Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
Ich weiß hier sind zwar die Männer gefragt, aber vielleicht können mir hier trotzdem ein paar Frauen eine Frage beantworten, die mich sehr beschäftigt.

Das Sperma unterschiedlich schmeckt je nach dem was man gegessen hat ist mir bekannt und hier auch schon viel geschrieben worden. Wie beeinflussen welche Nahrungsmittel (oder auch Zigaretten) den Geschmack?
Wenn ich meinem Partner oral verwöhne schluck ich es auch manchmal (je nach dem wie es schmeckt bzw. ob ich Lust habe). In der letzten Woche ist es mir zweimal passiert, dass dass das Sperma an einem Tag ok war und am nächsten Tag total bitter und *wuerg2* .... (konnte leider gestern deshalb den Blowjob nicht zu Ende bringen... *schaem* )
Hattet Ihr das auch schon mal? Was war das????

Über eure Ratschläge freu ich mich jetzt schon.

Grüßle
phinchen78
Oh ja
wie geil hat mich meine süsse gestern richtig geil vollgespritzt,sie schmeckt echt so lecker kaum zu beschreiben.
Hatte es noch nie probiert und sie wollte mich auch weg drücken als es ihr kam aber ich war wie angenagelt und bin einfach nur hin und weg von ihrem Sperma (von einer Frau)
********Neue Mann
70 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ja
von eine Frau angespritzt zu werden ist etwas ganz besonders, eine Highlight!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zur Freischaltung

Wissen Männer wie ihr Sperma schmeckt
Ja ihr lustsaft schmeckt einfach unbeschreiblich geil nach viel mehr und ich denke das jede Frau abspritzen könnte *ggg*
******369 Mann
134 Beiträge
Das ist richtig!!!! Bleibt beim Thema....
Will ich auch nicht
Ehrlich geschrieben nein.... Die Damen die gekostet haben fanden es nicht schlecht.... Eine gab mir den Tip ich solle Sellerie essen.... Wir haben es probiert... Sie war begeistert.....
Aber ich habe kein verlangen nach einer Geschmacksprobe.....

Gruss
Wissen ja
nun stellt sich die Frage muß,soll die Frau schlucken,
ich sage mal wenn sie will ist es gut aber müssen nein
******902 Mann
239 Beiträge
Müssen
Müssen sollte man im Sex gar nichts. Es muss halt gefallen.
wenn ja, dann ist es geil. Wenn nein auch.
*******hen Frau
32.932 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Aber da hier die einfache und simple Frage ist, ob ihr Männer wisst wie eurer Sperma schmeckt bleibt nun bitte auch bei diesem Thema !

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
******902 Mann
239 Beiträge
Ich
Weiß es *zwinker*
schon
ich weiss es auch
Donnerwetter
erstaunlich hätte ich nicht gedacht das Ihr alle schon mal
Sperma geschluckt habt mein Kompliment
******902 Mann
239 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Also meine Frau...
...bläst mir keinen, Ende, Aus und keine Chanche.
Aber letztens hab ich sie geschockt.

Zuerst habe ich sie bis zum Orga geleckt. *schleck*
Dann hatte wir *popp* mit einander und da sie, nach dem ich gekommen war, noch keinen Orga hatte, hatte ich sie einfach nochmal bis zum Orga geleckt und dabei auch meinen eigenen Saft genossen. *schleck*
Zuerst fand sie es erst ekelig, aber dann hat es ihr gefallen. Sie hat mich anschliesend gefragt, ob mir das nichts ausmachen würde und ob mir das schmeckt.
Ich hab ihr erwiedert, das mir das nix ausmacht und es mich auch nicht ekelt und schmecken tut "es" quasi nach nix.
Klar
In der Jugend probiert man doch alles mal...
Schmeckt nicht schlimm:-)
******wet Mann
1.081 Beiträge
Aus sicht der Dinge...
... habe ich schon in der Pupertät mein eigenes Sperma probiert und ich empfand dabei in keinsterweise irgendwelche Ekelgefühle.

Der Geschmack von meinem Sperma ähnelt einem metallischen und ist aber auch ganz eindeutig davon abhängig wie man sich ernährt.
Ob das rauchen auch eine wesentliche rolle spielt *nixweiss*
****gel Paar
265 Beiträge
Klar weiss ich das
Ich habe mein eigenes Sperma schon häufiger mit einigen Verrenkungen in meinen Mund praktiziert - früher- weil heute hab ich etwas zugelegt und da wird es etwas anstrengend.
Aber auch heute finde ich meine "Wollusttropfen" einfach lecker!
**ro Mann
488 Beiträge
ich finde das nach einem gutem blowjob/deepthroat nebst schlucken, gehoert ein anstaendiger kuss / zungenkuss meiner sub/sklavin vollkommen normal dazu.

warum sollte man(n) ein problem damit haben wenn es frau auch nicht hat? *g*
Doch..
Ich habe eine Frau mit der ich intim war einfach gefragt wie es schmeckt
Als Antwort bekam ich "Du weiß doch wie ich unten schmecke"

Kurze Zeit später hat sie mich geküßt...da wußte ich wie es schmeckt
****ig Paar
2.686 Beiträge
Ja ich weiß es ....
Nachdem ich mit meiner Frau geschlafen und abgespritzt habe, endet für uns nicht das Sexeln. Ich verwöhne sie abschließend gerne oral und daher weiß ich wie Sperma schmeckt.
14 Prozent Nieprobierer?
Kann ich kaum glauben...
******wet Mann
1.081 Beiträge
@FrogLeg
Tja entweder haben die keinen *arsch* in der Hose oder aber Sie lügen sich in die eigene Tasche, doch auch den Kurzbeinern sei gesagt dass man sie am Gang erkennt, auch wenn die enttarnung manchmal etwas länger dauern mag, doch dafür gibts ja Snickers *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.