Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
*******use0 Mann
375 Beiträge
Yesssssss *rotwerd*
*******1988 Mann
38 Beiträge
Es hat mich kurzzeitig etwas überwindung gekostet, aber eigentlich sollte es selbstverständlich sein, wenn SIE es schluckt, dass man weiß was sie da schluckt *ggg*
*****510 Mann
1.226 Beiträge
Ja weiss es auch,habe es gekostet
geschmack ist .....
jede Frau oder jeder Mann empfindet es denke ich unterschiedlich,ich persönlich habe mir beim selbst Blasen meines kleinem bis zum schluss habe aber mein Sperma nicht runter geschluckt.
Also wie gesagt jede(r) wie es gefällt *ggg*
******nti Paar
623 Beiträge
Ja aber natürlich...
...weiß ich wie meins schmeckt (<-- hier schreibt ER)!!!

Schließlich kann es eine durchaus geile Aufgabe sein, die eigene Kleckerei wieder zu beseitigen... sprich die frisch besamte Möse auszuschlecken *schleck* - Verursacherprinzip eben.

Und Kollegen: wer dazu nicht bereit ist, kann ich auch nicht verlangen dass SIE schluckt, jawollja... *aetsch*
Ich frag IHN mal...
... denn seitdem wir zusammen sind, habe ich es noch nicht zugelassen, dass er auch nur einen Tropfen dieser Delikatesse selbst schlucken darf. ALLES MEINS ! Mmmmhh...
Ines
Bild ist FSK18
****on Mann
231 Beiträge
Sehr schönes Bild
Und du weißt wie lecker es schmeckt. Ich freue mich auch jedesmal es genießen zu dürfen.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Indian_69
wer wird denn da so gierig sein *zwinker*
klar
da hätte ich ja ein seltsames verhältnis zu meinem körper, wenn ich es nicht wüsste ...
******nti Paar
623 Beiträge
@GoodTouch
..absolut richtig! *top*
****tar Mann
261 Beiträge
yep---
seh ich auch so... *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Erstaunte Augen
Es ist einige Zeit her, als eine "Eroberung", ich glaube, es war beim dritten Abend, meinen Lümmel immer weiter verwöhnte. Ich habe sie noch "gewarnt", aber nein, sie hörte nicht auf und ich konnte mich nicht länger beherrschen. Was dann kam, war Zittern und Beinahe-Ohnmacht, weil sie mein Flehen ignorierte.
Ich war noch nicht wieder ganz bei mir, als dieses Luder ihren Mund auf meinen drückte und die volle Ladung "spendete".
Das Gesicht hättet ihr sehen müssen, ich hatte es eben geschluckt und sagte nur "Danke".
Snowballing gehörte fortan zum krönenden Abschluß.
******nti Paar
623 Beiträge
Is ja mal cool *haumichwech*
****tar Mann
261 Beiträge
neee
das muß nicht sein.. *g*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Logisch.
Klar kommt es vor, dass man zum Beispiel auf ihre Brüste kommt, sie oder auch man selbst es noch verreibt und dann Sperma auch an den Fingern hat und diese dann ableckt. Oder dass es von ihren Lippen tropft und sie einen küssen will. Oder dass es aus auf ihrer Pussy liegt, und man sie weiter leckt. Es gibt so viele Momente, in denen Mann mit seinem eigenen Sperma in Berührung kommt - und es auch schmeckt - und ich finde da auch nichts bei.

Grüße
der Wolf
****tar Mann
261 Beiträge
yep..
da stimme ich zu.. *g*
einfach geil sein treiben lassen...und alles genießen...
na ja - fast alles..- frechgrins..
******369 Mann
134 Beiträge
Ich weiß wie ich Schnecke, am anfang war es komisch aber mittlerweile ist es kein Problem *zwinker*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******a_ni Frau
52 Beiträge
ich als Frau kann dazu nur sagen, dass es wirklich widerliche Sperms gibt, ganz dick, weiss und ekelig.
Und leckere durchsichtige, flüssige..
Die sind meine Vorliebe.
und ich mag...
jeden Geruch und jede Konsistenz...
Ist bei mir immer ne Frage der Geilheit. Wenn ich erstmal in Fahrt bin, genieße ich einfach, wenn es losgeht und alle abspritzen...
Bin ich aus Eurer Sicht nicht ganz klar im Kopp?
*panik*
Bild ist FSK18
Sie (auf dem Bild) weiß jetzt wie das Sperma dieser Männer schmeckt!

Aber wissen die Männer auf dem Foto das auch! War ja eigentlich das Thema des Threads!

Ich weiß wie meins schmeckt!
Und jede Sie die es nicht mag hat mein vollstes Verständnis !
*******998 Paar
408 Beiträge
hübsch
hübsches Bild, passt aber garnicht zum Thema!!!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Wir hatten schon relativ früh mit dem Austausch von Körperflüssigkeit zu tun. Und siehe da, es schmeckte uns beiden. Er möchte es bei mir nicht missen und ich vor allem Dingen nicht mehr bei ihm. So sollte das so lang wie möglich bleiben *zwinker*

PS: Vorras gesetzt natürlich, das man auf gegenheiterten Rücksicht nicht.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.