Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erregend ist für die Männer das "Abspritzen" der Frau un

********f2nd Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
unknown_Track
Die Fähigkeit so lustvoll und feucht zu kommen, ist sicher jeder Frau gegeben- die biologische Geographie ist gleich. Ich muss dir leider sagen, dass ich vermute, dass es an dir liegt... Geduld, Einfühlung, Wollen, Technik... Dazulernen macht Spaß
****ann Mann
499 Beiträge
ohje
Habe mal kurz überflogen was zu den Thema geschrieben wurde.
Wie egoistisch das Denken von manchen hier ist !
Für mich steht der Orgasmus der Frau in vordergrund ,erst sie dann ich . Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus ,nur ist es nicht der beste Beweis für den Mann ,wenn Frau dabei auch abspritzt (stöhnen kann jede Frau)
das es wirklich gut gewesen ist ???
Leider habe ich das bisher nur mit frauen erlebt aber es ist ein super Gefühl dies zu erleben. Beim ersten mal war ich irretiert und wußte nicht was wahr geschehen ,beim zweiten mal mit einer anderen Frau (letzte Affäre) wusste sie nicht was mit ihr passiert ist,das alles so nass war.
Ich habe kein Problem wenn Frau so kommt in gegenteil es macht mich stolz und glücklich.
Obwohl man glaub nicht genau weiß warum es manchen frauen so wiederfährt.
Ich denke aber das fallen lassen spielt eine grosse Rolle
*******N68 Mann
513 Beiträge
Erregend und geil ja, ein "Muß" nein.

Aber wenn, dann wo sie es mir geben möchte und wo uns die Leidenschaft hintreibt *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
@******opf: Falls es dir entgangen ist, ich möchte diese Technik gar nicht beherrschen, weil das Ergebnis mir gar nicht gefallen würde *zwinker*

Da setze ich meine Geduld und Einfühlung lieber anderweitig ein, damit es Frau gut geht *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Unknown_Track
Allerdings tauscht man wohl in den seltensten Fällen alle Details aus, bevor man im Bett landet. Daher würde ich davon ausgehen, dass Frau das eh von sich aus erwähnt, da das aus meiner Sicht doch eher eine Besonderheit ist, wenn Frau spritzt.

kann ich nicht bestätigen!
ich kaufe nicht" die katze im sack" und erwarte auch nicht, dass das jemand macht.
aber stimmt schon, frau ist gut beraten, sich vorher als squirting lady zu outen. dann kann sie entscheiden, ob sie mit dem herrn in die kiste steigt oder nicht.

eine so große besonderheit ist das squirten übrigens nicht.
die Eingangsfrage lautete
"Wie erregend ist für die Männer das "Abspritzen" der Frau"

und alle die es nicht mögen brauchen sich ja garnicht dazu zu äussern..
Der schönste Augenblick....
Seit bitte nicht schockiert aber ich würde gerne wieder erleben wie eine Frau apspritzt das ist total super, ich würde das gerne immer wieder erleben ich finde das ist doch das Allerbeste und schönste Moment. Zumindest für mich. *wink* *huhu*
*******n69 Mann
252 Beiträge
Gern
würde ich das mal erleben. Ist mir bisher leider noch nicht untergekommen. Ich stell mir das unglaublich geil vor. Und das ist es anscheinend auch, nachdem was ich hier gelesen habe.
ich
liebe das squirten bei ihr über alles. es direkt ins gesicht, in den mund zu bekommen ist sicher das höchste - und wahrhaft lecker.
aber das muss so nicht immer sein. neulich saß sie auf meinem schoß, mit dem rücken zu mir. ein arm hielt sie fest umschlungen, mit der anderen hand brachte ich sie zum spritzen.

diese stellung, das festhalten nah am körper, die reizung mit den fingern, der ganzen hand war für sie so erregend, dass sie - für mich so wahrgenommen - noch viel heftiger kam.

wie schon jemand schrieb. nur wenige frauen sind mit squirtfähigkeiten gesegnet. das heißt aber keinesfalls, dass es ohne nicht genauso schön sein kann. squirting ist für mich nur eine facette.
ich empfinde das squirten als sehr erregend. lass es mir gerne schmecken undreiche es auch gerne von meinem mund in den mund der frau weiter wenn sie das möchte. habe da schon einige erfahrungen gemacht und musste feststellen das es ein super heißes erlebnis ist mit dem warmen nektar zu spielen. jedoch ist das ganze kein muss und wenn es nicht passiert dann ist es auch nicht schlimm. ich kenne da ein paar die wollen das unbedingt erleben und versteifen sich total darauf. so klappt das aber nicht, aber das ist ja auch nicht thema hier, sorry.
ich kann also behaupten das mich der squirt, egal wo er abgefeuert wird, sehr erregt!
*********2012 Frau
97 Beiträge
Wenn ich einen Mann kennen lerne versuche ich schon recht rücksichtsvoll auf das feuchte Erlebniss aufmerksam zu machen.
An seiner Reaktion kann ich sofort erkennen ob hier eine Luftnummer geboten wird. In solchen Fällen ziehe ich mich höflich zurück. Es hat meist keinen Sinn sich für schulungszwecke zur Verfügung zu stellen.
Schlimm ist auch wenn jemand versucht diesen Zustand mit spitzen Fingern und absoluter Schnelligkeit zu erzwingen.
Es gibt nur eins Traumzustand oder nicht !!!
Übrigens ist es ein perfektes Erlebniss - für beide- wenn sie drauf stehen.
guter beitrag @ sexy hexi

