Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken, Spucken, sonstwohin...

Wohin soll das Sperma beim Oralsex (am liebsten)?

Dauerhafte Umfrage
*******72rp Frau
288 Beiträge
also mir ist gleich wohin!! *arsch* oder *hotsqueeze*
ich könnte drin baden! *spitze*
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Joi Joi Joi! Da will ein Mädel noch mal schwanger sein?!
Es wäre ja mal ....
..clever bei Meinungsumfragen, den Thread vom System her so einzurichten, dass Mehrfachnennung möglich ist. Es müssen sich sonst Paare auf eine Meinung einigen, wobei es aber mehrere Wahrheiten
bei Männchen und Weibchen gibt *zwinker*

Für welche man sich aus der Stimmung entscheidet ist dann auch noch von den jeweiligen Bedingungen und Spielgefährten abhängig *g*

Wir lieben Natur pur ungeschüttelt und ohne Eis, aber nicht von jedem serviert *smile*

LG klara69
Bild ist FSK18
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Man HÄTTE ...
...die Umfrage so starten können, mit Mehrfachnennungen, aber wenn eben nach DER liebsten Variante gefragt wird, verfälscht es ja doch das Ergebnis und man kriegt keine richtige Verteilung.

Was Paare angeht, so hätte man es durchaus dazu schreiben können, ist richtig - aber dann hätte man sich als Paar zwingend einigen müssen, wäre vielen dann auch wieder nicht recht gewesen.

Hierzu hätte man dann mit "Paar (Mann)" und "Paar (Frau)" und der Funktion der Mehrfachnennungen entgegnen können, aber dann wäre das Ergebnis eben auch eine relative Verteilung geworden, die man hätte "auswerten" können.

Es ist eben immer eine Wissenschaft mit Umfragen und es gibt immer 1001 andere Varianten.
*zwinker*
ja ja hätte wäre usw.
@*****lus, wir wollten keine Antwort, nur das man beim nächsten mal, mal nachdenkt.

Wenn Ihr eine Umfrage macht nicht nur zum Zeitvertreib, dann sicherlich an die einzelnen Mitglieder.
Leider können Paare nicht als einzelne Mitglieder voten, weil nach dem der erste es getan hat ein zweites Voten nicht möglich ist.
Das Problem wäre mit Doppeltnennung bei Frau u. Mann schon gelöst. In dem man dann den Punkt einmal bei Mann und einmal bei Frau machen kann ist das ganze Problem gelöst. Und Ihr bekommt schon eine bessere Auswertung über Eure Mitglieder, ist das nicht toll? *rotfl*

Und wir finden nicht, dass wir uns in unseren Meinungen einigen müssen denn wir sind unterschiedlich, selbst wenn wir in Liebesspielen wir uns gegenseitig die Wünsche wie wer es am liebsten hat erfüllen.

Da einigen wir uns schon auf die Reihenfolge, erfüllt werden aber alle *lach*

LG klara69
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Euer Vorschlag ...
...würde dann aber bedingen, dass es Mehrfachnennungen geben würde - für alle. Also hätte die Umfrage weniger Aussagekraft.

Und wie ich es auch gerade erst schrieb, wäre das mit dem "Paar" allgemein machbar gewesen, nur DANN hätte man sich eben einigen "müssen".

Entschuldigt bitte vielmals meine wenigen Überlegungen vor der Umfrage - aber bis auf die "Paar (Mann + Frau)"-Variante, ist sie so, wie sie sein sollte.
****UuU Frau
46 Beiträge
Wie schon gesagt, kommt auf den Geschmack an !
Naja, stimmt schon.
Aber woher weiss ich vorher wie es schmeckt...? *zwinker*
Naja,
probieren geht über studieren *g* Wenns nicht schmeckt, lass ichs langsam dezent rauslaufen ansonsten gibt es eine Extraportion Eiweiss.
Ich hatte nie gemerkt das es bei dem einen Mann so schmeckt und beim anderen Mann anders,....mir fiel der Unterschied nie auf.
Bin der Meinung es ist so schon das ich nicht jeden Schwanz in den Mund nehmen kann und da kann ich schon es nicht bei jeden schlucken,..... *oha*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Kommt aufs Sperma an *smile*
chris1972rp
Ob *hotboobs* oder *huch* (Gesicht) oder *schleck* (schlucken)
kommt immer auf die lust und geilheit dabei an,...immer anders
meine Antwort gibt es nicht, also kann ich leider auch nicht mit abstimmen...
*******_NRW Paar
139 Beiträge
2 Antworten
ich hätte 2 Antworten:

schlucken und sonst wo hin ( ausser Gesicht)!

