Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?104
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen, lieber mit oder ohne Vorhaut?

*******lli Frau
21 Beiträge
Moin :)
Also ich mags "mit" lieber.. Wie schon erwähnt, macht es im erregtem Zustand kaum einen Unterschied, da die Eichel dann auch freiliegt, aber im Vorspiel, beim streicheln,oral usw würde mir als Frau beim Mann da was fehlen.
Hab mit beiden schon Erfahrung gemacht.
Und was die "Dauer" bis zum Höhepunkt betrifft: Ein guter Liebhaber kann unbeschnitten genauso die Frau beglücken und lange genießen wie ein beschnittener Mann. *pimper*
****e36 Frau
257 Beiträge
guten Morgen
Da kann ich Blow_Molli direkt mal zustimmen.
Ich habe auch schon mit beiden Varianten das Vergnügen gehabt.
Einzig beim Oralverkehr war der Unterschied natürlich zu bemerken.
Wo es bei einem unbeschnittenen Mann einfach Spaß macht, die Spannung durch langsames oder schnelles Vor- und Zurückschieben der Vorhaut aufzubauen (egal, ob manual oder oral), fehlt mir das bei einem beschnittenen Mann.
Da ists dann ja schon von anfang an so glatt *lol*.

Ich bin ehrlich, ich mags mit Vorhaut, wegen des "Spiels" lieber...aber ist nur meine Meinung.
Jede/r nach ihrer/seiner Fasson...

Und auch, was den Geschlechtsverkehr angeht, möchte ich meiner Vorposterin beipflichten. Ich habe dort ebenfalls keinen Unterschied spüren können.

Euch noch einen schönen Mittwoch *g*
Hi Leute
Also ich hatte auch schon die Ehrfarung mit beiden Varianten, ich mag es ganz ehrlich Lieber wenn er keine Vorhaut mehr hat!
Ich liebe es wenn es schön glatt ist *g*
Mit vorhaut ist es auch schön da kann man schön spielen und es schön einbauen, aber die Variante ohne gefällt mir einfach besser^^
Liebe Grüße
Ich suche noch die Frau die den meinen mal schönn Bläst auch gern bis zum Schluss den meiner ist mit Vorhaut?
schon interessante Beiträge hier ...
... zu einem anscheinend recht emotionalen Thema.

Eins mal vorweg: ich bin bi, habe also schon eine ganze Menge beschnittener und unbeschnittener Schwänze nicht nur hart geblasen, sonder auch bis zum Ende gebracht. Darüber hinaus bin ich selber beschnitten.

Fakt 1: es gibt unterschiedliche Varianten der Beschneidung. von Beschneidung bis zur Entfernung der Vorhaut, mit oder ohne Bändchentfernung.

Mütze-Glatze-Spielchen sind also bei einem teil-beschnittenen Schwanz gernauso möglich wie bei einem nicht beschnittenen ...

Fakt 2: jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und die sind per se ja mal richtig.

Wenn ich also die Erfahrung gemacht habe, dass unbeschnittene Schwänze eher zum "Riechen" und "besonderen Geschmack" neigen, verstehe ich absolut nicht, wie manche hier sich persönlich angegriffen fühlen und mit dem Punkt der Verallgemeinerung daherkommen ...

Fakt 3: über Geschmack läst sich trefflich streiten.

Ich liebe teil-beschnittene Schwänze - wegen der Ästhetik und meiner Erfahrungen mit dem Geschmack wegen und respektiere jede andere Erfahrung *g*

Es grüßt Oz
Also ich bin zwar hetero und kann zu dem Thema nicht viel sagen bzw. was ich von beschnittenen oder unbeschnittenen halte, aber bei mir ist es eben so, dass wenn ich einen Harten habe, dieser sowieso aussieht als wäre er beschnitten, also sich die Vorhaut ziemlich weit nach hinten zieht. Ist das nicht bei allen Männern der Fall? Oder hat das mit Fleischpenis/ Blutpenis zu tun? *ggg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Es gibt auch Schwänze, bei denen die Vorhaut auch bei "vollem Rohr" die Eichel bedeckt. Ob das nun an der Größe/Länge der Vorhaut liegt, weiß ich nicht, vielleicht können die was dazu sagen, bei denen das so ist.
@ chris38628 & Paulm65
Ich sag mal was dazu, denn es ist bei mir so, daß die Vorhaut auch den steifen Penis bedeckt. Warum das nun so ist ...

