...Ich glaube das hier die Kausalität nicht deutlich wird...
Ich habe das sehr ernst gemeint und bezog mich nicht auf den Starter des Threads...
Und ja; mangelnde Bildung ist unsexy...Nimmt Lust...
Und ja; jemand der sich nicht die Zeit nimmt, seine Beiträge auf falsche Rechtschreibung hin zu überprüfen, katapultiert sich unweigerlich sofort in's Aus, denn es macht so viel mehr deutlich, als nur falsch aneinander gereihte Buchstaben respektive fehlende...
Das hat nichts mit "dem Nabel der Welt" zu tun...Dumm fickt nicht gut...Ich betone das gerne noch einmal...Ich hätte die Antwort auch gegeben, wenn die Frage in passender Schreibweise formuliert gewesen wäre, denn nichts ist weniger furztrocken machend, als eben die aufgeführten Punkte...Was nutzt mir der tollste Mensch, wenn er a) hohl in der Birne ist oder b) sich nicht adäquat artikulieren kann...Worauf achtet man denn
hier in erster Linie???
Bitte sagt mir nicht; erst die Bilder, dann das Profil...Bei mir ist es umgekehrt...Jemand mit einem miesen Profil macht einfach
nicht an...
Da liegt doch der kausal Zusammenhang...Ist das eine nicht vorhanden, geht auch das andere nicht...Ich will dann gar nicht erst weiter über Hygiene, Sex, etc.pp sprechen/schreiben...