Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt euch so richtig ab?

*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
oder das wilde Fingern "drin rumstochern" auch total prickelnd *roll*
*******_he Frau
80 Beiträge
oder das Beste...

wenn man plötzlich und unerwartet einen festen Klaps auf den Hintern bekommt... *schock*

ich frage mich dann immer, wie die Realität dieser Männer aussieht... *headcrash*
**********Magic Mann
19.897 Beiträge
deswegen stochern ja so manche rum..weil es gerade so prickelnd ist *fiesgrins*

touché *aetsch*
Ungeschicktes „Rumgestochere“ ist voll daneben. Aber so zwei Finger die von innen gegenhalten ... das rockt. Oder, meine Damen? *ggg*
Hygiene und Sauberkeit
Mir geht es wie kleine_maus_81, ohne Hygiene und Sauberkeit wird es grenzwertig.
Wenn ich manche hier lese, habe ich das Gefühl, dass im Joyclub 95 Prozent der Menschheit als ungepflegte Rübezahle und stinkende Störenfriede wahr genommen werden. Hmmm ...

Also man kann sich selbst auch den Gefallen tun und dem potentiellen Sexpartner vorher eine Dusche anbieten.

Also ich wuerde die dann manchmal annehmen. So schwitzen vor Aufgeregtheit, Geilheit oder Hitze im Sommer soll es ja geben.
saubermaenner +-frauen
nun wissen wir's wohl alle: ohne sauberkeit kein 6.
@NetterMann
... frischer Schweiß riecht NICHT!

Wer im Sommer muffelt (sei es vor Hitze oder Aufregung) hat alte Klamotten an oder die letzte Dusche ist doch schon eine Weile her!

Ich würde im Fall der Fälle auch um eine Gelegenheit mich frisch zu machen bitten *zwinker*
Vielleicht hat man(n) ja auch schon etwas zum Umziehen dabei - die wenigsten Dates werden so spontan sein.

LG
Honey
Das kann ich nur bestätigen
Wer frisch geduscht ist darf beim heissen Liebesspiel ruhig schwitzen ...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Haare im Mund beim Blasen! Vor allem, wenn man sie sich dann ständig von der Zunge und zwischen den Zähnen rausfriemeln muss!
Genau!
Ja, das stimmt. Es kann einen dabei ziemlich runterziehen. Damit kann ich mittlerweile gar nicht mehr.
Intimbehaarung und wenn jemand meint, die Dusche amMorgen reicht für das Date am Abend *snief*
Im Nachgang
Mich hat einmal was im Nachgang total runtergezogen. Die Sache hatte ich selbst auch unbewusst verursacht. Ich war auf einer tollen Fete, treffe eine sehr attraktive Bekannte........... und da ich unverhofft auf diese Party gegangen war, hatte ich meinen Dreitagesbart noch dran. Die junge Dame konnte ganz toll küssen. Wir haben die ganze Nacht immer wieder wie wild geknutscht. An die Nacht werde ich wahrscheinlich noch mein ganzes Leben denken. In den Morgenstunden dachte ich mir aber schon: auweia. Der gesamte Mundbereich meiner Partnerin war gerötet. Habe mich sofort rasiert, um den Rest der Nacht noch genießen zu können.
Wir haben uns einen Tag nach unserer Nacht in einem Kaffee getroffen. Ich bin fast den Stuhl runtergerutscht. Ihr gesamter Mundbereich sah aus wie ein übler roter Ausschlag. Mir tat die Sache sehr leid. Sie hat von mir noch am nächsten Tag eine sehr teure und exklusive Creme bekommen. Und ich habe auch eins für mich mitgenommen: Nur noch mit Top-Rasur........
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Cicero01
Ihr gesamter Mundbereich sah aus wie ein übler roter Ausschlag.

das kenne ich auch, allerdings schon vom morgenbart *g*
Gelernt...
Wie gesagt, aus dieser Erfahrung habe ich wirklich gelernt.... ich bin zumindest immer bemüht!!!! *zwinker*
******rst Paar
334 Beiträge
warum
eigentlich wird hier seitenlang beschrieben was euch abtörnt ?
(und Haare und ungewaschen sein stand hier schon ein bis zweimal)

ich lese sehr viel lieber was Euch anmacht.
Der Geschmack, die Konsistenz des köstlichen Saftes, das wunderbare Glänzen auf den Schamlippen, das leichte fädenziehen, der Geruch, das Stöhnen des Partners, das sich winden unter den Liebkosungen des Aktiven, das Zucken und die Ekstase, der Blick von unten über die Brüste ins Gesicht des Partners .... (to be continued)
**st
warum
eigentlich wird hier seitenlang beschrieben was euch abtörnt ?

Na weil dies die Frage des Thread ist!
Also quasi das Thema*zwinker*

Aber auch für den Rest den du viel lieber lesen möchtest haben wir einiges zu bieten!

*wink*
Murphy
uns törnt scharmbehaarung so richtig ab
Leider schon erlebt:
Wenn Sie beim Sex ununterbrochen quatscht....
und wenn sie während sie mir einen bläst Mentolkaugummis kaut.
Das Klingeln an der Haustuer...boah...nogo...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mundgeruch/ knoblauch
Der Anruf der Ehefrau/des Ehemanns kurz bevor man kommt *haumichwech*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Grins.................
Wenn ich waehrend des Sex gekitzelt oder an den falschen Stellen beruehrt werde...ich bin leider extrem kitzlig...sorry...
..wart mal, ich muss mal kurz wohin (WC), von Ihr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.