Danny
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Am liebsten ist mir`s irgendwohin auf dem Körper, nur nicht ins Gesicht oder in den Mund, denn ich will ja schließlich noch Küssen.
Spermageruch/-geschmack ist nicht so mein Ding.
Schlucken, Spucken, überall...
Mir ist es total egal ob ich schlucke, spucke oder wo der typ bei mir abspritzt.

Ich finds sogar noch erregend wenn man mir in den hals spritzt und ich eben spüre wie der heiße saft mir die kehle runterläuft, ohja *baeh*

liebe grüße
*******72rp Frau
288 Beiträge
da muß ich dir voll und anz recht geben!! *top*
****rot Mann
42 Beiträge
aktiv und passiv
ich bin bi und mag schlucken kannibalisch gerne,
aktiv wie passiv,
nur bin ich vorsichtig wenn ich den Partner nicht sehr gut kenne,
deshalb geschieht es jetzt (!leider!) viel seltener als früher
teilen
Ich finde es hat auch seinen Reiz sich das Sperma zu teilen. Ob es Spermaküsse sind oder das lecken vom weiblichen Körper mit anschliessenden Küssen ist dabei egal *g* Gut ist was Spaß bringt *g*
Aber am aller...allerliebsten...
also folglich in den Hals
*schleck*
es ist ein sehr schönes...
Gefühl, wenn mein Schwanz völlig in Ihrem Mund verschwunden ist und zuckender weise sich dabei komplett entleert...wenn dann zeitgleich auch noch die Prostata massiert wird, gibt es eh kein halten mehr...und es spritzt alles nur so heraus...
Schluckst du schon,oder spuckst du noch^^
Männermeinung:

Schon verdammt toll,wenn sie schluckt,da ich selbst dann den Orgasmus als intensiver fühle bzw beschreibe^^
hab aber auch schon eine Partnerin gehabt die es gar nicht schlucken wollte,und ich ihr so mit immer vorher sagen durfte/musste das ich gleich in dem Himmel steige! Doch währendessen konnte ich mich nie richtig fallen lassen,da ich ja immer dran denken musst das sie es ja nicht schluckt^^
aber jetzt habe ich meine große liebe entdeckt und bin glücklich mit dieser und die schluckt ja *baeh*

ins Gesicht spritzen durfte ich ihr auch aber irgendwie macht da der Kopf nicht so ganz mit...irgendwie kommt mir das in meinem kopf komisch vor -P

Meinung der Frau..

mich erregt es schon alleine wenn ich ihm einen blase,und spüre und höre dass es ihm gefällt..dadurch macht es mir noch mehr Spaß und das blasen wird intensiver..wie hier schon beschrieben finde auch ich es total geil wenn er mir in den Mund spritzt und ich es dann schlucken darf..Anspritzen lassen kann ja auch ganz schön erregend und lustig sein!Doch das gute "Zeugs"sollte doch nicht einfach so irgendwo hingespritzt werden..daher tendiere ich zum schlucken
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Klingt nach 100% d´accord.... gratuliere !!!! schnurrt der Kater
@oralpaar
...hier liegt eine generelle Uebereinstimmung mit meiner Meinung vor.....!! Vollkommen nachvollziehbar.
@oralpaar II
Die perfekte Beschreibung! *top*

Das Erlebnis ist einfach intensiver, wenn man(n) sich total fallen lassen, bzw. aufrichten kann ...; kaum etwas, welches tiefer geht!

Die Negativ-Beschreibung, das ständige Aufpassen, ob vielleicht doch schon etwas fliessen könnte ..., ist Stress pur.

Da fortlaufender Frust nicht nur der Killer jeden Spiels, mehr noch jeder Freundschaft ist, thematisiere ich diese Frage sehr früh als Essential.
Worauf mein bürgerliches Umfeld meistens ob so viel Offenheit ein wenig geschockt reagiert *grins* ...

Das tiefe Abspritzen, gerade im Stehen, mit vollständigem Schlucken, hat zudem etwas wunder archaisches:
in dem Moment bist du Zeus und malst die Sterne an den Himmel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.