Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
wissen männer wie ihr sperma schmeckt
Wissen Frauen wie ihre Pussy schmeckt?

so wenn die männer das fragen können sollten wir auch fragen dürfen darum in anlehnung an die frauen diskusion...

Die Frage an die Männer ist nun, kosten sie von sich und vor allem wie.
****bw Mann
97 Beiträge
Hmmmmm
Ja ich weis es !!
*******abei Mann
257 Beiträge
na klar,
Ich denke jeder hat schonmal sein Sperma probiert!hin u wieder nehme ich es nach der selbstbefriduegung sehr gern auf!
die frage nach dem "vor allem wie" ist ja mehrdeutig
wie es schmeckt? ja, weis ich
und wie ist das andere wie gemeint?
wie ich es probiert habe bzw welche stellung?
zuerst aus der hand, dann mal als es aus der muschi lief und auch nach einem blowjob beim küssen
*********rt_FX Paar
362 Beiträge
Selbstverständlich..
..weiß ich wie mein Sperma schmeckt.
Wie mein Vorredner schon schrieb küsse ich gern nach dem Oralsex, lecke auch mal ihre Pussy nach dem Sex oder genieße es von ihrem Körper.
Auch achte ich immer darauf, dass es gut bzw. neutral schmeckt. Mir ist es wichtig, dass es ihr auch mundet:-)
********6969 Mann
154 Beiträge
Was
ich gern von meiner Partnerin möchte, probier ich auch selber vorher aus.
***at Mann
2.909 Beiträge
der Vergleich hinkt
in ihrem Beitrag

Oralsex: Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

fragt @*****ind ob denn Frauen wüßten wie ihre Pussy schmeckt. Inzwischen gibt es auch einen Paralklelthread mit diesem Thema.

Ich schreibe gerne, wenn ich zu meinem Geschmack befragt werde. Doch der keusche JC-Server verbannt solche Beitrag zumeist sofort ins FSK18 Abseits von wo aus ich noch nie eine Reaktion erhalten habe. Dabei schreibe ich zwar explizit aber nie grob oder despektierlich. Doch dafür ist der JC Server zu unsensibel und kein Moderator und kein Allgewaltiger aus dem JC Olymp haben den Mut, dies Verbannung wieder aufzuheben. Soll ich's trotzdem wieder versuchen?

Prinzipiell hat der Mann zweierlei Geschmack:
Den Geschmack seiner "Lusttropfen", die der Penis während eines Koitus gelegentlich ausstößt, und
den Geschmack des Spermas, wenn der Mann ejakuliert.

Nur nach Letzterem wird in diesem Thread gefragt.

Ejakulation bei Frauen ist ein viel gefeierter Sonderfall, der jedoch den meisten Männern vorenthalten bleibt.

Bei der Frau stellt sich aber nach einigem Vorlauf die Scheidenlubrikation ein, welche in freizügiger Reichlichkeit den ganzen Cunilingus (Koitus) über anhält. Diese Flüssigkeit ist ihrer Funktion nach den männlichen Lustropfen vergleichbar. Ich schätze sie wegen ihres Geschmacks, ihrer Reichhaltigkeit und ihrer zähen Konsistenz.

Einen so plötzlichen Umschlag des Geschmacks wie bei der männlichen Ejakulation habe ich bei Frauen nicht festgestellt.(*)

Fazit: Frauen und auch ihre Liebhaber mögen das weibliche Sekret zu schätzen wissen, aber beim Sperma durchaus ablehnen. Man kann die Dinge nicht miteinander vergleichen.

BFlat

(*) man weiß als Mann ja nie, wann eine Frau wirklich einen Orgasmus erlebt.
Einmal kam es bei einer Frau während ihres Gefühlsausbruchs zu unkontrollierten Kontraktionen ihrer Vulva. Zur gleichen Zeit habe ich auf meiner Zunge gespürt, wie Ihre innere Oberfläche leicht rauh wurde und einen zitronenartigen Geschmack angenommen hatte.
Ob das wohl ein echter Orgasmus war?
Der Umschlag Richtung "säuerlich" würde jedenfalls dem leicht basischen Sperma entsprechen und es zum Schutz der Spermien und einer erfolgreichen Befruchtung neutralisieren.
***at Mann
2.909 Beiträge
nu aber Butter bei.ie Füsche..
jetzt will ich die Frage dieses Threads beantworten:

Nein, ich weiß nicht, wie mein Sperma gerade schmeckt. Wie in schon sehr vielen Beiträgen erwähnt, ändert sich der Geschmack des Spermas von Tag zu Tag.

Aber es bleibt immer ein seifiger, leicht basischer Grundgeschmack. Beim Geruch kommt noch stets eine Komponente hinzu die ich als "fruchtig" empfinde. Was auch zur Tat passt, obwohl ich nicht unbedingt neuen Nachwuchs zeugen möchte.

Ich spiele auch gerne mit Sperma, am liebsten doch, wenn es "drinnen" bleibt. Also: zwischen unser beider Münder beim "Feuchten Kuss danach" oder direkt aus ihrem Schlösschen.

Mich würde auch sehr interessieren, einen Mann bis zu seinem Höhepunkt zu blasen, schon allein, um zu erleben, wie es meiner Liebsten ergeht, wenn sie mir so ein Vergnügen macht. Da ich aber erst vor zwei Jahren eine Partnerin gefunden habe die solche Spiele (Experimente?) zulassen kann und ich mir erweiterte Intimität nur mit ihr zusammen vorstellen kann, hält die Suche immer noch an.

