natürlich habe ich keine berührungsängste mit meinem eigenen sperma..... weiß auch wie es schmeckt und hätte auch keine hemmungen, wenn es sich ergeben würde, es zu schlucken......
absolut unvorstellbar wäre es aber für mich, fremdes sperma abzulecken, in mund zu nehmen oder gar runterzuschlucken.....
frauen mögen von natur aus eine andere affinität zu sperma haben als männer..... dennoch bin ich erstaunt, wieviele frauen von sich aus bereit waren oder sind, sich mein ( für sie aber ja fremdes ) sperma in den mund spritzen zu lassen oder zu schlucken..... nicht nur frauen, mit denen ich länger bekannt war.... nein, auch zufallsbegnungen bei einem ons oder einem spontanen outdoor-date..... und es kommt mir vor, dass die hemmungen in dieser hinsicht in den letzten jahren eher gefallen sind..... zumindest sind es meine erfahrungen.......
ich persönlich genieße es zwar sehr gerne, würde aber nie von einer frau erwarten oder verlangen ( und habe es auch nie getan ) mein sperma abzulecken, in den mund zu nehmen oder zu schlucken..... und wenn ich weiß, dass eine partnerin es nicht mag, werde ich beim oralverkehr entsprechend frühzeitig reagieren, um nicht in ihren mund zu kommen.......