Kurz: Hat die Natur so gemacht, ist so! *ggg*

Mich persönlich stört es überhaupt nicht ob eine Vorhaut anwesend ist oder nicht .. mir macht das blasen Spaß.. mit oder ohne!!! Wobei ich "mit" vielleicht sogar ein klitzekleines bißchen bevorzugen würde.

Viele Grüße
na
bei mir ist die Eichel immer frei und ich find es gut so schon wegen der Hygiene . Braucht man beim Waschen nicht immer was zurück ziehen *g* .
****ab Paar
12.459 Beiträge
Nanu?
Zu faul zum zurückziehen? *haumichwech*

Aber im Ernst:
Ich merke außer beim blasen keinen Unterschied.

Ist sicher alles beim Mann auch Kopfsache. .. beim "rammeln"

Und Thema Hygiene... also da hatte ich weder mit noch ohne was festgestellt.
Wer das als Argument bringt, ist doch auch sonst wohl nicht der reinlichste *schock*

Medizinisch notwendig ist was anderes. ..
ja
nee nicht zu faul bin es nicht gewohnt und
beim blasen macht das kein Unterschied da hast du recht *top*
rein optisch gefällt mir einer ohne vorhaut besser. aber beim blasen selbst isses eigentlich egal.
Beim Blasen
mag ich beides sehr gern, wobei ich es mit Vorhaut vorziehe,
wenn es wilder und heftiger wird.
Hmmm...
Also im großen und ganzen ist mir das auch immer egal gewesen, ob nun mit oder ohne Vorhaut. Ich mag beides und finde, die Vorhaut ist weder Hindernis noch sonst was. Mein Mann hat keine Vorhaut mehr und am Blowjob hat sich eigentlich nichts verändert, im vergleich dazu, als er noch eine hatte. Blasen macht Spaß, ob nun mit oder ohne Vorhaut
So oder so...
macht mir das Blasen Spaß, beides ist lecker, jedoch ziehe ich mit Vorhaut "vor" *smile* . Es lässt sich herrlich damit spielen... *schleck*
Letztendlich ist es wie mit allem, so wie es jedem gefällt. In diesem Sinne...ein lustvolles weiter blasen *zwinker*
Ich hab da bisher gar nicht so drauf geachtet. Bisher war meines wissens nach im steifen zustand die eichel immer frei. Aber beschnitten war von denen keiner. Is auch glaub ich ziemlich egal. Schmecken muss er *zwinker*
das argument pro vorhaut zwecks schönerer spielerei find ich aber auch gut.
*******_XY Mann
229 Beiträge
;-)
als Vertreter der voll Beschnittenen ist meine Meinung wohl klar.
Ohne Deckblatt natürlich! *zwinker*
nunja...
ich kann leider nicht mehr beurteilen wie es mit vorhaut sein könnte da ich schon mein ganzen leben zipfellos rumlaufe *zwinker*
für mich is der blowjob schon ein sehr geiles gefühl,leider bin ich aber als beschnittener noch nie only durch oral gekommen...eben zu unempfindlich was im normalen sex eindeutig als vorteil zu sehen ist aber bei oral als nachteil...
aber ich liebe es trotzen ! *top*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich persl. finde es geil das ich mit schöner Regelmßigkeit beides genießen darf. Meine Lady nimmt Ihn nämlich mit als auch ohne. Erfahrungsgemäß zieht sich meine Vorhaut immer weiter zurück je größer und härter er wird *zwinker* *haumichwech*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Mit oder ohne Vorhaut = Wurst.
*zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wurst?... mit Pelle oder ohne?... *lol*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Wurst ist Wurst. Gut erkannt *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
meine Wurst hat keine Pelle... *zwinker*
*****e87 Mann
369 Beiträge
Wurst ist Wurst, aber ohne Pelle ist Wurst sicherlich hygienischer *zwinker* hat aber auch mehrere nicht sexuelle Vorteile wenn man beschnitten ist, gehört hier aber nicht mehr zum Thema *g*
****ab Paar
12.459 Beiträge
*****e87:
t, aber ohne Pelle ist Wurst sicherlich hygienischer

Was ist das denn für ein Blödsinn *kopfklatsch*

Als wenn unbeschnittene Männer unhygienisch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.