Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt euch so richtig ab?

@ Nices_Ding
*grins*
grins
Wenn hier schon so Kompliziert getippert wird möchte ich nicht wissen

wie es dann beim Poppen ausschaut!

Neigungwinkel beim einführen ??
Immerhin gibt es auch Menschen die für Ihre schwächen nichts können. Menschen danach zu beurteilen, das ist für uns abturnend.

Was hat das eigentlich hier mit dem Thema zu tun ???

Abturnend ist es vor allem dann, wenn man sich trifft und es sich dann herausstellt, das er gar nicht Bi ist.
Ich denke man sollte in solchen Sachen ehrlich sein.

LG das Bi paar
Lustkiller?
egal ob auf einer Tour oder einem Turn oder bei einem Date: es ist immer ärgerlich, wenn am Thema vorbei geredet wird.

Um beim Thread zu bleiben: Diskussionen um Rechtschreibung sind in der Oralsexgruppe fehl am Platz, genauso wie bei einem Treffen.

Auch langweile ich mich bei Fragen, die so überflüssig sind wie ein Kropf, weil in hier im JC schon gefühlte hundert mal besprochen.

Es gilt eigentlich allgemein: wogegen ich generell eine Abneigungen habe oder eine Vorkommnis, das mich negativ sehr beschäftigt, das bringt meine Motivation Sex zu haben quasi auf den Nullpunkt.

In diesem Sinn einen lustvollen Tag *zwinker*
Honey (sie)
Lust killend
Ein richtiger Lust Killer ist, wenn man in erotischen Runde zusammen ist und dann eine Grundsatzdiskussion über Rechtschreibfehler und Grammatik gestartet wird oder noch schlimmer politisiert wird.
**********Magic Mann
19.903 Beiträge
HerRsChaFten....wOlLeN wIr unS doCh eINfAcH BEruHIGen uNd unS dARauf BeSiNnEn Wo WiR uNs beFInDen

JOycLub dIe ComMuniTY miT StIL uNd NivEaU *lol*

solange wir alle beim lesen keine fehler machen und jeder versteht was gemeint ist, ist doch alles in Butter.
wollen wir doch nicht päpstlicher als der papst sein und einfach nett und freundlich auf die...naja sagen wir mal...halbwegs nett antworten.

Ich mag zum beispiel keine besserwisser die sich auf kosten anderer profilieren um somit die eigenen schwächen zu vertuschen..*gruebel* oder doch vertouchen *haumichwech*

also immer löcker und geschmeidig*wink*

dann klappt es auch mit dem nachbarn
• Klopapierreste am Po sind unerotisch...
• Wildwuchs im Intimbereich
(gegen Haare hab ich nix. Aber das kann auch gepflegt aussehn)
• Kleidung die total nach Gammeltag ausschaut
Lustkiller?
WIR UNS FRAGEN WAS RECHTSCHREIBUNG MIT SEX ZU TUN HAT.

ODER SPRECHEN DIE MAßREGELNDEN BEIM FICKEN AUCH NACH DER SCHREIBE???
HABEN MAL ALLES GROß GESCHRIEBEN GGG *aetsch* *baeh* *nase*
In der Zeit von Denglish und Abkürzungen für jeden Scheiss regt ihr euch über die Rechtschreibung auf?

Hier mal was zum Nachdenken...

Man knan alle asseur dem ersetn und dem lzteten Bshabtcuen veutrchsean und tzodertm ncoh lseen.

Viel Spass
**********Magic Mann
19.903 Beiträge
oh ja allmächtiger...penetriere mich...ja bitte...pentriere mich härter..oh allmächtiger oh allmächtiger *lol*

dirty talk vom feinsten *ggg*

man könnte ja ein diplom einführen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Na wenn das Eure einzigsten Probleme sind das etwas nicht richtig geschrieben worden ist bin ich ja beruhigt..

Das ist doch die erste Hürde... Wenn Jemand diese schon nicht meistert, dann grenzt das den Kreis übersichtlich ein und man kann nach anderen Unpässlichkeiten suchen.

Ich bin nun mal in die "Generation Doof" geboren worden, irgendwo muss man halt mal anfangen zu selektieren... ^^
Ich finde Rechtschreibung beim Mailsschrieben auch nicht unwichtig, aber bei einem Treffen ist es für mich wichtiger, dass der Mann insgesamt gepflegt ist. Saubere Zähne, keinen Mundgeruch, saubere Fingernägel, frische Kleidung....

