Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt euch so richtig ab?

*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich ziehe den Thread derzeit aus dem aktuellen Forumsgeschehen bis ich einige Dinge klären konnte.

LG Mod Libellchen
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So das Thema ist nun wieder frei.

Alles was nicht dem Thema entspricht wird kommentarlos verschoben werden.

LG Libellchen
*******n69 Mann
252 Beiträge
Ähm,
wie war die Frage gleich wieder?? *lol*
*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr absolut abtörnend finden würdet ob wohl ihr eigentlich Lust auf Sex hättet. Was wäre ein absolutes NoGo was einen geilen Abend verhindern würde.
Für mich z.B. ist Unsauberkeit und schlechter Hygiene ein absolutes No Way.

LG

Mick

*bitteschoen* *fiesgrins*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Da gab`s noch was. Wir sind letztens morgens aufgewacht und hatten so richtig Lust aufeinander. Als wir gerade dabei waren und beide so richtig angeheizt, bellte der Hund los und meine Ex-Frau stand vor der Tür. Das war jetzt auch nicht gerade der Garant für weiteren Spaß...
die ex...
...liess sich nciht überreden mitzumachen? so ein jammer...
*******n69 Mann
252 Beiträge
Danke erst mal Libellchen
Auch mein absolutes No-go ist mangelnde Körperhygiene (geht gar nicht). Geduscht sollte man schon haben, bevor man geteert u. gefedert wird *ja*
Auch nachlässiges Outfit kann abtörnend sein. Das Auge ißt ja mit, auch beim Auspacken *zwinker*
*****nig Paar
18 Beiträge
primitive Anmachsprüche...
...und mangelnde Hygiene, da lauf ich davon!
Was wäre ein absolutes NoGo was einen geilen Abend verhindern würde.

Strenge Gerüche, blödes sprich ungebildetes Gelaber und der (auch unausgesprochene) Hinweis darauf, dass ich nicht die Einzige bin, um die er sich "kümmert". Da kann der Typ noch so geil aussehen, wenn er nur einen Bruchteil seiner Zeit für mich "opfert", gibt es auch keinen geilen Abend.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Für mich versaut einen geilen Abend...

Mundgeruch, dann Körpergeruch und ungepfleges Aussehen schon in Kleidung..., vorallem viel dicker als in der Vorstellung angegeben.

dann noch zuviel Haare am Körper (vorallem Intimbereich) und zuviel und zu langes Außenrum-Gelabere, anstatt dem liebevollen Entgegenkommen freien Lauf zu lassen, wo man dann während der Praxis seine Wünsche ja immer noch äußern kann bzw sogar sollte.
Denn mit sinkender Spontanität sinkt bei mir auch die Lust.
Was nicht heist, das man nicht mal lange über Alltagsdinge plaudern kann. Nur bei der Sexualität ist mir der spontane direkte Weg lieber.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wenn das genital merkwürdig hässlich aussieht...
Da gibt es bei uns so einiges.

Allen voran --> OA (alles ohne) Liebhaber/Liebhaberinnen. Gesundheit geht eindeutig vor !!!

Unsauberkeit, besonders im Intimbereich, sowie Oralbereich.

Normaler Haarwuchs im Intimbereich. Ohne Rasur oder Teilrasur geht bei uns sofort der "Rolladen" runter.

Bi Männer, die gar nicht Bi oder Bi Interesse haben und das nur vorgeben, um an die Frau des anderen Paares besser ran zu kommen.

Mega aufdringliche Single Männer im Club, die ein "Nein danke" nicht verstehen wollen.

Leute die andere lediglich auf Ihr Gewicht reduzieren.

Die Liste ist beliebig erweiterbar, allerdings haben wir erst einmal die nervigsten Sachen zusammengefasst.

LG die Honeymoons
*********e_he Mann
153 Beiträge
haaresträubend ...
... was sich andere Männer so einfallen lassen:

Bi Männer, die gar nicht Bi oder Bi Interesse haben und das nur vorgeben, um an die Frau des anderen Paares besser ran zu kommen.

Mich törnen Gesprächsthemen ab, die so überhaupt nicht lustfördernd sind, gerade wenn die Stimmung steigt: über die Arbeit, die Bundesligaergebnisse, den letzten Krankenhausaufenthalt usw.
@ sinnphonie

Leider ist das von uns beschriebene mit den Bi Männern kein Witz, sondern eine leidige Erfahrung von uns gewesen :(.
Dummheit
Klingt vielleicht seltsam...aber wenn man kein vernünftiges Wort wechseln kann, vergeht mir auch die Lust am Züngeln. IQ ist sexy:-)
ich hasse es
wenn er da liegt und man keine regung kein Stöhnen kein überhaupt nichts bekommt...man irgenwann denkt lebt er noch schläft er???dann ist bei mir feierabend... einmal erlebt....gott sei dank danach nieeee wieder
Zähne
Die Zähne sollten in Ordnung sein. Es ist jetzt nicht das putzen gemeint, das setzen wir vorraus. Es sollten aber auch keine Zahnlücken durch abgebrochenen oder verlorene Zähne da sein. Beim lächeln würden wir gerne Zähne sehen und nicht das Zahnfleisch mit Stumpen.
Mich törnen Gerüche ab die wie pipi riechen
Komische Gerüche, Wenn einer sich kaum bewegt, ähnlich wie ein Tier stöhnt *haumichwech* (habe dass schon bei den Nachbarn gehört ),
gerüche
gar kein geruch + strenge schweiss-gerüche vertreiben meine lust. die kann ich nicht riechen...
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
hmmm....
macho gehabe.......geht gar nicht.
******tha Frau
160 Beiträge
was mich abtörnt
• ein unrasierter busch

• unhygiene

• macho-gehabe

LG
anna
*********ller Mann
210 Beiträge
Geistloses Gequatsche: sei es vor, während oder auch nach dem Akt!!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Henry77Miller
Geistloses Gequatsche: sei es vor, während oder auch nach dem Akt!!!

mailprotokoll:
er an mich:" hi, siehst geil aus. könnte um 3 bei dir sein und dich richtig durchvögeln."
ich an ihn:" Guten Tag, darf ich vorher deinen Namen wissen?"
er an mich: "alles klar, quatschtante bye"

*g*

diA
*********ller Mann
210 Beiträge
@diANaone
...Und das war wahrscheinlich noch eines der geistreichen Dialoge *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.