Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*zwinker*
selber *zwinker*

sonst noch irgendwelche Fragen, die ich beantworten kann..?!

*ggg*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich find die Reaktionen hier schon recht interessant, wieviele es tatsächlich schon probiert haben.
Das bleibt nicht aus...
...bei hemmungslosen Spielchen. Sei es beim blowjob mit Absch(l)uss und anschließendem Küssen, BEVOR die Dame schluckt. Oder beim Lecken einer frisch besamten Pussy *ggg*

Aber gehört ja auch alles irgendwie dazu, oder nicht..?!
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also meine persönliche Erfahrung hat da was anderes gezeigt, für viele gehörte es nicht dazu, es zu probieren, ich hatte dann eher angwiderte Gesichter, wenn ich mal fragte, ob der Herr seinen eigenen Saft schon probiert hat *nachdenk*
Wahrscheinlich schreiben hier halt auch eher die Männer die sich mit dem Thema schon beschäftigt haben.
Für viele ist das einfach direkt mit der Angst schwul zu sein verbunden. Die werden dieses Thema aber wahrscheinlich einfach nicht beobachten
@Libellchen
aus dem Alter bin ich raus, mich vor sowas zu ekeln. Ausserdem bleibt es ja auch nicht aus, z.B. beim blowjob mit Absch(l)uss, oder beim Lecken einer frisch besamten Pussy, lach.

Aber so war meine Einstellung schon immer: Ich kann nichts ablehnen, was ich vorher nicht probiert habe. Sei es kulinarischer oder anderer Natur...^^
****PDM Mann
1.025 Beiträge
voll
daneben getippt...
Ich behaubte mal das Hetero-Männer nicht wissen wie ihr Sperma schmeckt. Bi-Männer, zumindest die aktiven können vielleicht mehr dazu sagen.

Schau Dir die Auswertung an. Danach scheinen 75% der Heteros schon mal ihr eigenes Sperma probiert zu haben. Ich selbst weiss auch wie meins schmeckt. Allein schon um die unterschiedlichen Geschmacksempfindungen von unterschiedlichen Frauen nachempfinden zu können. Und siehe da, ja...es ist manchmal salzig und manchmal fruchtig...ganz so wie ich tagsvorher gegessen und getrunken habe.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@Libellchen
liegt vielleicht daran, dass Du mit eher jüngeren Männern diesbezüglich kommuniziert hast ? *zwinker*
Einige meiner Vorposter haben diese "Ekelphase" der Jugend schon hinter sich gelassen..hehe.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
****PDM:
Schau Dir die Auswertung an. Danach scheinen 75% der Heteros schon mal ihr eigenes Sperma probiert zu haben

*skeptisch* woher willst du so genau wissen, dass die männer, die mit "ja" gestimmt haben, alle hetero sind? *roll* *gruebel*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@hofnarr
Ok, selbst wenn sie nicht hetero sind...nur 11% stimmten als Bi. Homos wurden gar nicht gefragt...hoho.
Macht nach Adam Riese immer noch mehr als 50% wenn ich von 75 die 11 abziehe. Aber zählen wir jetzt Erbsen ?
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Naja ich weiß nicht ob ein Herr Anfang 30 sich noch in der Jugend befindet *zwinker* , als Beispiel
geistig offensichtlich schon, lach
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@Libellchen
Wer Anfang 30 noch "ekelattacken" bekommt muss noch in den Kinder- oder Teenagerschuhen stecken. Der wird sich vermutlich auch nicht mit Wonne und Lust daran machen eine Pussy zu lecken.
********ight Mann
178 Beiträge
Nun...
...nicht alle Menschen entwickeln sich gleichmäßig auf allen Gebieten. Das heißt aber nicht, dass der "Rückstand" nicht mehr wettgemacht werden kann; unabhängig vom Alter!
wissen wir Männer wie unser Sperma schmeckt
*alarm* *beep* *alarm*

jetzt wird es höchste Zeit für die Zeitgenossen die noch nicht von ihrer eigenen Ficksahne probiert haben es zu tun, denn wie wollt ihr denn euerer Liebsten die Wohlfühlhöhe auslecken, wenn ihr äääähhhhh macht.
Aber, aber die Männer oder die es werden wollen macht euch dran das Vötzchen auszulecken, dann könnt ihr dann auch sagen Liebling nimm mal den Schwanz in den Mund und sauge mich aus, *ja* *dafuer*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schande über mich,
Also ich muss eingestehen ich weiß nicht wie Sperma schmeckt
es gab bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu ,würde es aber gerne mal ausprobieren
Aber heute muss man ja so auf Krankheiten aufpassen
...wieso keine Gelegenheit ? Es geht doch wohl darum,ob Mann
weiß ,wie sein Sperma schmeckt,oder etwa nicht ! *nachdenk*
@ spidy2012
Wieso Krankheiten? es geht um das eigene Sperma.
Klar weiß ich wie mein Sperma schmeckt. Will man nicht erst eine Pause einlegen und warten bis alles raus ist, so schmeckt Mann es doch zwangsläufig, wenn Mann schneller war und die Frau anschließend Oral zum Orgasmus bringt.
Außerdem denke ich, wird es nicht viele Männer geben, die es in ihrer eigenen "Jugend-forscht-Zeit" nicht mal probiert haben.
@Paar8389
sorry mit der Krankheit da habe ich mich vertan
*****f09 Mann
106 Beiträge
spidy2012
*oh* *schock* HALLO SPIDY 2012 ,
einfach mal selbst in die Hand nehmen und deinem Samen deinem Sperma eine zweite Chance geben, wieder ans Tageslicht oder in Mösendunkel zu kommen !!! *haumichwech*
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN sagte schon mein Biodozent
schmeckt am besten wenn man sich zwei drei tage vorher ausschließlich mit KNOBLAUCH ernährt hat *wuerg2* *haumichwech*
guten appetit wohl bekommst
ehrlich gesagt ist Sperma Geschmacklos
nur nach dem Verzehr von Ananas auch manchmal köstlich
liebe Grüße wolfgang
Natürlich
weiß Man(n) das *g*

Oder wollt ihr wirklich die Dame etwas kosten lassen, wovon ihr selbst nicht überzeugt seit!? *g*

LG Tom
....Amüsante Beiträge hier *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.