Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?151
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt euch so richtig ab?

Was törnt euch so richtig ab?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr absolut abtörnend finden würdet ob wohl ihr eigentlich Lust auf Sex hättet. Was wäre ein absolutes NoGo was einen geilen Abend verhindern würde.
Für mich z.B. ist Unsauberkeit und schlechter Hygiene ein absolutes No Way.

LG

Mick
unsauberkeit. Oder wenn Personen sich anders geben bzw. Darstellen. Das Optische nicht übereinstimmt. Man z.b. mit Pics werbung macht. Die meinetwegen schon 2 Jahre alt sind. Und man sich dann trifft , dass kann auch ein abturn sein
...Rechtschreibfehler...
*********55_by Mann
93 Beiträge
hallo
hallo mick,

ja da muß ich dir recht geben das ist was, was ich auch nicht haben kann, was ich auch nicht mag ist ,wenn sie nicht rasiert ist, kann ich net haben ständig haare auf den zähnen *zwinker*
No go
Wenn man ein privat treffen hat und es in der Wohnung aus schaut wie nach einem Bobenangriff oder beim Tür öffnen schon nackt ist beim ersten treffen.

Oder halt Unsauberkeit als Oberbegriff.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Gespräche über sexuelle Vorgänger. Und alles, was eben damit zusammenhängt. Das tötet die aufkeimende Stimmung sofort und unwiederbringlich.
Nices_Ding
Und nicht nur Rechtschreibfehler.
Auch das mit der Groß- und Kleinschreibung.
Oder was sich sehr stark eingebürgert hat, keine Satzzeichen zu setzen.
Da könnte ich blöde werden. *gleichplatz* *headcrash* *uah*
----->>>>> nices_ding
ja, das geht mir genauso.

nichts tournt mich mehr ab.
gross oder klein?
im englischen schreiben sie (wir) fast alles klein. das ist einfacher. es scheint sich auch im deutschen eingebürgert zu haben. man verzeihe mir also diese eigenart... aber ich kann auch anders, wenn ich nur wollte...
Na wenn das Eure einzigsten Probleme sind das etwas nicht richtig geschrieben worden ist bin ich ja beruhigt..

Lg

Mick
@vielseitiger...
tournt...?*zwinker*

Ich möchte Mike nicht zu nahe treten, aber ich finde es wirklich ganz schlimm, wenn jemand der deutschen Schriftsprache nicht mächtig ist...Ich habe allerdings auch eine ausgeprägte Affinität diesbezüglich und ja, mangelnde Groß- und Kleinschreibung stößt mir auch sauer auf...Sicher schreibe ich hier und da auch einmal etwas falsch, setze Kommata zB nach Gefühl *zwinker* aber ich finde mal sollte sich schon ein bisschen Mühe geben...Ausgenommen Menschen mit einer LRS oder hörbehinderte Menschen...
Oh mein Gott...
.. da finden Leute Rechtschreibfehler abtournend, wo es doch abturnend heissen müßte!?

*schock* *aua* *kopfklatsch*
----->>>>> MICK : warum ?
wenn du es offenkundig mit dem englischen nicht so richtig hast, warum bleibst du dann nicht beim deutsch ?
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Wenn man englische Begriffe für etwas verwendet, wofür es auch passende deutsche Begriffe gibt...
mick6611
Auch wenn hier keine Schule ist.
Aber bei Deinem Satzbau, würde sich jeder Deutschlehrer nur schütteln.
Schäm Dich.
Mick, sorry...Nicht Mike...

P.S. Es heißt: einzigen...einzigsten gibt es nicht...Das kann aber doch auch gar nicht so schwer sein...Ich sitze am Mac und der ist so freundlich und unterstreicht mir falsch geschriebene Wörter...Macht ein PC das nicht...????...Sehr ernst gemeinte Frage...
*********adung Mann
1.152 Beiträge
.. da finden Leute Rechtschreibfehler abtournend, wo es doch abturnend heissen müßte!?

Vielleicht hatte er am Ende des Satzes noch ein O übrig? *zwinker*
...Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten...Ich habe lediglich auf die Frage von Mick geantwortet...Sorry... *oh*
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
abturned...
...finde ich Frauen, die untenrum nicht rasiert sind und die sich offensichtlich allgemein nicht pflegen.

Mangelnde Rechtschreibung waer jetzt nicht so das Thema, weil vielleicht ist sie ja umso besser beim Sex *anmach*
*******n69 Mann
252 Beiträge
Ich schüttel
mich auch grad. Ihr seid eindeutig in der falschen Gruppe mit Eurer Affinität zu Rechtschreibfehlern.
...Aber dumm fickt nicht gut...Das impliziert das ja...Erst wenn der Kopf gefickt ist, macht auch der Rest Spaß...
Nö warum soll ich mich schämen? Ich bin froh das ich nicht perfekt bin. Ansonsten hätte ich ein Problem mit Schwächen anderer Menschen.
Außerdem ist diese Diskussion am Thema vorbei. Ich glaube nicht das ich auf die Frage ob ich einen geblasen haben möchte mir ersteinmal die Wörter buchstabieren lasse um zu kontrollieren ob Sie die Wörter auch richtig schreiben kann.

Mick
@Callahan69
...Das finde ich nicht...Ich habe lediglich Mick's Frage adäquat beantworten wollen...Respektive nach meinem Empfinden...In der Tat hat er mir eine Steilvorlage geliefert...Allerdings für, in meinem Falle, eine Grundsätzlichkeit warum mich ein Mensch ggfs. nicht ausreichend anmacht...
Sorry,
aber: mich würde, vielleicht stamme ich ja aus dem falschen zeitalter, wirklich mehr interessieren, was Ihr absolut anmachend findet!

Dazu fiele mir wirklich weit aus mehr ein *gg*

nix für ungut, allen ganz liebe Grüße! su
Aber das steht doch, hoffentlich, in unser aller Profil...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.