Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken, Spucken, sonstwohin...

Wohin soll das Sperma beim Oralsex (am liebsten)?

Dauerhafte Umfrage
Wenn es der richtige Partner ist,mag man es gerne schlucken,aber ich mag es aber auch gerne ins Gesicht oder Busen gespritzt bekommen.
Aber wie gesagt es gab auch Männer wo ich es alles gar nicht mochte,.....
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
letztendlich egal...
hauptsache nicht im Nachhinein andauernd negativ-plaudern, wenn es bei Ihr nicht so angekommen ist, wie sie sich das vorgestellt hat.

Wichtig ist nur, dass man der Frau vorher das Abspritzen rechtzeitig ankündigt. Dann liegt es in ihrem Ermessen wie sie damit umgeht.
Auch in der Zukunft!
Wenn es Positiv war, dann kann sie gerne darüber reden. Aber bei Negativ-Empfinden nur kurz und knapp, und nur mit dem Betreffenden.
Gewisse Diskretionsregeln (Namen) in der Öffentlichkeit sollte man aber immer beachten.
****sr5 Mann
22 Beiträge
himmlich
ich finde es himmlich wenn eine frau bis zum schluss bläst und es geniest daas sperma im mund oder auf den brüsten zu haben es ist für den mann ein echter liebesbeweis und ich mag es ja auch wenn sie mir auf die zunge kommt .......hmm himmlich
**********er_nw Frau
86 Beiträge
ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von und mit meinem Freund will ich alles und mache ich alles!!!!!!!!!
chillipepper
*zugabe* das finde ich auch so und wenn es der ist wo es alles paßt vom Gefühl her auch,dann macht alles spaß und ohne würde ich es auch nicht mehr wollen,..... *spitze*
natürlich !!!!!!
also wie schon öfter gelesen wenn alles ok ist und er der mann für mich ist den man sich so vorstellt dann ist das alles kein thema seinen sperma zu schlucken .

es ist einfach geil !!!!!!!!
**********er_nw Frau
86 Beiträge
Spiel, Spass, Spannung und alles aus einem Ei
Männer!!!!....ein Tipp!

...wenn euer Sperma gemocht wird, dann legt euch mal Spermarezepte zu (google)! Ich kanns nur empfehlen *zwinker* - bringt etwas
chillipepper
da hast du allerdings recht. Mal was anderes, wie wäre es mit Ananas essen, viel Wasser trinken.

Ich trinke viel alles wo Vanille drin ist und natürlich Wasser. Deshalb schmecke ich auch nach Vanille... jam jam.
Bild ist FSK18
schlucken *g*
Wie ich oft schon hier geschrieben habe,wenn es der richtige ist alles möglich,es muß einfach stimmen und dann kann einfach durch das Gefühl was man für den Mann hat alles möglich sein und dann macht es spaß und das spürt der Partner auch und dadurch ist es dann noch geiler und man kann sich gehn lassen,..... *schleck*
1. Schlucken *g*
2. auf den Körper, ins Gesicht (nicht in die Augen:-()
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Sperma
Also ich muss mal ein Kompliment ann alle loswerden, die sperma mögen.

Meine Sache wäre das nicht *grins*
Probieren geht über studieren *smile*
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Da...
... hast du Recht. Aber mich hält der Geruch schon ab. Vielleicht ist es aber auch Gewöhnungssache.
Mmh
also ich empfinde da keinen "üblen" Geruch...liegt wohl daran, das
es mir zu viel Spaß macht:-)
so seh ich das auch! Viel zu gutes Zeug um es auszuspucken *g* yammi die Sahne
gaaaaanz
genau, viel zu schade *smile*
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Also...
...ich hätte was von der "Kostbarkeit" anzubieten *ggg*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Schlucken nur, wenns auch schmeckt. Ansonsten gilt sonstwo hin. *smile*
die Geschmacksrichtung des Spermas liegt je nach dem was man(n) gegessen hat.
Ich habe mir sagen lassen dass meine Ernärung sehr gut wäre....
ups...meinte natürlich Ernährung grins
Schlücken, spucken,...
Ich finde es gibt viele Möglichkeiten,

denn es kann direkt geschluckt werden oder aber noch für schöne Spiele benutzt werden
**********er_nw Frau
86 Beiträge
ohhhhh
es gibt üble Gerüche.....da schlucke ich nicht nur NICHT, das Ding pack ich erst gar nicht an!
Mir ist das mal mit einem sehr attraktiven Mann passiert, den ich auch noch sehr lange kenne, da ging NIX!!!!!!!!!!!

Man muss sich halt riechen können.....wenn meine Möse schlecht riechen würde, würde ich der Sache mal auf den Grund gehen...irgendwo muss der Geruch ja her kommen und wenn mann sich nicht selber riechen kann, dann sollte es mal schleunigst geändert werden...... *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ...
...ich mich ja frage, woher man vorweg schon weiß, dass das Sperma komisch schmeckt, wenn es geschmacklich am Sperma und nicht an der Hygiene des Mannes oder so ausgemacht werden soll.
*gruebel*

Bei Frauen merkt man ja ganz schnell, ob da was weniger gut riecht oder nicht. Woran das dann liegen mag, kann ja vielseitig sein.
*nixweiss*
@circulus
Wenn man zusammen lebt, weiß man ja ungefähr was der Partner gegessen und getrunken hat. Viel Fleisch und ggf. noch Alkohol ergibt für mich keine wirklich gute geschmackliche Grundlage. Obst, Säfte und Tees lassen die Sache dann schon wieder anders aussehen *smile*
Und auch die Konsistenz lässt sich meiner Erfahrung nach schon vorher erahnen.

Allerdings ist es nicht nötig, dass vorher "angekündigt" wird, dass JETZT der Orgasmus erfolgt. Mit ein bisschen Erfahrung merkt Frau das von alleine, da kann Mann sich gerne fallen lassen.

Außerdem gibt es zwischen den Möglichkeiten"schlucken oder nicht schlucken" ja auch noch die Variante "im Mund kommen und anschließend damit rumsauen", wenn es weniger am Geschmack, als mehr an der Konsistenz liegt. *floet*

Liebe Grüße
die muse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.