Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?104
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen, lieber mit oder ohne Vorhaut?

*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So wenn ihr irgendwelche persönliche Probleme habt so regelt sie bitte per Clubmail, ansonsten werd ich eure Offtopic Beiträge in die *tonne* verschieben

*zumthema*

LG Mod Libellchen
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ich "persönlich" finde einen beschnittenen Penis viel schöner als einen mit Vorhaut die bei manchen Mann 2 bis 4 cm über die Penisspitze runterhängt und Frau das ganze erst zurück schieben muss um an die Penisspitze ran zu kommen.

Dann stellt sich noch heraus das da eigentlich gar nicht viel zum blasen da ist.

hm, 2 bis 4 cm- also 4 hatte ich noch nicht.
allerdings, wieder meine erfahrung, wächst ein schwanz mit etwas mehr mützchen ganz prächtig!
und fix ist die eichel sowas von da, da ist von der mütze nichts mehr zu sehen.
und einige männer lieben es, wenn frau sich mit dem bändchen beschäftigt *zwinker*
@diANaone
und einige männer lieben es, wenn frau sich mit dem bändchen beschäftigt

Rrrrrrrrrr

*zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
*Rrrrrrrrrr*

was bedeutet das?
@diANaone
Stell dir das schnurren eines Katers vor der grad gestreichelt wird... *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Stell dir das schnurren eines Katers vor der grad gestreichelt wird...

aha, dann ist das ok.
dianaone
was bedeutet das?

*haumichwech* *kuss*
**********ful_W Frau
911 Beiträge
beides ist ok aber ich liebe es eher ohne
Ich kenne nur "mit", liebe "mit" und muss es "ohne" nicht haben.
Ich glaube, mir würde was fehlen ... es lässt sich "mit" jedenfalls super gut spielen und reizen.

Gibt es bei einem beschnittenen Penis überhaupt noch dieses "Bändchen" an der Unterseite der Eichel, an dem es sich so schön mit der Zunge spielen lässt? *nixweiss*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Es gibt ja verschiedene Formen von Beschnittenen, ich meine auch mal bei dem ein oder anderen ein Bändchen gesehen zu haben, mir gefallen sie halt gar nicht optisch und ich kann beim Blasen auch nicht wirklich damit umgehen, zu blöd wahrscheinlich *lach*
ist beides ok ;=) , man sagt dass die Durchhaltung länger sein soll, bei einem Mann der beschnitten ist ?!. Aber ich kann mich da nicht geklagen grins. Also muss nicht unbedingt sein grins
"Bändchen"
Bei einem medizinisch korrektem beschnittenen Penis gibt es das Bändchen nicht.
Das Gefühl ist aber genauso stark wie bei einem Penis mit Bändchen und Vorhaut.
Ich kann mich leider nicht mehr entscheiden ob mit oder ohne, ich musste aus Gesundheitlichen Gruünden (Phimose) Haut lassen.
Etwas ist noch da, die liegt dann im "Ruhezustand über dem Eichelkranz.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Danke mal für die Veranschaulichung, dies soll jetzt aber kein startschuss für Schwanzbilder sein, denn dafür haben wir eigene Threads.

LG Libellchen
@Sunshine133
...bei mir ist das Bändchen noch drann.
Meine Meinung ist...
da ich selber beschnitten bin,dass wir dadurch optische und hygienische vorteile haben ,aber das liegt ja im auge des betrachters oder der betrachterin. *smile*
Ich kann
da "sunshine133" nur zustimmen. Ohne die Haut würde auch mir etwas fehlen. Man kann sie wunderbar ins Spiel mit einbeziehen und sie gleichzeitig auch vorsichtig mit den Fingern bewegen. Mein Mann zumindest steht da sehr drauf!
"Er" muss/sollte halt immer nur frisch geduscht sein, damit man keine "Überreste" findet!

Und das beschnittene länger können, kann ich absolut nicht unterschreiben; mein Mann ist es nicht - aber er kann teilweise auch seeeeehr lange. Aber das ist wahrscheinlich rein subjektiv! *fiesgrins*
Eindeutig beschnitten. Ich hatte schon viele Männer und da waren sowohl beschnittene als auch unbeschittene dabei. Allerdings muss ich sagen, daß hier und da die Sauberkeit der Unbeschnittenen schlechter war als die der Beschnittenen. Ist rein eine Einschätzung von mir und muss nicht generell so sein.

Das Beschnittene Männer länger können ist auch Unsinn. Von der Logik her müsste es eher umgekehrt sein, da die Eichel ja sofort frei zugänglich ist und der Reiz sofort intensiv. Ich glaube nicht, daß die Eichel bei Beschnittenen weniger Reizintensiv ist, weil sie ja ständig frei liegt.

Für mich ist es rein optisch schöner, einen beschnittenen Schwanz anzusehen. Beim Blasen irgendwie auch, allerdings kann ich das schlecht in Worte fassen. Es ist eher das Gefühl an den Lippen und der Zunge.

LG Anja
********rcer Mann
702 Beiträge
Beschnitten
Da ich seit meiner Kindheit Beschnitten bin kann ich für mich nicht sagen das ich länger kann als nicht beschnittene ich glaube es liegt ganz einfach an jeden selbst wie lange er kann und wie lange er nicht kann.
Mmmmh völlig nebensächlich denn die Frage "mit oder ohne Mütze" stell ich nie bei einem Mann, denn ich bin ja an ihm interessiert und da is es mir nun mal egal ob der ne Vorhaut hat oder halt keine.

Also am liebsten einen Schwanz der schmeckt und auch gut ausschaut...das Kriterium mit oder ohne Pelle gibts somit für mich nicht *g*

Mal in mich gegangen..müsste ich mir den Mann nach dem Schwanz aussuchen dann lieber einen mit einer Teilbeschneidung *ggg* *floet*
******tch Frau
590 Beiträge
Beides ist okay...
...obwohl auch ich gerne mit der Vorhaut spiele, weniger mit den Fingern...mit der Zunge machts mir persönlich mehr Spass *schleck*
Das beschnittene Männer länger können...
kann ich so nicht bestätigen *nene*
Und sorry, Hygiene solle immer gegeben sein, hatte auch noch keinen mit Mützchen, bei dem das nicht gegeben war *floet*
immer mund gerecht
ohne haut einfach besser
Bild ist FSK18
grosser10
Danke mal für die Veranschaulichung, dies soll jetzt aber kein startschuss für Schwanzbilder sein, denn dafür haben wir eigene Threads.

manchma is es halt schwer seine Bilder nicht zu posten oder *floet*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist
das wirklich so schwer zu verstehen, dass hier Beiträge und Kommentare und nicht Bilder erwünscht sind?

Unfassbar!

Sabrina
ok
sorry gelobe besaserung lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.