Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?104
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen, lieber mit oder ohne Vorhaut?

*********55_by Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Blasen, lieber mit oder ohne Vorhaut?
Es gibt Männer die sind beschnitten und es gibt Männer mit Vorhaut,

liebe Damen, welches mag Ihr lieber?

und an die Männer, wie empfindet Ihr, die beschnitten sind, dieses Gefühl?

Ich habe ja noch ne Vorhaut und liebe es wenn Sie mit ihren Lippen oder Zähnen die Vorhaut zurück schiebt.
ich liebe
es gern ohne da dauert der sex länger o jaaaaaaaaaa
mmmh also mir ist es egal ob beschnitten oder nicht.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich mag
ihn lieber ohne Vorhaut. Da muss ich nicht immer die Vorhaut zurückschieben um an die pralle Eichel zu kommen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********55_by Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
schönen guten morgen sabrina,

schön dich wieder zu sehen, wie gefällt dir ein schwanz ohne vorhaut??

lg gentlemen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Guten Morgen zurück!
Habe ich eben geschrieben, besser als mit Vorhaut.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
...
Auch ich habs lieber ohne Vorhaut...Fühlt sich einfach toll an und sieht klasse aus.... Aber es gibt auch Schwänze die mit Vorhaut geil aussehen *g*

Am Ende muss man es nehmen wie es kommt.. ^^
********rcer Mann
702 Beiträge
Beschnitten
Ich als beschnittener Mann liebe es wenn ich sehe wie die Frau meine Eichel mit ihren Lippen umschließt. Wenn von Seiten einer Frau interesse besteht meinen beschnittenen zu sehen einfach melden.
...Keine Frage...Ein beschnittener Schwanz schaut deutlich besser aus...Ich halte es aber, wenn zB keine Phimose vorliegt, für Körperverletzung und das Argument mit der Hygiene (man sei sauberer) für großes BlaBla...

...Aber für den Oralverkehr (und nicht nur für den) finde ich einen nicht beschnittenen Schwanz viel angenehmer zu nehmen...

Kurzum: wenn ein Schwanz schön aussehen soll (was ja leider ohnehin recht schwierig ist *lol*) dann bitte beschnitten...Das ist die Theorie...Für den ganzen Rest bitte so lassen wie er ist...Das ist die viel lieber genommene Praxis...*zwinker*
****ing Frau
282 Beiträge
Ich verstehe das Argument
mit der frei liegenden Eichel nicht. Wenn ein Penis errigiert ist, dann liegt die Vorhaut - sollte eine vorhanden sein - doch eh unterhalb der Eichel. So dass es bereits vor dem eigentlichen GV kein "Schönheitsproblem" mehr sein sollte.

Ich hatte kaum beschnittene Männer und merke mir so Details nicht wirklich. AUf jeden Fall finde ich eine Vorhaut auch "praktisch", weil man sie in den Oral- oder Handverkehr einbauen kann, also, man kann sie eben nochmal extra hinzunehmen oder eben weg lassen.

Unschön finde ich sie nicht. Eher sogar niedlich, weil sie, wenn man keinen Sex hat, den Penis irgendwie zurückhaltender macht, nicht so aufdringlich ist. Wie eben, wenn man angezogen ist =) !
******_tg Mann
56 Beiträge
@Nices_Ding
Kurzum: wenn ein Schwanz schön aussehen soll (was ja leider ohnehin recht schwierig ist ) dann bitte beschnitten...Das ist die Theorie...Für den ganzen Rest bitte so lassen wie er ist...Das ist die viel lieber genommene Praxis...

Man(n) kann ja an der "Grundausstattung" nicht viel ändern, höchstens mit "Schmuck" noch was machen *anmach*
@beardy
Schmuck kann nice sein aber auch störend...Ich mag es halt einfach natürlich...So wie er gewachsen ist *zwinker*
******_tg Mann
56 Beiträge
@Nices_Ding
Den Punkt könnte man ja jetzt noch beliebig vertiefen, ist aber nicht in der Fragestellung des TE, darum lass ich das mal *zwinker*
sabrina_schatz ich mag
Kann es nachfühlen *gg*
Ich hab so einen Mann und kenn den unterschied zu meinem ersten Mann.
Kann nur sagen beschnitten ist es 1000 mal geiler.
Ich mags auch lieber ohne *sabber*

LG
Daniela *blume*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Definitiv MIT

Allein der optische Aspekt schon
huhu
Hallo mal
Also mit oder ohne was für eine Antwort kann man da den genau geben denke mal keine die.Natur hat uns die vorhaut gegeben . Die frage müsst lauten warum sie wichtig ist ............. und ist dad Lust empfinde ohne größer oder mit für den mann oder Frau ..........

