Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
ja ..
.. ich mag mein sperma, es gibt kaum was schöneres als es nach dem einreiben auf einem schönen Frauenkörper, von dort auch wieder abzuküssen/lecken

ich finde man sollte es auch als mann toll finden und es überall dort wo es die frau hinwollte auch wieder weitermnachen .. und es nicht einfach mit nem handtuch abwischen ..

"da hast du´s aber ich will es nich" geht gar nich ...... *g*
nochmal *danke* für all eure Beiträge *blume*

ich muss mich aber schon etwas wundern *nachdenk* das (angeblich *fiesgrins* *neck*) sooo viele Männer wissen wie ihr Sperma schmeckt und einige es sogar regelmäßig beim Sex genießen ........

Denn komisch, im relaen Leben ist mir so ein Mann noch nie begegnet *nein*

*nixweiss*

Mir stellt sich daher die Frage ob die Männer hier (die einen Beitrag geschrieben haben) eher die Ausnahme sind?!

lg, molly
****321 Mann
439 Beiträge
Tja, wie soll Mann das beurteilen *g* ...
@***ly:
Ist wohl so, das sich die Männer hier im JC mehr und häufiger mit Sex auseinandersetzen und eben auch keinen repräsentativen Durchschnitt der Gesellschaft darstellen.

Von daher bilden die JC Mitglieder schon eine Ausnahme zum "RL" !
jo ...
... wird wohl so sein .. es gibt halt verschiedene interessen /überall/ zB sind auch nicht alle JC user hier bei oralsex angemeldet *zwinker*

und wahrscheinlich bist du genau desshalb hier , weil du gleichgesinnte suchst die du im RL nicht so einfach findest .. ;-}
****321 Mann
439 Beiträge
Dem ist wohl so, im RL hab ich auch keine Frau gefunden, die darauf stand.
**********er_nw Frau
86 Beiträge
....meiner schon...
..lasse ihn hin und wieder mal mit kosten *g* mmmmhhhhh lecker!!!!!
Wer es geschluckt bekommen will soll auch schlucken
Ich schlecke und lecke und schlucke mein Sperma meiner Freundin aus dem Gesicht und den Brüsten, wenn ich es mal wieder nicht geschafft habe ihr alles in den Mund zu spritzen.
Sie will es alles für sich haben, aber ich schlucke es halt auch gerne.

Ich finde es eine Unverschämtheit wenn Männer wollen dass Frauen ihre Sahne schlucken, aber es selbst eckelig finden....

Also wenn ihr Sperma süss schmeckt dann kann ich es ja noch verstehen..... im übrigen schmeckt mein Sperma immer süsslich, da ich ständig eine Bootladung an frischen Gemüsen, Salaten und Früchten esse... oh.. und Nüsse.... für die Nüsse halt...;-))

Ciao

Ollie
spermamund küssen ist geil
wenn ich meiner partnerin in den mund gespritzt habe, dann küsse ich sie zu gerne um mit ihr zusammen mein sperma zu spüren und zu schmecken. wir lieben das beide sehr.
Die Antwort ist ganz einfach !!!!!

JA
*******sssi Mann
10 Beiträge
der Geschmack ist immer anders
bis jetzt hab ich immer nur meinen eigenen probiert, ich denke dabei wird es auch bleiben.
*********47443 Mann
115 Beiträge
Den Lusttropfen
von dem ich eine Menge habe, den mag ich echt gerne, das Sperma selber habe ich auch schon genossen, auch vom Busen oder aus dem vollgespritzten Mund meiner noch angetrauten. Das Sperma schmeckt tatsächlich fast jedes Mal anders.

Gruß an alle
Ich weiß das und mag es auch
und das sollte auch jeder Mann wissen wie sein Sperma schmeckt, denn wie kann ich sonst beim Thema Blasen vernünftig mitreden?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja das weiß er
wie schon beschrieben, wenn man in oder auf ihrer geilen frucht kommt und dann noch tief zwischen ihreb schenkeln verschwindet um sie aus zu schlecken, weiß man ganz genau wie die eifene medizin schmeckt;)
geschmack
auch als frau ne meinung dazu

ich konnte noch bei keinem mann und spermaspender einen exakten geschmack definieren...

da sind so viele geschmackskomponenten...zumindest für mich

und ich liebe das schmecken...mit der zunge im mund noch mal rumrühren und lange im mund halten...ehe ich es schlucke

wer also einen geschmack erkennt...hut ab!
zugegeben NEIN
habe die meinungen und erfahrungsberichte komplett gelesen!
interessantes thema...

werde heute (mit 45 jahren) mein sperma das erste mal probieren!!!

werde auch posten, wie es mir geschmeckt hat.

hab irgendwie noch nie darüber nachgedacht, es zu probieren, aber jetzt ist doch großes interesse geweckt und ich werde es tun!
Bin gespannt was Du schreiben wirst - *top*
Genuss
Ich finde es sogar sehr erregend sie danach zu küssen. Es gehört für mich zum Spiel dazu. Ich gewisse es ja auch sehr sie zu schmecken. Wenn es beide mögen ist das in Ordnung, wenn nicht sollte man darüber Reden oder lassen.
(es schreibt er)
Hab es mal probiert...
Mein Geschmack ist es nicht unbedingt.

LG Volker
Natürlich…
… weiß ich, wie mein Liebessaft schmeckt!

Schon bei meiner allerersten Ejakulation habe ich es probiert. Uns seit diesem Zeitpunkt liebe ich es.

Körpersäfte (egal ob weiblich oder männlich) gehören doch zum richtigen Sex dazu, deshalb genieße ich den Geschmack selbiger sehr.

Die Krönung ist natürlich, wenn mich die Frau mit meiner Ladung im Mund intensiv küsst.
JOOO
Hab Sie schon oft geleckt nach dem ich SIE getankt habe,,, geile Sache und zwar für beide
Aus Neugier hab ich mein Sperma probiert, hat das nicht jeder mal irgendwann gemacht?
Ich kann aber nicht behaupten das es toll war, ist nicht mein Geschmack!
*********er_be Mann
5 Beiträge
möchte einfach mich so äußern bin 100% hetero und weiß wie er schmeckt und persöhnlich halte ich von blasen sehr wenig.aber wenn es dem anderen gefällt bin ich nicht abgeneigt versthe nicht warum sollte jemand überhaupt sperma schlu cken ausserdem bei mir kommt nur am anfang was raus (nicht literweeise wie in "Aufklärungsfilmen")aber es muß doch der akt damit beendet sein der spritzer hat mir eine tochter gebracht mittlerweile 2 enkel und ich habe immer viel zeit mit liebe verbracht und es ist nie ums spritzen gegangen Wir menschen sind nicht nur für die fortpflanzung da deshalb ist auch oral +anal verkehr eine schöne abwechslung man(n)macht es ja nicht um nachwuchs zubekommen NUR neu anallytiker
Eigenes Sperma
Ja, ich weiß wie ich schmecke und probiere es immer mal wieder - ich gebe zu, dass ich es weder besonders abschreckend noch besonders toll finde.
In "größeren Mengen" muss ich es nicht probieren. Sie zu lecken wenn ich in sie ejakuliert habe ist etwas sehr Schönes, da mag ich den Geschmack gerne.
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.