Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt euch so richtig ab?

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Abtörnend was ist das,

ok Leute ich versuch das das mal so, hier sind so viele verschiedene Meinungen die es einfach erstmal zu akzeptieren gilt.

ist ganz natürlich das der eine was abstoßend findet was den anderen nicht stört.

Was bei mir gar nicht geht ist unangenehmer Körper oder Mundgeruch und fehlende Intelligenz geht bei mir überhaupt nicht.
ich mag mich nämlich auch ganz gerne mit meiner Partnerin mal unterhalten.
**st
Stille
Wenn ich bei einer Frau nicht oder kaum merke, daß sie ihrem Orgasmus hatte. Weder durch stöhnen/schreien, noch durch Zuckungen....
Und generell, wenn es zu leise ist. Man kann ruhig lachen, reden (es muß ja nicht immer Dirty Talk sein) *zwinker*
Mangelnde Hygiene und fehlendes Einfühlungsvermögen *nono*
Buschwerk zwischen den Beinen und Haare auf den Zähnen
**st
starker Parfüm- Deo- oder Rasierwasserduft!

Ich liebe Menschengeruch - gerne auch FRISCHEN Schweiß - aber nichts Künstliches!

Stregalita
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Uns törnen ab:

Ich kann alles
Ich weiß alles
Ich bin der größte/die größte
Ich bin die schönste/der schönste
Ich................................................

und noch alle anderen eingebildeten Vergleichsarten

Und das, was stregalita geschrieben hat!
Wir fangen doch an uns zu mögen - wenn wir uns riechen können!
Oder?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
in jeder hinsicht ein Volltreffer
**st
Ich habe noch einmal nachgedacht und finde

Dummheit und fehlendes Einfühlungsvermögen sind für mich echte No-Gos!

Für mich ist ein wacher Geist viiiiiel wichtiger als ein Six-Pack oder ein nettes Gesicht.

Stregalita - in dieser Hinsicht sehr verwöhnt..... *love4*
turn off
...ohne humor, witz, intelligenz geht nix. auch schlechte gerueche, unsauberkeit, zuviel fett, haesslichkeit (in meinen augen), religioeses + moralistisches gelaber... sind absolut daneben.
Haustiere als Zuschauer
Ich hatte mal eine Freundin mit Hund. Der Hund hat beim Sex zugeschaut, also nicht offensiv aber er war halt im Raum ... das war merkwürdig .... ging nichts mehr --- für sie war es normal
winde....
*********r1980 Mann
295 Beiträge
mich törnen
vor allem unangenehme Körpergerüche ab!
Die kann ein Mensch durchaus auch haben wenn er frisch geduscht ist!
Stimmt der Eigengeruch nicht krieg ich keinen hoch...
Unangenehme Gerüche ...
Stimmt. Das ist auch so eine Sache ... Am fiesesten ist der Geruch von Knoblauchgranulat (ich ärgere mich auch, wenn ich mal einen Döner gegessen habe und der Inhaber, der gestern noch frischen Knoblauch genommen hat, heute auf einmal Pulver ins Çacik eingerührt hat)

Und manche Parfüms finde ich auch abtörnend. Besonders diese ganz modischen, auf deren „Flakon“ irgend ein Name eines „Stars“ steht. Die sind meistens mit einem Zitrusduft versehen, der nach Chemielabor riecht.

Auch deswegen schreibe ich in meinem Profil: Bitte kein allzu starkes Parfüm.
Mich törnt es ab,
wenn sie total teilnahmelos ist und keine einzige Reaktionen von ihr gezeigt wird. Mir wäre eine negative Reaktion lieber, als gar keine. Schließlich will man ja nicht mit einer Puppe Sex haben. Die Krönung war, als ich Sie darauf angesprochen habe. Selbst in diesem Moment war sie teilnahmelos und hat weder positive Reaktionen noch negative Reaktionen gezeigt. Es war ihr quasi alles egal!
I MAOG ES NET...
... wenn mein gegenüber ungepflegt ist und/oder Körperausdünstungen der übelsten art hat .... Ein Standard an Hygiene und Sauberkeit muß schon vorhanden sein.
**********Magic Mann
19.899 Beiträge
offtopic
mir fällt immer wieder auf das hier geschrieben wird:

ungepflegt etc. also alles was zumindest augenscheinlich ist....

*gruebel* stellt man das erst in dem moment fest?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
stellt man das erst in dem moment fest?

Kennst du nicht den Spruch:
Oben hui und unten pfui *lach*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ihr habt ja alle recht, ich finde es abscheulich, wenn man auf solchen Portalen immer wieder auf solche Selbsrverständlichkeiten aufmerksam machen muß.
*******_he Frau
80 Beiträge
der Kommentator...
mich turnt es ab, wenn ein Mann permanent am Kommentieren ist, ununterbrochen sagt, was und wie er es mag... ständiges Geschwätz währenddessen nervt mich total und killt somit meine Lust... *aua*
**********Magic Mann
19.899 Beiträge
ich schliesse mich an...wobei ich das aus meiner sicht auf die damenwelt beziehe...denn schlimm ist es wirklich wenn sie ausspricht was sie denkt...und wenn man dann hört: du, die decke müsste mal gestrichen werden...zja *lol*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
du, die decke müsste mal gestrichen werden...zja

So sachen kommen doch nur wenns einem nicht gefällt und gar langweilig ist *fiesgrins*
**********Magic Mann
19.899 Beiträge
offtopic
das war böse *motz**zwinker*
Ergänzung
Ich habe das Gefühl, ich muss meinen Betrag kurz ergänzen.
Ich meine mit Teilnahmelos nicht das sie mir sagen soll wie gut oder schlecht es ist. Vielmehr gibt es doch genug andere Wege und Mittel zu zeigen, ob man sich wohlfühlt, ob man erregt ist durch z.B. Gesten, "Funken" in den Augen, Rhytmus und Intensität der Atmung, Position und Intensität von Berührungen, Reaktionen an ihrem Körper etc.

Wenn all diese schönen Dinge ausbleiben, fühl es sich an als wenn man mit einem Stein Sex hat. Es war zum glück nur eine einzige Frau mit der ich dieses Erlebnis hatte.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
offtopic
das war böse *motz**zwinker*

Bei der Vorlage konnte ich grad nicht anders, aber gut war er, gell

*sorry* *zwinker* Mann möge mir verzeihen *smile*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Lecken wie Lassie .....

ich hasse das, so ein bisschen Feingefühl gehört auch bei Oralverkehr dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.