Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Blowjob: schlucken oder nicht?221
Meine Frau und ich hatte gestern mal wieder das Thema ob und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken, Spucken, sonstwohin...

Wohin soll das Sperma beim Oralsex (am liebsten)?

Dauerhafte Umfrage
am aller aller aller aller liebsten natürlich schlucken lassen, aber alles andere ist auch gut... *lach*
@ geilenymphe
Dein Beitrag gefällt mir! ich glaube, wenn das wirklich so ist, ejakuliere ich auch Vanillepudding... *lach*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Die ...
...Verteilung bei den Herren scheint recht eindeutig zu sein, bei den Damen auch - zumindest die prozentual favorisierte Variante. Dies animiert mich zu einer weiteren Umfrage. Kommt dann im Laufe des Tages.
*zwinker*
*******en84 Frau
405 Beiträge
ganz ehrlich...
muss ich dazu sagen das kommt immer dadrauf an worauf ich grade so bock habe
also von schlucken bis hin auf die brust spritzen oder sonst wohin ist alles dabei..kommt halt auf die tagesform bei mir an*gg*
aber ich denke das geht vielen so
@******cht gut Einstellung denn es ist ja auch nicht jeder jeden Tag Schnitzel^^^

@**rc schonmal was vom Lusttropfen gehört ich gehe davon aus das der schon im Vorfeld die Geschmachsache klärt, wenn nicht alles andere im Vorfeld.

Ich gebe mal ein Bsp. auf der Männerseite hatte mal mit einer echt hübschen jungen Dame zu tun und alles war gut, sie war frisch geduscht etc, und dann beim Lecken wurde sie immer geiler und ich bekam Geschmäcke ab die mich sehr schnell davon abliesen, so wird es bei uns halt auch sein. Blöde Ernährung.

Nichts persönliches und bin auch kein Mediziner^^^Xd , hab einfach nur einen an der Klatsche *aua*
Der Gedanke wenn ich es im Mund habe auszuspucken kam mir noch nie.Aber ich nemen ja auch nicht jeden in den Mund, für mich hat das auch Vertrauen zu tun und nur wenn ich eine Beziehung habe,....aber man kann auch nicht jden in den Mund nehmen die Erfahrung habe ich auch gemacht,.... *grins*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...von der Abkürzung von Nicks halte ich herzlich wenig - ist wohl auch bei den JC-Regeln so geklärt, dass es gewünscht wäre, dass man da nicht "herumerfindet".

Zum anderen ist es ja auch so, dass nicht jeder "schlecht schmeckt". Ob es also wirklich beim Mann nur an der Ernährung liegt, ist die Frage. Ich kann nur als Nichtraucher und Nichttrinker sagen, dass ich noch keiner "schlecht schmeckte" - mag man also mutmaßen, wie man will woran es nun liegen möge. Vielleicht hat ja jemand mal eine wissenschaftliche Untersuchung auf dem Rechner, die dazu mal eine Aussage treffen könnte. Irgendwelche Theorien über fünf Ecken sind ja auch nicht so die Hilfe für jene, welche Probleme haben.
*g*
Falls es jemanden interessiert?!
Dann schau mal hier:

http://www.intimatemedicine. … t-man-seinen-spermageschmack
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Leider ...
...steht in dem Bericht aber auch drin:

Alle diese Weisheiten zum Spermageschmack stammen aus sehr verschiedenen Quellen, aber es wurde dazu noch keine seriöse Studie durchgeführt.

Es bleibt jedem
selber überlassen, was er mit dem Sperma macht.

Schneeballküsse werden schließlich auch von den Männern nicht gemocht, obwohl es immer heißt, ich lecke sie bis zum Schluss und saug sie dann aus und wenn ich es mache, kann sie mein Sperma auch schlucken. Aber die wenigsten Männer wollen ihr Sperma von der Frau per Kuss wiedererhalten. Woran das wohl liegen mag *zwinker* ?
Jeder sollte es handhaben wie er will,...ich kann es mir nicht vorstellen wenn ich es im Mund habe das ich es ausspucken würde,...nee, wenn ich schon den Schwanz im Mund habe und dann das Sperma dann denke ich in dem moment nicht an wohin sondern schlucke es,.....entwedeer ganz oder gar nicht !!!! *top*
Kleine_Zicke74
Es bleibt jedem
selber überlassen, was er mit dem Sperma macht.

stimmt, bei uns sind Sperma küsse kein Problem/Tabu *g*

warum auch nicht man weis ja wo es herkommt lach......

lg Mel & Rainer
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
*schleck*
Schneeballküsse
so nennt man das also *oh2*
*******ativ Paar
11 Beiträge
Abhängig...
...von der Situation und dem Ort. Und wie immer macht es die Mischung! *g*
Spermaküsse
Sind einfach geil
@Klabauter
eigentlich heißt es

Schneeblasen *g*
Hmm
**********er_nw Frau
86 Beiträge
@Circulus
wenn Du meinen Beitrag meintest.... wenn der Schwanz schon riecht, dann kann der Rest nicht schmecken
kommt doch immer drauf an..
man ißt ja auch nicht jeden tag erbsensuppe, oder??

wichtiger ist doch das es beiden gefällt und alle beteiligten personen spaß daran haben..
****sr5 Mann
22 Beiträge
einfach schön
Also ich finde es toll wenn ich ihr in den Mund spritze und sie es schluckt, oder mir einen teilen spermakuss gibt......hmmmm
Wenn die Chemie stimmt,und ich mit dem Herzen dabei bin dann schlucke ich das Sperma auch,für mich normal und danach den Mann zu küssen ist für mich auch normal,..... *smile*
@Blackcat
vlt dir, aber nicht jedem Mann.

Lecken tun sie alle, das ist kein Thema, aber einen Kuss oder Zungenkuss zu bekommen, der nach ihrem Sperma schmeckt, ist selten
Neulich im Bett mit einer neuen Frau wollte ich sie küssen, nachdem sie mich oral verwöhnt hat, ohne abspritzen. Sie war ganz erstaunt, dass ich das nicht eklig finde *ggg* woraufhin ich überrascht war und sie fragen musste warum es für mich eklig sein sollte und für sie nicht?

Ich würd mir selbst einen blasen wenn ich könnte!

Erwarte nichts von anderen, was du selbst nicht auf den Tisch bringen kannst.
Mir ist es eigentlich ganz egal wohin ich abspritze. Wichtig ist, dass es beiden gefallen muss.

Es kickt mich auch nicht mehr, wenn eine Frau mein Sperma schluckt. Aber wenn sie es mag, dann natürlich gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.