Wenn es zu Intimitäten kommt, dann finde ich es sehr schlimm, wenn das Küssen nicht passt. Ich hasse Propeller vor meinen Lippen oder in meinem Mund!

Vg, Siria
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr absolut abtournend finden würdet ob wohl ihr eigentlich Lust auf Sex hättet. Was wäre ein absolutes NoGo was einen geilen Abend verhindern würde.

also die fehlerchen beim posten hier im forum stören mich nicht.
wenn mich jemand persönlich anschreibt, dann halte ich es wie
@**S
Das ist doch die erste Hürde... Wenn Jemand diese schon nicht meistert, dann grenzt das den Kreis übersichtlich ein und man kann nach anderen Unpässlichkeiten suchen.

wer mir ohnehin nicht zusagt, den treffe ich nicht, punkt.

gruß

diA
sehr amüsant die geschichten mit der rechtschreibung!

ich frage mich ob ihr beim oralverkehr von eurem gegenüber erwartet das er euch etwas schreibt! sollte dann ein fehler auftauchen bittet ihr wohl den ach so doofen fehlerteufel sofort damit aufzuhören weil er ein paar rechtschreibfehler gemacht hat! lach

ich dachte hier gehts darum was beim oralsex überhaupt nicht geht und einen veranlasst sich zurück zu ziehen. ( das könnte man auch zusammen schreiben!!!)

da gilt wohl für alle, dass es eklig ist wenn es mufflig riecht. wenn sich jemand den slip auszieht und es ertönt ein geräusch als würde ein klettverschluss aufgehen finde ich das aber sowas von pfui!

das mit dem toilettenpapier, was mein vorschreiber erwähnt hat, teile ich ebenfalls. habe ich leider auch schon erleben müssen. igitt!!!

für unsere lehrer hier ihr dürft mir nun gerne mitteilen wie viele fehler ich gemacht habe. schon alleine das ich alles klein geschrieben habe müsste euch ja zum rasen bringen - ha ha!

in diesem sinne - frohes korrigieren!
**st
So nun lasst es aber mal gut sein auf den Rechtschreibfehlern des anderen rum zu hacken.
Hier geht es um was völlig anderes und wenn ihr nicht zum Thema was schreiben wollt,dann lasst es doch bitte bleiben.
Dafür könnt ihr euch gern in privaten Clubmails untereinander auslassen wenn es euch so sehr stört.
Also bitte wieder zurück zum Thema *zumthema*
Abtourned
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr absolut abtournend finden würdet ob wohl ihr eigentlich Lust auf Sex hättet. Was wäre ein absolutes NoGo was einen geilen Abend verhindern würde.
Für mich z.B. ist Unsauberkeit und schlechter Hygiene ein absolutes No Way.

LG

Mick

LG und *danke*
LG
Mod
Pabbles*huebschmach*
Abgesehen davon das wir eine Dusche als Muss vor einen Date betrachten sehe ich das Handy als Nogo an. Wem das Handy wichtiger ist kann gerne nach den Getränk gehen.
Jogging-Anzüge und ähnliches gehen auch nicht, zumindest bei uns. Kleidung sollte zum Anlass passen und ein Sex-Date in Jogging-Anzug läuft nicht.
Rechtschreibung
Moin,

Das mit der Rechtschreibung finde ich auch wichtig, da ich oft mein iPad nutze, stehe ich mit der selbigen oft auf Kriegsfuß! Ich schreibe richtig, das Ding macht aber was anderes daraus....> wie z.B. Auch oben das große "D" nach dem Komma

Aloha
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich frage mich ob ihr beim oralverkehr von eurem gegenüber erwartet das er euch etwas schreibt

Nö, aber nicht Jeder lebt nach dem Motto: "Dumm fickt gut" *ggg*

Wenn der Geist/ die Intelligenz (wo Rechtschreibung mEn zugehört) schon nicht passt, dann gibt es auch keinen Oralverkehr oder sonst was....

So nun lasst es aber mal gut sein auf den Rechtschreibfehlern des anderen rum zu hacken.
Hier geht es um was völlig anderes und wenn ihr nicht zum Thema was schreiben wollt,dann lasst es doch bitte bleiben.
Dafür könnt ihr euch gern in privaten Clubmails untereinander auslassen wenn es euch so sehr stört.