LG von uns beiden
Ich (sie) habe ...
...keine Tendenz zu mit oder ohne. Wichtig! Im richtigen Moment steht der Lümmel und er geniesst es ausgiebig verwöhnt zu werden.
Alles andere ist in meinen Augen halt wirklich nur oberflächlich und nicht wirklich wichtig. *zwinker*

LG
Also ich als Mützenträger merke wenn eine Frau sich mehr um beschnittene Männer gekümmert hat als um nicht beschnittene.

Da wird nämlich mit der Vorhaut kein bisschen gespielt, sondern sie einfach zurück gezogen bin Anschlag und dann war es das. Mund hoch und runter, vielleicht noch bissel an der Eichel mit der Zunge spielen und das wars.

Ich versuch das dann meistens zu erklären oder es einfach mit ihrer Hand zu machen... hab dann nur immer bedenken das Sie denkt ich mein sie kann es nicht...

Kann mir vorstellen das das für Beschnittene so reicht, allerdings kenne ich das Spiel der Frau mit der Vorhaut beim Oral Verkehr und es ist einfach geiler wenn die Frau es beherrscht.
Bone_DS
"""Da wird nämlich mit der Vorhaut kein bisschen gespielt, sondern sie einfach zurück gezogen bin Anschlag und dann war es das. Mund hoch und runter, vielleicht noch bissel an der Eichel mit der Zunge spielen und das wars."""

Ausgesprochener Schwachsinn.*schock*

Wahrscheinlich hattest Du bisher nur Frauen die nicht wussten, wie Mann es gerne hat.
WELOVEIT22
Nur oberflächlich und nicht Wichtig?

Was kann Bitte beim Sex nur oberflächlich und nicht wichtig beim sein.

Warum gesteht Ihr anderen nicht zu, was ihnen gefällt und zusagt.

*schock*Unwahrscheinlich was hier so alles geschrieben wird. *schock*
@sie_er_2500
Ja? Wie gesagt, hab dann ja mit den Damen gesprochen. Und dabei rausbekommen das sie entweder noch keinen oder wenig unbeschnittene geblasen haben. Und sich vorher noch keiner Beschwerd und oder das angesprochen hat...

Allerdings gibt es in der feinheiten eh unterschiede bei den Damen. Nur mir fällt das bei den Frauen eben auf das da viel mehr mit Kopf und Nacken gearbeitet wird, anstatt die Hand dazu zunehmen oder die Zähne leicht an die Vorhaut genommen werden um sie mitzunehmen...

Schwachsinn ist das nicht sondern persönliche Erfahrung.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
beschnitten/ unbeschnitten- ich hatte schon beides und beides hat so seinen reiz.
bei beschnittenen männern, die schon als kind beschnitten wurden, ist nach meiner erfahrung die eichel etwas" unempfindlicher"- nicht zu verachten, wenn frau gern lange bläst.

gruß

diA
@sie_er_2500 ...
...Ja klar. Was ist denn die Vorhaut? Ein tief im innersten verwurzelter Lustgarant? Wenn du eine persönliche Meinung nicht aktzeptieren willst ist das dein Problem. Wer hat hier denn geschrieben, das man Anderen ihre Vorliebe nicht zugesteht?
Die Vorhaut ist für mich oberflächlich, da sie offensichtlich ist. Und da ist es mir egal ob sie da ist, oder eben nicht. Und was anderes war damit nicht gemeint. Lesen und verstehen ist manchmal nicht so einfach. *floet*
Oder willst du mir jetzt noch vorschreiben, was ich zu mögen habe und was nicht?

LG
Mützenträger
Ich "persönlich" finde einen beschnittenen Penis viel schöner als einen mit Vorhaut die bei manchen Mann 2 bis 4 cm über die Penisspitze runterhängt und Frau das ganze erst zurück schieben muss um an die Penisspitze ran zu kommen.

Dann stellt sich noch heraus das da eigentlich gar nicht viel zum blasen da ist.

Nee, da ist mir einer ohne Vorhaut lieber da sieht man gleich was Mann hat.

Ein weiteres Plus.
Beschnittene Männer können länger und sind auch hygienisch bevorteilt.

Bevor man mich jetzt wieder steinigt:

Lasst Doch bitte jedem Menschen seine Wünsche und Vorstellungen und versucht nicht ständig Ihnen eure Vorstellungen, Träume und Wünsche auf zu zwingen.

Jede und Jeder ist wie er, sie ist.

Mein letzter Treath zu diesem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.