Ausnahmsweise auch mal zum Thema ;-)
Abtörnend (nicht abturnend und nicht abtournend, denn dat jibbet nich im Deutsch, wa) sind für mich...
... Komplexfurien, die egal wie toll sie aussehen, lamentieren, sie seien
zu dünn, zu dick, zu flach, zu blass, zu irgendwas und ständig vor oder beim Sex fragen, ob ich das auch so sehe
... Sprechdurchfälle... schön, wenn man beim Sex heißen Plausch halten
kann, aber bitte doch keinen Dauermonolog
... Naturschützerinnen... Wasser spare ich, indem ich es nicht trinke,
aber zur regelmäßigen Waschung hat es sich durchaus bewährt.
... Apathische Hühner... Sex ist großartig... noch toller ist es, wenn sich
beide rege beteiligen und sie nicht auf dem Rücken liegend verharrt.
... Stellungsmimosen: "Ähm.. nicht da, oh... nicht so... mehr hier...
langsamer... genau so... nicht nicht mehr bewegen, bitte nicht da anfassen und da nicht küssen" Taxiiiiii
... Marktschreierinnen... nichts gegen lautes Stöhnen, aber eng wirds,
wenn ich schon beim ersten Stoß den Impuls verspüre den Notarzt oder gleich den Pfarrer für die letzte Ölung anzurufen.
... Floristinnen... die ihren selbstgezüchteten Busch immer dabei haben
... Ölkannen... die stets als erstes Gleitmittel auspacken, um erst mich
und dann sich kleinflächig aber großzügig einzuschmieren. Schmeckt nicht und fühlt nicht.
... Kusslegastenikerinnen... dazu gibt es eine Abhandlung von mir im
Forum KussliebhaberInnen
... Oralverweigerinnen... aus welchen Gründen auch immer... wobei am
schlimmsten ist die Aussage: "Finde ich unhygienisch"
... Kurzstreckensportlerinnen... Hauptsache selbst schnell gekommen,
um dann zu fragen "machst Du immer so lange?" nein, Baby... bin auch fertig.
Cheerio Folks
PS: Und da es ja ein so großes Thema hier war... noch meine persönliche Meinung zum Körperbau. Ich finde weniger den BMI oder das Gewicht entscheidend. Sondern, ob die Dame einen Hintern und eine Taille hat, bzw. hier ein erkennbarer Unterschied im Umfang zu erkennen ist. Das macht für mich eine weibliche Figur aus und weniger die Anzeige der Waage, wobei es natürlich auch bei mir sehr wohl eine Grenze gibt, weil auch ich sehr schlank bin.
Aber das entscheidende ist, unabhängig davon, was für eine Figur sie hat, wie wohl sich die Frau in ihrer Haut mit ihrer Figur fühlt, ob sie selbstbewusstsein ausstrahlt und ihren Körper (mit den Frauen-typischen Einschränkungen) mag und einzusetzen weiß... denn das ist unwiderstehlich sexy.
So... das muste nochmal sein, damit man nicht zu abgetörnt ist