Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
*********Manu Frau
37 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So wie du das beschreibst klingt es ja irgendwie geil ...auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen mag *ggg*
**dO Mann
193 Beiträge
Das Ergebnis der Umfrage, ist ziemlich eindeutig *zwinker*
Wer Rücksicht auf Frau/ Freundin/Spielpartnerin... nehmen möchte, der sollte nach dem Genuss von Spargel, sehr salzigen oder sehr scharfen Gerichten eventuell auf das Erlebnis verzichten oder dezent vorwarnen *knuddel*.
Am angenehmsten wird euer Saft wohl nach dem Genuss von Süßspeisen und Getränken wahrgenommen werden (Schokolade, Ananas, Erdbeeren,...).
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s64 Mann
80 Beiträge
Mein Sperma ...
... habe ich gerne.
Ich schlecke zwischendurch mein Sparma von meiner vollgespritzten Partnerin. Aber am liebsten mag ich es, wenn ich Spermaküsse erhalte. Dies geschieht leider selten....
Also....
... gegen Spermaküsse hab ich auch nichts. Sehr schöne Sache.
*********Manu Frau
37 Beiträge
Ja Spermaküsse sind schon was geiles!! Schade das nicht alle so aufgeschlossen sind!!
****x69 Mann
9 Beiträge
Ich weiss nicht wie es schmeckt.Hatte bis jetzt noch immer was gegen Sperma Küsse.
Alle
sollten unbedingt wissen wie ihr Sperma schmeckt. Nicht nur die Partnerin bzw. de Spielkameraden einbeziehen. Wir sagen aus Erfahrung, es schmeckt, vor allem wenn es ganz frisch ist.
Ja
ich kenne es aus zwei Varianten.
• Spermaküsse und
• Bi Erfahrungen mit Paaren
**********_tief Mann
48 Beiträge
schöne Sache....
... und ein schöner Abschluß eines heißen Liebesspiels.
*****art Mann
137 Beiträge
Beim Nachspiel
Ja, nach dem Poppen und Orgasmus beiderseits, lecke ich meiner Partnerin, wenn ich eine habe , die Muschel und dann kommt halt noch was von meinem Sperma dazu.Habe lieber den Saft der Frauen, der schmeckt besser, den lecke ich weg , einfach lecker.
Wie Sperma schmeckt
Ich weis wie mein Sperma schmeckt.
Ich finde das sollte auch jeder Mann wissen wenn er von seiner Partnerin das "verlangen" hat, daß sie es in ihren Mund nimmt oder schluckt.
Der "Lusttropfen" schmeckt geil finde ich, etwas süßlich. Das Sperma schmeckt wie hier ja schon geschrieben wurde unterschiedlich. Hängt mit der Ernährung zusammen. Wenn ein Mann nicht weis wie sein Sperma schmeckt..ein Tipp an die Frauen, wenn er in eurem Mund abspritzt, dann sofort übergehn zu einem geilen Spermakuss, dann kommt er auch auf seinem Geschmack *schleck*
********ight Mann
178 Beiträge
Klaro!
Da ich es sehr geil finde, in ihrem Mund zu kommen, ist es ja nur fair, sie danach auch zu küssen und so den Geschmack zu teilen.
******cho Mann
320 Beiträge
Jep, ich weiß es. Schmeckt gut.
****ni Mann
144 Beiträge
Das eigene sollte einem selbst schon schmecken! *zwinker*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Gestern wollte
mich ein junger Mann nicht mehr küssen, nachdem ich ihn geblasen hatte. Er meinte dann “Nee, ich will meinen Schmodder nicht.“

Schmodder *umpf*
Ich schätze, er weiß nicht, wie er schmeckt und wird es mit dieser Einstellung auch nie erfahren.

Schmodder *nene*
*******anka Mann
581 Beiträge
Klar sollte man auch als Mann wissen wie sein Sperma schmeckt,daher mag ich es sehr wenn sie es mir als Spermakuss zurück gibt!
*****one Frau
13.323 Beiträge
mich ein junger Mann nicht mehr küssen, nachdem ich ihn geblasen hatte. Er meinte dann “Nee, ich will meinen Schmodder nicht.“

wie albern!
*******r_73 Mann
615 Beiträge
Schmeckts?
Ich halte es für selbstverständlich, dass Mann sein Sperma zumindest einmal probiert hat.

Es ist doch eine Zumutung von frau etwas zu verlangen, was man selbst nicht bereit ist zu tun... *nene*

Und nebenbei: man(n) kann auch sehr schön nachvollziehen, wie die Lebensweise (Ernährung, Rauchen) Auswirkungen auf den Geschmack hat.
****ni Mann
144 Beiträge
@spaetsommer
Was sind das für Typen, denen Du einen bläst? *nene*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Ja, soll
ich ihm das etwa vorher fragen???
*oh2*
******nti Paar
623 Beiträge
Die Frage...
...hatten wir uns auch gestellt, AsKoni... *zwinker*

Aber auf die Antwort
soll ich ihm das etwa vorher fragen???
sind wir dann auch schon gekommen *haumichwech*
**dO Mann
193 Beiträge
ich ihm das etwa vorher fragen???
*oh2*
Ach... der ein oder andere fände das als Anmachspruch gar nicht so schlecht *zwinker*
Einfach mal ganz trocken die Frage rüber bringen.
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Ok
Beim nächsten Kaffeedate:

Hi, schön dass du gekommen bist. Ich habe das noch nie gemach. Magst du Spermaküsse? Weißt du, wie dein Sperma schmeckt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.