der Vergleich hinkt
in ihrem Beitrag
Oralsex: Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?
fragt
@*****ind ob denn Frauen wüßten wie ihre Pussy schmeckt. Inzwischen gibt es auch einen Paralklelthread mit diesem Thema.
Ich schreibe gerne, wenn ich zu meinem Geschmack befragt werde. Doch der keusche JC-Server verbannt solche Beitrag zumeist sofort ins FSK18 Abseits von wo aus ich noch nie eine Reaktion erhalten habe. Dabei schreibe ich zwar explizit aber nie grob oder despektierlich. Doch dafür ist der JC Server zu unsensibel und kein Moderator und kein Allgewaltiger aus dem JC Olymp haben den Mut, dies Verbannung wieder aufzuheben. Soll ich's trotzdem wieder versuchen?
Prinzipiell hat der Mann zweierlei Geschmack:
Den Geschmack seiner "Lusttropfen", die der Penis während eines Koitus gelegentlich ausstößt, und
den Geschmack des Spermas, wenn der Mann ejakuliert.
Nur nach Letzterem wird in diesem Thread gefragt.
Ejakulation bei Frauen ist ein viel gefeierter Sonderfall, der jedoch den meisten Männern vorenthalten bleibt.
Bei der Frau stellt sich aber nach einigem Vorlauf die Scheidenlubrikation ein, welche in freizügiger Reichlichkeit den ganzen Cunilingus (Koitus) über anhält. Diese Flüssigkeit ist ihrer Funktion nach den männlichen Lustropfen vergleichbar. Ich schätze sie wegen ihres Geschmacks, ihrer Reichhaltigkeit und ihrer zähen Konsistenz.
Einen so plötzlichen Umschlag des Geschmacks wie bei der männlichen Ejakulation habe ich bei Frauen nicht festgestellt.(*)
Fazit: Frauen und auch ihre Liebhaber mögen das weibliche Sekret zu schätzen wissen, aber beim Sperma durchaus ablehnen. Man kann die Dinge nicht miteinander vergleichen.
BFlat
(*) man weiß als Mann ja nie, wann eine Frau wirklich einen Orgasmus erlebt.
Einmal kam es bei einer Frau während ihres Gefühlsausbruchs zu unkontrollierten Kontraktionen ihrer Vulva. Zur gleichen Zeit habe ich auf meiner Zunge gespürt, wie Ihre innere Oberfläche leicht rauh wurde und einen zitronenartigen Geschmack angenommen hatte.
Ob das wohl ein echter Orgasmus war?
Der Umschlag Richtung "säuerlich" würde jedenfalls dem leicht basischen Sperma entsprechen und es zum Schutz der Spermien und einer erfolgreichen Befruchtung neutralisieren.