BFlat
klar doch
habe ich mich selbst schon probiert - nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte und sich als tägliche Nahrungsergänzung empfohlen hätte *zwinker* , aber auch alles andere als unangehm.

Deswegen verstehe ich auch zu einem grossen Teil die Aufregung bei dem Thema und diesem Wunsch nicht.

Sind es etwa Unterwerfungsängste?

Sensorisch ist Sperma eher langweilig.
Ich sehe es auch eher als eine Begleiterscheinung und keinesfalls als Ziel des Oral- und anderen Verkehrs.

Da ich rechtzeitig vor einem Treffen ohnehin Zutaten wie den von mir geliebten Knofi weglasse, tangiert es auch den eigenen Saft nicht.

*g* Es ist also alles ganz unproblematisch! *g*
sicher...
doch weiß auch ich, wie mein lecker softdrink schmeckt...da ich von natur aus neugierig bin koste ich das immer wieder...und wie auch schon erwähnt schmecke ich immer wieder anders, was eben einfach daran liegt, was ich tagsüber odewr so zu mir genommen habe...

für mich ist es wichitg zu wissen wie es schmeckt, denn es soll keine zumutung für meine partnerin sein...
übrigens, lecker muschisaft steht über lecker sperma... *zwinker*
Bild ist FSK18
*****272 Paar
111 Beiträge
jepp..
ich weiß wie es schmeckt. Ob es gut schmeckt??
Das ist bekanntlich Geschmackssache *zwinker* !
****80 Mann
80 Beiträge
Sicher weiß ich...
...wie mein Sperma schmeckt.
Sollte man als Mann doch wissen. Und als Bi weiß ich auch, wie es von einem anderen Mann schmeckt.

Liebe Grüße
COE780
sicherlich habe ich schon es probiert. aber es ist ein unterschied ob man sein eigenes oder eines anderens sperma kostet. und noch wiederum wenn es eine frau probiert. oder?
Klar habe auch ich...
...schon öfter mein Sperma in ein Glas gespritzt und dieses dann ausgetrunken... Geiler Saft... Ob nun pur oder mit Sekt verdünnt...

Oder mir auch mal selbst in den Mund bzw. ins Gesicht gespritzt und geile Spiele dann mit dem Sperma gespielt...
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Der Spruch
Was du nicht willst, das MANN dir tut,
das füg auch keinem anderen zu.

Denn finde ich passend. Und eine der ersten Dinge in meiner
frühen Jugend war, zu probieren wie mein Sperma schmeckt.
auch die Probe im Lauf der Jahre ist normal. IN einer Serie im TV war mal ein geschmackstest. Männer haben 1 woche lang BIER oder O-Saft oder kaffee getrunken. (Nacheinander!)
Und Ihre "Liebesten" haben den geschmackstest übernommen.
also der SAFT MAnn hatte laut Ausage der Liebesten den besten Geschmack gehabt.

Es ist wirklich eine seltsame Sache mit der aufnahme.
Manche SIE stehen geradezu darauf, die anderen lehnen es rigide ab. Eine Freude für die beiden, die richtig Freude am oralen spiel haben.
*****gan Mann
223 Beiträge
Kurz und Knapp
Hallo Zusammen,

also ich weiß wie mein Saft schmeckt. Hab ihn mir schön öfter ins Gesicht oder den Mund gespritzt.

Bewußt beim alleinigen Masturbieren und auch unbeabsichtigt bei geilen HnadJob Tease an Denial Spielen wenn er dann fürchterlich heftig explodiert.

Meist schmeckst gleich, ich fands nicht schlecht (Maronengeschmack leicht salzig).

Kanns nur emphehlen

Gruß
********el40 Mann
14 Beiträge
Es gibt besseres
Also ich habe meinen Saft auch schon mehrmals probiert. Wenn Frau das nicht mag, kann ich das verstehen. Ist nicht gerade der Reisser.
Ist zwar auch kein schlimmer Geschmack, aber ich denke es gibt einfach angenehmeres als Sperma im Mund bzw. auf der Zunge zu haben *zwinker*
Es gibt besseres,
ja klar, aber du solltest nicht nur von dir ausgehen, deine Partnerin hat vielleicht mal Interesse dich auszusaugen, sagst du dann zu ihr schlucke nicht meine Ficksahne sie schmeckt grässlich.
Ein Tipp von mir lies mal die Berichte von denen die schon geschrieben haben, dann kannst du dir besser eine Meinung bilden,
ich muss sagen, ich weiss wie mein Sperma schmeckt...habe es bisher zwei mal probiert, auch wenn der Geschmack sicherlich öftersmal anders ist, weiss ich wie meines schmeckt
Schmeckt
Immer wieder anders.
kommt erstens auf Ernährung an und zweitens ob Mann Medikamente genommen hat.
******369 Mann
134 Beiträge
Es stimmt wirklich wenn man Ananas Saft oder Malzbier trinkt das es süßer wird... Ich liebe es mir vor Geilheit selbst in den Mund zu Spritzen und es zu schlucken
****sX2 Paar
40 Beiträge
interessant...
...mal von männern zu hören, wie es euch schmeckt....ich lese heute auch zum ersten mal, dass es einigen von euch spaß zu machen scheint, sich selbst bei wichsen in den mund zu spritzen - finde ich total erregend, da wünscht man sich als frau mal stiller beobachter sein zu können
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Sisu80
beobachten is doch allwei möglich zumindest wenn du still dabei bist *zwinker*
****ann Mann
499 Beiträge
Ist aber sehr
Anstrengend sich als Mann selbst in den Mund zu spritzen *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Ist aber sehr
Anstrengend
nur wenn der bierfidhof im wege stett *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.