Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt euch so richtig ab?

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Körperhygiene muss sein - ist klar. Aber wenn die stimmt und in der Birne ist nationalistischen und rassistisches Gedankengut - das ist absolutes No Go!
Die S.
Mich törnt Teilnahmslosigkeit voll ab. Für mich muss die Lust und die Begierde spürbar sein. Das gegenseit sich wollen will ich fühlen und in den Blicken sehen können.
Ist das nicht der Fall...oder nur so halb...oder mit den Gedanken sonst wo...gleichwohl was oder wie ausgeprägt...die Lust ist schlagartig verschwunden.
Sex zu haben, weil es gerade in den Terminkalender passt...oder den Mann/die Frau für eine Weile ruhig zu stellen....Mensch, dass kann ich nicht haben. Das hat nichts mehr mit Sinnlichkeit und Lust zu tun...
*fluch* das gehört nicht hierher, aber mich törnt grad dieses aufpoppen von sekündlicher werbung hier ab. dem bin ich auf anderen plattformen schon davongelaufen. ich finde das unmöglich. *motz* *uah* bleibt das so, wisst ihr was darüber, liebe mods?
Socken im bett gehen über Haupt nicht und Körper behaarung
und intim
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
*fluch* das gehört nicht hierher, aber mich törnt grad dieses aufpoppen von sekündlicher werbung hier ab. dem bin ich auf anderen plattformen schon davongelaufen.

also ich habe in diesem thread noch keine sekündlich aufpoppende werbung gesehen.
von den usern, die hier schreiben, wirbt doch keiner( ausser für sich selbst).
ich verstehe deinen zorn nicht.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*fluch* das gehört nicht hierher, aber mich törnt grad dieses aufpoppen von sekündlicher werbung hier ab. dem bin ich auf anderen plattformen schon davongelaufen. ich finde das unmöglich. *motz* *uah* bleibt das so, wisst ihr was darüber, liebe mods?

Ich weiß auch leider nicht genau was du meinst.
Vllt bist du ja mal so liebst und schreibst es mir per Mail, ich denke hier in dem Thread hat da eh weniger was verloren

LG mod Libellchen
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Frauen die so dick sind, dass sie sich nicht mal mehr selbst kritisieren, und diejenigge welche das sogar noch als moderne Schönheit verkaufen...
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Frauen die so dick sind, dass sie sich nicht mal mehr selbst kritisieren, und diejenigge welche das sogar noch als moderne Schönheit verkaufen...

Männer die so was schreiben und denken
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
An dieser Stelle erinnere ich nochmals ausdrücklich an das Eingangsposting

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr absolut abtörnend finden würdet ob wohl ihr eigentlich Lust auf Sex hättet. Was wäre ein absolutes NoGo was einen geilen Abend verhindern würde.
Für mich z.B. ist Unsauberkeit und schlechter Hygiene ein absolutes No Way.

Die ganzen letzten Beiträge haben damit wohl weniger was zu tun.

Wenn nicht themenbezogen geschrieben wird, werden die Antworten verschoben werden.

LG Mod Libellchen
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Die schönsten 3 Worte...
für mich...

Gesundheit, Oral-Hygiene und Figur!

Selbst wenn ich Lust habe, kann ich da gerne auf Sex verzichten, wenn eines der 3 Worte bei einer Frau zutreffen.

Wobei die Oral-Hygiene ja noch kurzfristig änderbar ist.
Ich kann dafür über einen nichtpassenden Charakter kurzfristig hinwegschauen, da ich meinen ja kurzfristig auch ändern kann.

Aber auf Dauer sollten schon die 3-Worte incl. Charakter passen.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Rauchen! Und der Gestank, den ein Raucher verströmt!

Die Idee mit der Teilnahmslosigkeit, die auf der letzten Seite angesprochen wurde, ist auch bedenkenswert.
Wenn jemand aus dem Mund riecht ist das wirklich ein Lustkiller, ich liebe Knutschen und damit fängt jeder Sex bei mir an, wenns da schon hängt baut sich die Lust auch nicht weiter auf. Wobei es auch Menschen gibt, die da nicht ungepflegt sind, aber zu wenig getrunken haben oder vor Aufregung einen trockenen Mund bekommen. Den Unterschied merkt man aber in der Regel, nach nem Glas Wasser ist das oft schon wieder gut. Wo es wirklich auf mangelnde Hygiene zurückzuführen ist....igittigitt. Sehr abtörnend auch, man denkt man ist allein in der Wohnung und plötzlich poltern Mitbewohner samt Besuch durch den Flur oder bleiben am besten noch stehen und verquatschen sich... *roll*
Knoblauchgeruch
und schlechte körperpflege
mundgeruch......
raucher......
einfach nur igiittt
da läuft dann gar nix, damit kann ich nix anfangen

lg
Bart
und ich kanns einfach nicht ab, wenn männer anscheinend ihren bart nicht mitwaschen und pflegen..... wenns dann so ranzig riecht
*nasezuhaltenundweg
schade drum. sind oft echt vielversprechende jungs *snief*
Anti-Raucher mit Übergewicht, die glauben ihre Muschi ist der Mittelpunkt der Welt und deren Pfofile nur aus dem Textgenerator zusammengestoppelt sind finde ich auch ungeil.
*****nig Paar
18 Beiträge
am meisten..
...äkelt es mir von dem morgendlichen Rauchergestank:-(
Wenn jemand keinen normalen Satz zusammenbringt, ein gestammeltes "eh ficken"
ist ja wohl zu wenig.
Grobmotoriker die glauben man kann jeden Knopf abdrehen wenn man nur lang genug daran schraubt.
Geschichten von der Ex, wie das doch so furchtbar war.
Das mit der Hygiene muss ich ja nicht nochmal erwähnen.
Fotos die mit der Realität keine Ähnlichkeit haben.
*********ller Mann
210 Beiträge
Wenn wir schon dabei sind....
Auch Frauen reden gern über den Ex....Nicht sehr antörndend.....
*****n33 Mann
94 Beiträge
Doppel
Eigendlich fast garnix Kot oder der eine bläst dem ander ein usw..

Lg.
oh ich hab noch was
jemand der zu spät kommt, verschwitzt und im Stress uuuund dann noch sagt : los wir haben noch 20 Minuten bis das Spiel anfängt.)Fussball)

Ach ja und ist auch Bier da?
Gibts nicht? doch gibt es .
Dafür von mir *rotekarte*
****ak Mann
480 Beiträge
Halbherzig rasierte Frau...
Oder total verschwitzt... waaaah igitt *g* Is nur in der Sauna akzeptabel *g*
mund/schweissgeruch,wenn die intimbehaarung zu arg nachgewachsen ist,wenn erst der volle tampon entsorgt werden muss
*beep* Haare wo sie nicht hingehören!!!
*beep* übler Geruch !!!!
**st
-Wenn eine Frau zu "grob" mit meinem besten Stück umgeht
-Mundgeruch
-wenn die Vagina nicht schmeckt, oder gar riecht
dumme fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.