Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
ALso ich hatte mal nen Spermakuss ausprobiert, fand ich an sich nicht unbedingt Prickelnd, aber was den Geschmack meines Sperma angeht, war er an diesem Tag eher Geschmacksneutral! *zwinker*
******369 Mann
134 Beiträge
Es ist doch nichts dabei.... Wenn man will das Frau es schluckt muss Mann auch wissen er es schmeckt... Ich denke das ist doch total ok.
;-)
Wie ich schmecke weiß ich. Hab´s mal aus reiner Neugier probiert.
Nun gut, umgehauen hat´s mich nicht.
Aber wenn sie mich dann mit meinem Sperma küsst ist das dann schon was anderes; schmeckt anders und ist irgendwie geil.
also mir...
...hat sie das Zeug im Gefecht n paar mal quer übers Gesicht geschüttelt.
Dabei ging natürlich auch mal was mit weg!
Kann nicht sagen das ich es ekelig finde, aber mit Zungenkuss brauch
ich das nicht!
Eine Exfreundin von mir hat mich mal eines morgens ausgiebig verwöhnt. Nach dem ich in ihrem Mund abgespritzt habe - und der Orgasmus war heftig - saugte sie an meinem Schwanz, beugte sich dann über mein Gesicht und gab mir ohne Vorwarnung einen heftigen Zungenkuss mit der voller Ladung meines Spermas in ihrem Mund. Das Zeugs lief in meinen Mund und teilweise an meinen Mundwinkeln runter. Es machte uns beide so geil, dass wir den gesamten tag im Bett verbrachten und diese Spielart regelmässig zu unserem Repertoir gehörte.
****ni Mann
144 Beiträge
Ich kann marioleon nur beipflichten! So ist es!!!!
*******er65 Mann
164 Beiträge
Meinen einfach schon aus Neugier probiert... Beim Blasen auch schon anderen Sperma geschmeckt... Leute ich lebe noch und es ist bestimmt nicht schrecklich
****86 Mann
92 Beiträge
Der Geschmack
von Sperma ist von Mann zu Mann unterschiedlich und zum großen Teil von der Ernährung und Lebensweise abhängig. Auch die Farbe, die Textur und die Menge ist ganz unterschiedlich.
Doch leider haben wir selten von Sperma mit Schokoladen- oder Erdbeergeschmack gehört:-))
Die meisten Frauen würden wohl zustimmen, wenn wir behaupten, dass der Geschmack ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.
Wer sich davor ekelt, sollte auch nicht schlucken.
Wenn er es trotzdem unbedingt möchte, soll er doch vorher selbst mal probieren!
*****res Mann
2 Beiträge
Natürlich ...
...weiß ich wie mein Sperma schmeckt....Frau mit Sperma im Mund zu küssen....oder nachdem man in Ihr gekommen ist, zu lecken bzw. auszulecken....einfach geil.... *smile*
******369 Mann
134 Beiträge
Klar weiß ich wie mein Sperma schmeckt. Ich muss es nicht unbedingt jedes mal im Mund haben aberwenn ich richtig geil bin ist es egal dann schlucke ich es auch

Jeder Mann der möchte das die Partnerin ihn in ihrem Mund kommen lässt oder schluckt sollte auch wissen wie sein Sperma sich im Mund anfühlt bzw. wie es ist wenn man es schluckt.
ich behaupte mal....sollte Mann schon wissen ! *zwinker*

Alberto
Klaro...
... weiß ich wie ICH schmecke... *g*
ich weiß ...
... wie es schmeckt, und kann deshalb Frauen verstehen, die es NICHT mögen!

Pooh
Schon
Ich weiß auch wie es schmeckt. Nämlich praktisch nach nichts. Habs auch nicht nur einmal probiert. Von daher alles nicht so schlimm. Ok was man glaub ich wirklich nicht essen sollte ist Spargel.

Die, die es geschluckt haben, haben sich nicht beklagt. *g*
Nachtrag
Wenn jemand allerdings weiß, wie man das ganze mit Schoko- oder Erdbeergeschmack hinbekommt, dann bin ich hellhörig!
*g*
******rKL Mann
246 Beiträge
das würde mich auch interessieren......... *smile*
Also bei uns...
... wissen beide wie er schmeckt *ja*

Es gibt allerdings für Ihn auch geschmackvollere Delikatessen *lol*
Sie liebt es dafür umso mehr *ggg*

Aber wir denken, wenn der Mann will, dass die Frau probiert bzw. schluckt... dann sollte ER zumindest auch einmal selbst kosten.
Also ich weiss wie ich schmecke. Sollte meiner Ansicht jeder Mann wissen der im Mund der Partnerin/des Partners kommen möchte.
Am liebsten schmecke ich mich beim Kuss nachdem ich in ihren Mund gespritzt habe und wir uns mein Sperma teilen
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Natürlich...
..wenn man ein aktives Sexleben hat, ergibt sich ja immer mal eine Situation in der man(n) mit dem eigenen Samen konfrontiert wird.

Und, ich finde schmeckt nicht schlecht...
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Wenn jemand allerdings weiß, wie man das ganze mit Schoko- oder Erdbeergeschmack hinbekommt, dann bin ich hellhörig!

ich auch!
allerdings frage ich mich, weshalb sein saft nach anderem schmecken sollte, als nach ihm.
wenn ich was mit erdbeere/ schoko/...was immer haben möchte, dann trinke ich einen milchshake.

gruß

diA
Das sollte ER schon wissen
wie ER schmeckt, auch wenn der Geschmack auch sehr vom Gegessenen und Getrunkenen abhängt, siehe "Spargeleffekt" und ER ja wahrscheinlich nicht permanent "vorkostet", wie Er sich nun gerade "anschmeckt".

Und es gibt eben auch Frauen, wurde ja hier auch schon geschrieben, die sich dann bei diversen "Geschmacksrichtungen" verständlicherweise schwer tun. Und wenn es dann doch nicht geschluckt wird / werden kann? Na daran sollte das gemeinsame sexuelle Erlebnis doch nun wirklich nicht kaputt gehen *nono* . Ist ja auch irgendwo eine Art Rücksichtnahme und "die Partnerin akzeptieren".

Und es gibt genügend Frauen, der sehr guten Oralsex OHNE Schlucken machen können. ER sollte sich doch nicht so sehr auf das Schlucken konzentrieren - er hat ja zumindest geschmacklich und ernährungstechnisch Nichts davon *zwinker* .
********s_69 Mann
730 Beiträge
Also Kinders ...
man(n) könnte meinen, ihr redet von einer wissenschaftlichen Abhandlung.
Gibt es denn überhaupt noch jemand, der sich vorstellen kann, dass man Sex auch aus "Geilheit" und nicht nur aus "Gefälligkeit" haben kann, oder weil gerade Samstagabend ist.
Denken die meisten vielleicht zu lange nach, oder törnt es euch wirklich so ab, wenn es zur Sache geht?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.