ich finde es auch gut wenn eine frau darauf aufmerksam macht das es feuchter werden könnte.
das du den zustand mit den spitzen fingern und der schnelligkeit als schlimm empfindest kann ich nachvollziehen. aber dafür haben wir ja alle das sprechen gelernt - grins!
****y07 Frau
155 Beiträge
Erst seit kurzem....
...weiss ich das ich spritzen kann. Vorher wusste ich zwar das es das gibt, aber nicht das ich es kann. Wahrscheinlich brauch man den richtigen Mann dazu der sich damit aus kennt *zwinker* er hat mich einfach heftig gefingert... hab mir nix weiter gedacht. Einfach nur genossen und mich fallen lassen, ich wurde immer nasser und wusste gar nicht was mit mir geschieht... bis ich dann bis zum spritzen kam und alles um uns herum nass war. Es war einfach nur geil und uns hat es beiden sehr gefallen. Es ist kein muss und soweit kann ich es noch gut kontrollieren und es passiert nicht immer und wenn Mann nicht drauf steht müssen wir das auch nicht machen.
*********2012 Frau
97 Beiträge
Hony007

Wenn du es kontrollierst geht dir verdammt viel verloren. Kontrolle ist gut aber geniessen ist besser. Wenn es beginnt dich zu kontrollieren dann wirst du erst verstehen was es dir gibt.
Männer kommen doch auch , wenn manchmal auch etwas später aber das akzeptieren wir doch auch.
****y07 Frau
155 Beiträge
Ja schon, aber meinte das mehr so wenn es einen Mann gibt der es nicht mag oder den ich nicht erschrecken möchte kann muss ich nicht spritzen und das ist auch ok für mich! Und es kommt auch viel auf die Technik des Mannes an und die beherrscht nicht jeder ;(
es gibt sicherlich einige männer die das nicht mögen und da finde ich deine einstellung sehr rücksichtsvoll @ honey
das mit der technik ist bestimmt nicht unwahr. wer verbissen versucht das zu erreichen wird einer frau schmerzen zufügen und das ist ja nicht der sinn der sache. jedoch sehe ich es auch so - wenn frau und mann darauf abfahren und sich beide fallen lassen können ist eine besondere technik nicht notwendig. dann passiert es einfach und dann ist es auch am schönsten bzw. geilsten!
****y07 Frau
155 Beiträge
@ micky
genau so meinte ich das auch *zwinker*
manchmal fehlen einem auch die richtigen wörter dafür... *anbet*
ich habe das schon so verstanden!
also waren deine wörter auch die richtigen - grins!
****y07 Frau
155 Beiträge
na dann ist ja alles gut... *zwinker*
und ausserdem wäre es ja auch schlimm wenn wir alle, alles mögen würden. jeder hat vorlieben und auch sachen die er nicht mag und das finde ich auch völlig in ordnung so!
egal
wohin *g*
nur nicht in die nase .. schnauft sich so schwer damit *achtung*
*********lchWI Paar
79 Beiträge
Ich habe das bisher noch nicht erlebt.
Der Anteil der Frauen, die das hibekommen, dürfte auch nicht soooo groß sein.

Wenn ich das Erlebnis dann einmal geboten bekäme, würde ich da sicherlich auch Gesicht, Mund und Körper mit der warmen Dusche eindecken lassen *zwinker*
*******_66 Paar
422 Beiträge
@ susi_strolch

Da muss ich euch widersprechen. Der Anteil der Frauen die das hinbekommen ist riesig...ich behaupte sogar das es bei allen möglich ist. Einzig und alleine ist es die Sperre im Kopf die den nassen Orgasmus (Squirt) bei den meisten Frauen verhindert.
Ein Beweis für diese Behauptung ist die Tatsache, dass es nach dem ersten Mal immer wieder klappt. Auch die Intensität und die Menge wird immer höher, je bewusster es die Frau im Kopf steuert. Viele können es sogar so trainieren, dass es "auf Knopfdruck" funktioniert und dabei die Stelle die zu reizen ist ganz unterschiedlich ist.

Bei uns hat es vor vielen Jahren das erste mal durch Zufall geklappt. Damals wussten wir beide noch nichts davon und haben auch beide ganz verwundert reagiert. Heute klappt es, je nach Lust, immer und in steuerbarer Intensität. Aber nach wie vor regelt es die Frau selbst im Kopf.

Wir wollen beide nicht mehr darauf verzichten *g*

LG die sliplosen
******_by Mann
174 Beiträge
Jetzt..
würde mich doch mal interessieren,wie es bei den Frauen,die es können,dazu kommt.Ich hab alles schon ausprobiert,aber noch keine hat abgespritzt.
würde mich interessieren, aber noch nie erlebt
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Opener
es gibt eine sehr gute gruppe hier im JC:

Squirting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.