Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
kann sperma köstlich sein?
ob männer wissen wie sperma schmeckt, na klar, ich probiere das öfter allerdings nur mein eigenes, ob es angenehm schmeckt ist eine frage der ernährung, also empfehle ich mit der partnerin abzustimmen welchen geschmack sie heute bevorzugt, es ist wirklich davon abhängig was wir gegessen haben.

und wenn die partnerin das nicht möchte, ist doch selstverständlich dass wir das akzeptieren, wie heißt es so schön. alles kann aber nichts muss.

hier noch ein wichtiger hinweis, es gibt auch arabische küsse, wer mehr darüber wissen will kann mich gerne anschreiben, l g flo
*******rim Mann
444 Beiträge
Ich weis wie mein Sperma schmeckt, das gehört doch das zu beim Liebesspiel.
Unabhängig vom Geschmack
Ich liebe Oralverkehr sehr - es ist einfach besonders erregtnd ihn oral zu verwöhnen wenn sich Beide dem Geschehen völlig hingeben es genießen und es bis zum Schluss voll auskosten wollen dann ist es das Sahnehäubchen wenn er in meinem Mund abspritzt und ich es schlucke - für mich ist es völlig egal ob sein Samen neutal oder herb schmeckt - gundsätzlich wurd nur der jenige oral verwöhnt, den ich auch sonst sehr sympatisch finde - sein Samen ist die Belihnung dafür, dass uch ihn verwöhnt habe.
@****ing... und ich schreibe dies nicht um mich positiver darzustellen - warum sollte uch das tun ?
Sorry Fehlerzeufel
Sein Samen ist die Belohnung dafür, dass ich ihn verwöhnt habe
Ich weiß wie es schmeckt.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
aber sicher doch.......
...... weiß ich, wie mein sperma schmeckt..................
wie`s schmeckt weiß ich
wen eine meiner partnerinnen schlucken will..ok
ist aber kein muß
*g*
*********8366 Mann
210 Beiträge
schmeckt gar nicht so übel
arabische Küsse:
Arabisch

Verkehr, nachdem der Penis zuvor in warmes Wasser oder Öl getaucht wurde.
Arabische Küsse: Analverkehr mit der Zunge.
rotwein is auch net schlecht...is des französisch ? *lol*
dann muss Grappa Italienisch sein? *lol*
können ja mal run um die welt...
einmal um die ganze Welt...
Wäre bestimmt lustig....
Aber zurück zum Thema
Arabisch
Sinn und Zweck des heißen (nicht nur warm) Wassers oder Öls ist es, die Durchblutung zu fördern und so beide Geschlechtsorgane noch weiter zu sensibilisieren.
Der eigentliche Ursprung war aber ein anderer. Ursprünglich steckte bei den Wüstenvölkern der Mann seine Hoden in heißen Wüstensand um so die Spermien abzutöten. Verhütung war also der Grundgedanke.

Aber zurück zum Thema......
upps....war des net zu heiß ?
Das ist ja gerade der
Sinn und Zweck.....

Da wurde der Beutel gleich hübsch gegerbt.....

Das waren halt nicht solche Weicheier, wie wir heutzutage......
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Sperma schlücken
erinnert mich immer an Austern essen (und ich liebe Austern ) mal mit Zitrone und Pfeffer oder mit Tabasco oder gratiniert mit Creme und Kräuter- ein Gourmet Menu!
also, weder ns noch arabische küsse gehören zum thema, aber danke für die infos *zwinker*

küssen nach dem ich sein sperma geschluckt habe macht mein mann schonmal nicht *nein*
muss er aber auch nicht

Und ich lecke sie z.B. auch noch, wenn ich bereits in ihr gekommen bin, wobei dann zwei Geschmäcker zusammen kommen

das macht er auch nicht und ich weiß von anderen männern, so aus mmf dates, das es viele nicht machen

lg, molly
...;-)...
Also Männer finden es geil wenn Frau das Sperma schmeckt und sie schauen gerne zu wenn sie ihren eigenen Saft von den Fingern kostet....

Warum in Gottes nahmen sollte dann Mann nicht auch seinen Saft probieren...

Ich verfahre da ganz einfach " biete nichts an was dir nicht selber gefällt ( schmeckt)!!!

Und ganz davon abgesehen ist es doch auch geil wenn man(n) den Saft von ihr ableckt um sie dann damit auf der Zunge intensiv zu küssen!!!

Finde ich zumindest sehr intensiv und gleiches recht für alle *zwinker*

Und die die es nicht wollen, denen wünsche ich ne Frau die sie dann einfach mal mit vollem Mund küsst.. Wer sich dann beschwert sollte auch nicht erwarten das sie es geil findet den Saft zu schlucken oder zu schmecken....

In diesem Sinne, viel Spaß beim probieren.
Tommytom
*****ove Mann
29 Beiträge
Am liebsten
frisch aus der Pussy in die ich gerade reingespritzt habe. Lasse es auch dann gerne im Mund, um es bei einem Spermakuss weiterzugeben.

Das bin dann nicht ich, sondern WIR!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nun,
wenn ich so herrlich abgespritzt hab und dann oral meinen Schatz weiter verwöhne, da schmeck ich auch meinen eigenen Saft!

LG, Jo
*****rey Mann
144 Beiträge
das eigene Sperma hab ich so direkt auch noch nicht probiert. Ausser indirekt durch den Kuss danach.

Meine Meinung: Alles kann, nix muss - alles freiwillig!

Das mit dem schmecken ist Gott sei Dank - Geschmacksache.

Mir gefällt das lecken einer feuchten Muschi ganz besonders, viele Frauen wollen danach aber auch nicht direkt geküsst werden.
Welche Frau kennt denn Ihren eigenen Geschmack und den Einfluß von Zigaretten, Essen und Trinken???
Und geschmacklich gibts da auch große Unterschiede - mal geh ich da mit regelrechtem Heißhunger ran und kann nicht genug bekommen, mal beende ich das ganz schnell wieder und lass es für die Zukunft ganz sein. Was soll da bei Frauen anders sein?
Die eine mag es und liebt es, die nächste macht es aus Liebe und die dritte lässt es gleich sein.

Aber nur wer es regelmäßig ausprobiert kann auch urteilen.

LG Jim
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
na klar
weiß unser männlicher Teil, wie sein Sperma schmeckt. Er liebt es, im Mund abzuspritzen und unser weiblicher Teil liebt es zu schlucken. Sehr gerne lässt er sich dann von ihr einen Teil seines Spermas in den Mund laufen und wir schlucken es gemeinsam.
Was soll daran schlimm oder ekelig sein? Finden wir jedenfalls nicht.

Ach übrigens: unser "Er" ist absolut hetero.
****on Mann
231 Beiträge
Ich weiß genau
wie Sperma schmeckt. ich habe vor vielen Jahren bei mir probiert. Heute schlucke ich sehr gerne und oft bei meinem Freund. Es ist sicherlich bei mir auch eine Frage des Vertrauens und der Gefühle für ihn.
*****l87 Mann
162 Beiträge
Hallo zusammen, klar weiß ich wie mein Sperma schmeckt und wie es nicht schmeckt wenn ich zu viel Kaffee getrunken hab oder ähnliches.
Ich finde jeder Mann der will das eine Frau schluckt sollte das vorher selbst einmal probieren. Ach ich als Mann finde den geschmack sehr erregend.
Würde sehr gern einmal fremdes Sperma schmecken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.