Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
nun ja, man fällt vielleicht nicht...
... soooo direkt mit der Tür ins Haus.

Aber ja,
bevor ICH jemanden Einen blase -oder an meine Wäsche lasse- weiß ich, ob mein Gegenüber auf meiner Wellenlänge liegt und ob er zu den Menschen gehört, die nichts von anderen in Anspruch nehmen, dass sie selbst nicht bereit sind zu leisten...

Aber jeder so wie er es mag *zwinker* - das gilt auch im neuen Jahr.

LG
Honey
****ni Mann
144 Beiträge
Das sehe ich auch so. Jeder so, wie er/sie es mag!!!

Prinzipiell sehe ich es genau so wie Pooh_and_Honey. Was ich in Anspruch nehme, muß ich auch bereit sein selbst zu tun.

Wenn man ehr bereit ist, sich ausnutzen zu lassen >> ich unterwerfe mich dir << ist das jedem seine Sache. Meins würde es nicht sein!

Insofern ist die Frage als Anmachspuch nichts für Leute, die sich ausnutzen lassen wollen.

Als Anmache finde ich das durchaus gut. Aber da steht auch nicht jeder d'rauf! Das kann auch zu defensiven Verhalten bei dem Schwanzträger führen. Mancher fühlt sich bei solch offensiver Frage eingeschüchtert. *g* Muß man antesten! *nixweiss*
bestimmt..
...
wissen ganz viele Männer wie Ihr Sperma schmeckt,obwohl es die hälfte derer wohl ehr nicht sagen würde.
schon alleine aus scharm was der gegenüber dann von ihm halten würde.
Aber eig. sehe ich das ganz genau so wie ein großteil hier.

Wenn man selber etwas nicht tun würde,sollte man(n) oder auch Frau,das nicht von seinem Partner verlangen.

Aber jeder so wie er es halt mag.

lg bina
...defenetiv ja habe es schon viele male geschmeckt *zwinker* kommt aber auch darauf an was man davor gegessen hatt zB. Annana ( was süßes ) und der Sperma wird nicht so (bitter) mehr süßlich schmecken *top*
********1976 Mann
16 Beiträge
Ja klar weiß ich das!
Nur weil ich meinen Orgasmus hatte, muss die Frau ihren ja noch nicht gehabt haben und dann geht es halt weiter. - Sie soll ja auch etwas vom Sex haben, oder?
Bin ja schließlich kein Egoist.
Und wenn es in die Verlängerung geht, dann kommt Mann schon mal in den Kontakt damit! - Finde es normal und auch nicht schlimm, wenn es das eigene ist.

LG Sebastian
*********Manu Frau
37 Beiträge
Spermaküsse mit Frauen sind auch was geiles!!
Da kann man schon viel machen!!
Wenn man offen dafür ist!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********47443 Mann
115 Beiträge
Das mit der Rolle rückwärts, habe ich auch gemacht, macht viel Spass, und ist echt geil, glaube ich mache es heute mal wieder, bin nämlich hammergeil heute
**st
Der letzte Beitrag von Whiteman_47443

wurde in Oralsex: Kontaktbörse PLZ 4xxxx verschoben!

Wir möchten euch an dieser Stelle noch mal bitten die Thread´s nicht für Kontaktgesuche zu missbrauchen.
Denn dafür haben wir eben den extra Bereich geschaffen!!

*danke*
Mod
Murphy
*******use0 Mann
375 Beiträge
Yessssssss
Ich weiß wie ich schmecke und liebe es, wenn meine Partnerin mich bis zum Schluß mit dem Mund verwöhnt und danach leidenschaftlich mit Zunge küsst.

lg Micky
Ich weis wie mein Sperma schmeckt, da ich sehr oft nach dem ficken meine EX-Freundinen geleckt habe. Und da habe ich natürlich auch mein eigenes Sperma gekostet.

Als devoter Mann war ich einige Zeit der Lustdiener eines Paares. Bei diesem Paar musste ich ab und zu mein eigenes Sperma von der SUB ablecken.
Habe es schon probiert und ich fand es geschmacklos ;-)aber das ist von Mann bestimmt unterschiedlich ....Mädels probiert es einfach aus ....:-P
LG.Bernhard
*********r696 Mann
49 Beiträge
Schmeckt nicht
Habe mir auf die Hand gewichst davon geleckt, war nicht gut. Na gut dann musste ich eben mal noch schärfer rangehen,hab die Beine über meinen Kopf genommen und mir ins Gesicht bzw Mund gespritzt- ne war eklig - würde es also von meiner Frau auch nicht verlangen. Aber die Geschmäcker sind ja wie man weis verschieden, also wem es schmeckt, okey.
... wenigstens hast Du Dir nicht auch noch in die Augen gespritzt. Das brennt nämlich wie verrückt.

lg
exploratio
*****978 Mann
4.230 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****f09 Mann
106 Beiträge
Sperma selbst probieren
JA - auch ich kenne meinen eigenes Sperma.
schmeckt - finde ich - fade und eigentlich geschmacklos.
Hatte es mir auf meine Hand gespritzt und PROBIERT und so meinen Samen eine neue Chance gegeben *zwinker*
man/n sollte eigentlich bevor man seiner Partnerin das Sperma in den Mund spritzt - wissen wie es schmeckt -
verstehe auch die Männer nicht, die sich nach dem sie der Frau in den Mund gespritzt hatten, nicht mehr ihre Frau küssen möchten.
Es ist doch euer eigener Samen, den ihr der Partnerin in den Mund spritzt.
Die Frau soll euren Samen im Mund mit Lust ertragen,
aber ihr könnt euren eigenen Samen nicht vertragen.
Wie bedauerlich *traurig*

gruß wolfgang *wink*
Wolfgang .....
Da kann ich Dir nur zustimmen .
LG .Bernhard
*****f09 Mann
106 Beiträge
exploratio wie recht du hast
au jaaaa -
hatte meiner Partnerin auch bei sexuellen spielereien ins Auge gespritzt.
Beide mussten wir sehr lachen - als meine Partnerin sagte: "SO GENAU WOLLTE ICH DICH NICHT KOMMEN SEHEN -Genau ins Auge *zwinker* *knuddel*
Sie sagte nur es brennt fürchterlich.
Ein Selbstversuch -Auge in Auge mache ich jetzt aber nicht *zwinker*
...besser so!
... man kann ja auch mal aus den "Fehlern" von anderen lernen.
****ni Mann
144 Beiträge
Ja, ins Auge schießen ist nicht so günstig!

Falls man auf Gesichtsbesamung steht, beim Cumshot Augen zu! *zwinker*
*********Manu Frau
37 Beiträge
Also Ins Auge habe Ich noch nix bekommen aber dafür in die Lunge!!
Ich habe gedacht Ich verrecke dran das war die Falsche Kehle aber das ging so schnell!!
Zu sagen ich würde es ständig probieren wäre gelogen aber wenn ich mit eine Frau meinen Schwanz solange lutscht bis ich in ihrem Mund komme, bleibt manchmal ja noch etwas übrigen nach dem runterschlucken und wenn man sich dann küsst schmeckt man es dann eben mehr oder weniger freiwillig mit *zwinker*
...nussig...
...um beim Thema zu bleiben...^^
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
immer nussig?
Nach dem Verzehr...
...von Ananas eher süßlich, wie wohl allgemein bekannt sein dürfte *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.