Und wieso müssen wir da nun von weg? Wenn sowas Jemanden halt abturnt- und das war die Frage des Threads- dann darf man das doch äußern? Oder greift man damit Jeden an, der eine schlechte Rechtschreibung hat?

Wir kommunizieren hier halt nur über das geschriebene Wort... *nixweiss*
Ich kann über all die, die sich über die Rechtschreibung bei diesem Thema aufregen nur müde belächeln. Denn, es geht hier darum was ihr abturnend findet wenn ihr Lust auf Sex habt.

Also wenn ich Lust auf Sex habe, dann gehe ich nicht in die virtuelle Welt des Netzes, sondern in die reale Welt, und da kann man im Gespräch nicht merken ob jemand Dämlich, Dähmlich, dähmlich oder dämlich schreibt. Denn anhören tut sich das alles gleich.

In der realen Welt turned mich ab, wenn jemand oft den Bezug zum Ex herstellt, oder Fragen die gestellt worden sind nicht beantwortet, oder nur mit Schlangenlinien umkurvt. Das nervt mich auch tierisch bei Politikern, die auch nicht auf Fragen antworten sondern einfach irgendwas erzählen.
das motto "dumm fickt gut" habe ich auch nicht erwähnt!

das nachfolgende sehe ich genau so wie du
wenn ein wort angesprochen ist, sollte es auch erlaubt sein darüber zu diskutieren. darum sind wir ja hier. oder habe ich da etwas falsch verstanden?
*******hen Frau
32.932 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also die Eingangsfrage geht eindeutig um Sex, wenn ihr es nun nicht schafft die Kurve weg von der Rechtschreibung zu kriegen, also ich habe beim Sex noch keine gebraucht, dann wird der Thread geschlossen, denn die ganzen Off Topic Beiträge tragen hier sicher nicht im Interesse des TE bei. Dieser möchte Meinungen lesen !

*modda*

LG Libellchen
Oberflächliche...
...Menschen, die glauben, das sie der Nabel der Welt sind. Da verschwendet man dann auch keinen Gedanken an Sex. *nene*

Zudem sollte die Hygiene auch eine Rolle spielen. Man sollte jedoch auch relativieren. Nur weil Jemand im Sommer, bei 30°C im Schatten verschwitzt zu einem Date erscheint, heißt das noch nicht, das er unhygienisch ist. Es gibt ja schließlich immer eine Dusche, unter der man sich frisch machen kann.*zwinker*
...
Ja,Hygiene ist schonmal ganz wichtig.
Menschen die beim Sex zu viel reden finde ich ungeil.
Und WC-Sachen.Da schüttelt es mich *ggg*
*********2_hh Paar
4 Beiträge
mundgeruch
ungepflegtes erscheinungsbild,mundgeruch geht garnicht..........
...Ich glaube das hier die Kausalität nicht deutlich wird...Ich habe das sehr ernst gemeint und bezog mich nicht auf den Starter des Threads...

Und ja; mangelnde Bildung ist unsexy...Nimmt Lust...

Und ja; jemand der sich nicht die Zeit nimmt, seine Beiträge auf falsche Rechtschreibung hin zu überprüfen, katapultiert sich unweigerlich sofort in's Aus, denn es macht so viel mehr deutlich, als nur falsch aneinander gereihte Buchstaben respektive fehlende...

Das hat nichts mit "dem Nabel der Welt" zu tun...Dumm fickt nicht gut...Ich betone das gerne noch einmal...Ich hätte die Antwort auch gegeben, wenn die Frage in passender Schreibweise formuliert gewesen wäre, denn nichts ist weniger furztrocken machend, als eben die aufgeführten Punkte...Was nutzt mir der tollste Mensch, wenn er a) hohl in der Birne ist oder b) sich nicht adäquat artikulieren kann...Worauf achtet man denn hier in erster Linie???

Bitte sagt mir nicht; erst die Bilder, dann das Profil...Bei mir ist es umgekehrt...Jemand mit einem miesen Profil macht einfach nicht an...

Da liegt doch der kausal Zusammenhang...Ist das eine nicht vorhanden, geht auch das andere nicht...Ich will dann gar nicht erst weiter über Hygiene, Sex, etc.pp sprechen/schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.