Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
******nti Paar
623 Beiträge
@hotspotx
...und was soll dann daran versaut sein? *baeh* *omm*
meins schmeckt lecker ;-)
ich weiß wie mein Sperma schmeckt,und ich finde es lecker,mir fehlen da zwar studienreife Vergleichsmöglichkeiten,aber es ist auch schonmal vorgekommen das ich meine Süße geküsst habe,wenn die noch von jemand anderem vollgekleckert war,je nach Geilheit kann das erregend sein ! Wer mal in den Genuß kommt,Ihr in den Mund zu spritzen muß auch immer damit rechnen danach sein eigenes Sperma zu schmecken ! Sie mag das küssen danach,wobei das natürlich auch auf den Mann ankommt ! Damit sollte derjenige dann aber auch kein Problem haben ! Wir finden,das es ja auch schwer nachvollziehbar ist,das ein Mann von einer Frau verlangt, irgendwas zu schlucken was er selbst nie schlucken würde *zwinker*
@ quaci
da habt ihr recht *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
es schmeckt ja nicht immer gleich....
******369 Mann
134 Beiträge
Wenn man geil ist schmeckt alles *zwinker*
****tar Mann
261 Beiträge
oh neien..
Neine auch wenn man geil ist - schmeckt noch lange nicht alles,
es sei denn man ist extrem Schwanzgesteuert vielleicht *g*
Bei mir nicht so - ich mache Sex mit allen Sinnen.. *baeh*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Schier unerschöpfliches Thema
Also, ich habe kein "Drehbuch" im Kopf oder gar eine Checkliste für ein körperliches Miteinander.
Das Thema dieses Thread lautet:
"Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?"
Und als Antwort würde man sich vorstellen das möglichst viele "Dreibeiner" dazu "Ja" oder "Nein" posten.
Wann ein Mensch, ob Mann oder Frau, mental seine Grenzen auslotet oder überschreitet, ist situationsabhängig.
Wie sich jeder Einzelne danach fühlt, ist individuell. Den Einen treibt es voran noch experimentierfreudiger zu werden und wieder Andere kehren zurück zum "Blümchensex".
Sperma ist keine Droge, sondern der Beweis das der Organismus einwandfrei funktioniert.
Wenn dann der Geist auch noch funktioniert, kann Mann und Frau der Ejakulation, zusätzlich noch, etwas abgewinnen und ihre Lust abermals steigern.
*********Beast Paar
16 Beiträge
Spermaküsse
Da ich mittlerweile durch diese nette kleine Spielart weiß wann ich wie schmecke achte ich ein bisschen auf meine Ernährung (kein Kaffee, viel Obst) wenn es abends so weit kommen soll. Sonst mag ich es ihr ehrlich gesagt auch nicht unbedingt zumuten...;-)
????
mein vorredner:( (kein Kaffee, viel Obst) .....Sonst mag ich es ihr ehrlich gesagt auch nicht unbedingt zumuten...;-))

?????wieso denn das????
*********Beast Paar
16 Beiträge
Es mag Frauen geben die da kein Problem mit haben, bzw. den Geschmack vernachlässigen und andere Dinge im Vordergrund stehen...ich jedenfalls würde mich nicht drum reißen den doch recht bitteren Saft zu verkosten...;-)
****ann Mann
499 Beiträge
es soll
den Geschmack beeinflussen deshalb, schmunzel weist du das nicht ?
...
ja das hab ich schon verstanden, aber ich kenn das anders...der saft von meinem lover war immer sehr lecker, auch wenn er normal gegessen hat und kaffe ohne ende getrunken....lach
hmmm...dann gibts da wohl unterschiede...
nächstes mal werd ich ihm sagen ich hätte gern himbeer geschmack, mal sehen, ob zweihundert gramm himbeeren reichen *lol*
********s_69 Mann
730 Beiträge
der Einfluss von Essen auf den Geschmack
"was du nicht willst was man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu"

Also, ich esse Samstagmorgens nicht auf Verdacht 3-4 ganze Ananas, soviel ist nämlich erwiesenermassen nötig, um spürbaren Einfluss auf den Geschmack zu nehmen.
Teilt euch mit eurer Partnerin den "Spaß", mehr Überzeugungsarbeit kann man(n) nicht leisten. Ein MonCherie wird aus so einer Ladung sowieso nicht
******902 Mann
239 Beiträge
Naturlich
Natürlich schmeckt mein Sperma am besten;-) habe
ich persönlich getestet. *g* welche Dame mir nicht Glauben
sollte, ist herzlich dazu eingeladen, sich davon zu überzeugen. *zwinker*

Ich finde es sehr wichtig, dass der Mann sein Sperma auch
probiert. Schließlich probiert die Frau ja auch ihren Saft
von Vaginal auf Oral Verkehr. Und es stimmt, die Ernährung
spielt eine große Rolle für den Geschmack. Viel Annassaft trinken, dass schmeckt der Frau. Bitte Spargel meiden. :-(. Viel
Spaß dabei
Aha,da macht einer Werbung für Genussmittel! *lol*
ich kenne ...
... mein eigenes und das von anderen .... LECKER *schleck*
Menschen schmecken unterschiedlich...
Ja, ich kenne den Geschmack meines Saftes und habe sei dem Verständnis, dass dies den Frauen nicht immer zusagt.

Menschen sind alle unterschiedlich, jeder schmeckt anders und jeder hat einen anderen Geschmack....

Wenn es der Partnerin wirklich Spass macht , o.k.

Alles sollte freiwillig sein, und jeder Partner sollte Verständnisvoll sein, wenn einer gewisse Dinge nicht annimmt....

Toleranz und Spass... dann klappt ;-))

Easyworld
******902 Mann
239 Beiträge
Das
Das habt ihr sehr gut gesagt. Ich finde in jeder Beziehung sollte
Toleranz und Respekt gelten. Dazu gehört es, dass es nur
Spaß macht, wenn es den anderen gefällt.
Auf in den Spaß
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Süßlich
Hallo Ihr Lieben,

wenn mein Mann Ananas gegessen hat, schmeckt sein Sperma echt süßlich lecker....... *schleck*
******902 Mann
239 Beiträge
So
So soll es sein. Ich weiß nur nicht ob es
auch mit Orangensaft funktioniert.
müsse man testen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

selbst probiert nicht aber....
habe noch keine schlechte bemerkungen bekommen habe mir zwar beim selber blasen mit 21 in den mund gespritzt aber habe es dann ausgespuckt ehrliche antwort *smile*
*******ger Mann
5 Beiträge
geht ja fast nicht anders!
Also irgendwie, auf wenn über Umwege, denke ich, hat das jeder Mann schon geschmeckt, der nicht voll prüfe oder total egoistisch ist, oder?
******369 Mann
134 Beiträge
Genau so sehe ich das auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.