Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt euch so richtig ab?

mailprotokoll:
er an mich:" hi, siehst geil aus. könnte um 3 bei dir sein und dich richtig durchvögeln."
ich an ihn:" Guten Tag, darf ich vorher deinen Namen wissen?"
er an mich: "alles klar, quatschtante bye"

*haumichwech*

So in etwa auch schon erlebt, allerdings unterstützte er seine Antipathie damit, sich zwei Minütchen später komplett abzumelden. Das war ihm wohl zuviel Gequatsche. *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@diANaone
da fehlen mir echt die Worte, warum gehen solche Männer nicht einfach in den Puff.

Dabei können Gespräche mit Frauen doch sehr angenehm und auch anregend sein.

Ein absuluter abturner ist für mich auch, wenn die Wirklichkeit bei leibe nicht dem entspricht, was man auf Grund diverser anzeigen eigentlich erwartet hat.
**********Magic Mann
19.900 Beiträge
die zwei großen wahrheiten des lebens:

1. die erde ist eine scheibe

2, zitronenfalter falten zitronen

*ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
da fehlen mir echt die Worte, warum gehen solche Männer nicht einfach in den Puff.

Dabei können Gespräche mit Frauen doch sehr angenehm und auch anregend sein...

in diesem fall habe ich ja nur nach dem namen gefragt...

gespräche- da gehen die meinungen gewaltig auseinander!
ich schätze mal und wage aus erfahrung die these:
" Ich will nicht quatschen, sondern ficken..."
Ja...
gespräche- da gehen die meinungen gewaltig auseinander!
ich schätze mal und wage aus erfahrung die these:
" Ich will nicht quatschen, sondern ficken..."

...Ab und zu schon. Da kann das ganze Gequatsche auch die Stimmung zum Kippen bringen. Also sollte man schon das richtige Maß finden. *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...Ab und zu schon. Da kann das ganze Gequatsche auch die Stimmung zum Kippen bringen. Also sollte man schon das richtige Maß finden.

da muss ich wohl an meiner definition von "Gequatsche" arbeiten!
so ein bis zwei details von meinem gegenüber wüsste ich schon gern.
so rattig kann ich gar nicht sein, um beim anblick eines mannes gleich willenlos zu verfallen!
Deswegen ja der Zusatz...
... Also sollte man schon das richtige Maß finden.
*gg*
Mit dem Lesen ist es wie mit dem Sex. Man sollte sich schon Zeit nehmen. *baeh*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Mit dem Lesen ist es wie mit dem Sex. Man sollte sich schon Zeit nehmen.
richtig, deshalb sprach ich ja von minimalen informationen:)

*******n69 Mann
252 Beiträge
Ein Gespräch
muß ja nicht gleich in Gequatsche ausarten.
Außerdem: beim Dirtytalk wird auch "gequatscht"

Insofern gebe ich dir vollkommen recht.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
.... wenn es zu einem realen treffen mit einer frau kommt, spielt für den weiteren verlauf des abends nur das eine rolle, was sich real entwickelt.... wenn sympathie und gleiche wellenlänge vorhanden sind, spielt es keine rolle, ob die bilder im profil veraltet sind oder die vorausgegangenen mails rechtschreibfehler beinhalteten........

was mich abtörnt: wenn eine frau nicht weiß, was sie will... wenn sie hektik verbreitet..... wenn sie ihre hemmungen nicht ablegen kann.... prüde ist.... sich nicht gehen lassen kann.... keine reaktionen auf berührungen, auf zärtlichkeiten zeigt....

hab ich aber nur sehr selten erlebt, denn meistens kommt es dann gar nicht erst zu einem date, weil man schon vorher beim mailen gespürt hat, dass es nicht passt.....

was mich auch abtörnen würde, was ich aber noch nicht erlebt habe, wenn eine frau betrunken zum date erscheinen würde..........
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich glaube das ist der schwerste Fehler den man überhaupt machen kann. Alkoholisiert zu einem 1. Date zu erscheinen.
Ist aber leider nicht selten.
Mein Gegenüber hat sich beim ersten Date auch ein Bier nach dem Anderen gegönnt....dementsprechend ist dann auch der Sex ausgefallen.

Als ich dann am nächsten Tag dann sagte, es gibt kein 2 Date mehr, wurde ich dann beschimpft
Ist aber leider nicht selten.
Bei mir hätte es nicht mal, ein erstes Date gegeben.
Ja stimmt, ich hätte gehen sollen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Alkoholisiert zu einem 1. Date zu erscheinen.

schon richtig, er sollte nüchtern erscheinen... dann erst darf er sich betrinken.
*********55_by Mann
93 Beiträge
date
beim ersten Date betrinkt man sich net da genießt man *zwinker*
*********Coqu Mann
7 Beiträge
Abtörnend
Der magere Inhalt seiner Anmache lässt leicht die Höhe seines IQ erraten,anscheinend so hoch wie die Außentemperatur *zwinker*
******_tg Mann
56 Beiträge
@Nys
schon richtig, er sollte nüchtern erscheinen... dann erst darf er sich betrinken.
wenn nötig ... *haumichwech*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Abtörnent...
ist bei mir

-unhygiene
-übermäßige BMI-Überschreitung
-übermäßige Intimbehaarung
-sexuelle Leblosigkeit

Dann doch lieber Selbstbefriedigung mit einem passenden Kopfkino!
Einfach gesagt Ungepflegtheit und Leute mit keinem Niveau.
Abtörnent, ist bei mir

...
-übermäßige BMI-Überschreitung
...
...

Sorry. Aber wer sich anhand des BMI-Index ein Urteil über eine Person erlaubt, hat in unseren Augen keine Ahnung. Was sagt den der BMI aus?
Bodybuilder haben zum Beispiel ein Körperfettanteil von unter 10%, sind aber laut BMI übergewichtig.
So ein Schwachsinn. Dann wohl eher das Körperfett berechnen. Und selbst dann, sagt das noch nichts über die Person aus.
Aber Hauptsache mal mit Halbwissen geglänzt. So was ist für uns abtörnend. *flop*
Abtörnend für uns...
Menschen die glauben immer alles besser zu Wissen, immer Recht haben wollen, anderen ihren Willen und ihre Meinung aufzwingen wollen.
Achja...
...Menschen, die glauben, das sie was zu sagen haben und dann doch nicht auf den Punkt kommen. So was ist absolut abtörnent. Und *gaehn*
*nachdenk*
Partnerin die beim Knutschen (oder auch mehr) nach Zigaretten schmeckt *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.