Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?104
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen, lieber mit oder ohne Vorhaut?

*****e87 Mann
369 Beiträge
Sicherlich hygienischer, heist nicht das unbeschnittende unhygienischer ist *zwinker*

Und gebe nur meinen Beitrag aus Erfahrungen hier weiter, da meine Exfreundinnen und Freundin vergleiche ziehen können.

Letztendlich spielt es doch nicht so eine große Rolle, wenn man es mit der Hygiene genau nimmt. Egal ob mit Pelle oder ohne. Nach dem duschen ist beides genauso sauber *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ganz ehrlich dieses ewige gerede über die Hygiene ist schon ziemlich nervend.
Egal ob mit oder ohne, wichtig ist doch nur das bei einem Blow job alle beteiligten ihren Spaß haben.
*****e87 Mann
369 Beiträge
Naja ok nervend tut es mich jetzt zum Beispiel noch nicht...ist mir auch egal ob man(n) beschnitten ist und ob er dann sauberer ist oder nicht...

wie du schon sagst hauptsache beide haben spaß. Allerdings fällt mir beim lesen hier und auch in anderen Gruppe auf, das doch einige Frauen (zwar nur ein paar) beschnittene Männer suchen und nehmen...muss oder könnte wohl was dran sein oder es steckt viel mehr hinter... Wie dem auch sei, ist es mir Wurst.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Ein Nörgelmod meinte uns auf diesen Thread verweisen zu müssen. Nun sind wir da und Ihr müsst damit leben.

*knuddel*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
und willst Du blasen?... ich bin mit ohne... *zwinker*
Also ich als Mützenträger würde niemals nicht drauf verzichten wollen.
Lässt sich ja auch schön ins Liebesspiel mit einbinden. *zwinker*

Aber mal so BTW:
Vielleicht kann mir ja jetzt HIER endlich mal jemand den Unsinn mit der Hygiene erklären??? Ich versuche schon seit geraumer Zeit diesem Mythos auf die Spur zu kommen. Doch leider kommt nach meiner u.g. Frage nicht mehr wirklich sinnvolles zu Tage.
"Was ist an einem ungewaschenen aber beschnittenen Schwanz hygienischer als an einem Gewaschenen mit Mütze???"

Und ja, Hygieneschweine gibts mit Mütze und mit Glatze. *zwinker*

LG, Voi.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele *zugabe*

mir geht dieses geschwafel über eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sowas von auf den Geist
Blasen, lieber mit oder ohne Vorhaut?
Keine Ahnung, aber wenn er bei mir mal steht *g* denn ist die Vorhaut auch weg, da kann man saugen soviel man will, die länge konsumiert sie *g*
cheers *zwinker*
Also mir ist das wurscht....MIT oder OHNE....ich finde beide Varianten toll! *top*
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Ich wurde medizinisch bedingt in meiner Kindheit beschnitten.

Sag mal so ich finde es persönlich sehr ansehnlich. Die Frau die ihnen genießen darf fand es bis jetzt immer toll und besonders. Sie leckten mir auch immer die Eichel wie nen Lolli weil sie es so schön fanden aber ob es ihnen besser gefallen hat. Naja da teilen sich die Meinungen
Na ja...
die Meinung soll man hier ja sagen. Manche können nix dazu, das Sie beschnitten sind...ist echt doof

Mit den Lippen und Zunge zu spielen, dabei die Vorhaut zurückschieben ist echt geil.

Zu dem ist bei Beschnittenen die Eichel hart und rau( meine Erfahrung 2 mal) und ich mags lieber weich!

Also jeder, wie er es mag..die Geschmäcker sind verschieden *smile* *lolli*

LG Ulla
Hallo!
Also ich finde beides sehr schön,mir ist es nur wichtig das der Herr gepflegt ist,und mir auch sag wie er es gerne hätte!Den die schönste Überraschung kommt doch danach,wenn beide daran gefallen haben,und der Mann der Frau hinter her das Sperma schenkt! *knuddel* *zwinker* *schleck*
*******_XY Mann
229 Beiträge
;-)
Da gebe ich Dir absolut recht @**********gel81!

Es ist definitiv das Schönste gemeinsam den explosiven Orgasmus, den die Lippen- und Zungenfertigkeit der jeweiligen Partnerin hervorgerufen hat zu genießen und sich völlig in oder auf ihr zu ergießen. *top* *schleck*
@Skyfall_XY
*zwinker* Ein zuckersüßes Danke sehr.Es ist nur meine ehrliche Meinung! *top* *kuss2*
*******_XY Mann
229 Beiträge
Danke Dir
auch für Dein zuckersüßes Dankeschön!
Darfst mich ruhig auch direkt anschreiben. *knuddel* *knutsch*
wir hatten
mal ein Date mit einem Paar, da hat sie mir die Vorhaut immer nach vorne gezogen um zu blasen. Es war für mich unangenehm.

ER von Tageserotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.