Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
******369 Mann
134 Beiträge
Ist nicht schwer.... Rücken tut etwas weh wenn man seine Eichel mit der Zunge verwöhnt aber die Geilheit überwiegt mehr als der Schmerz
********en64 Frau
2.889 Beiträge
*zeigpics* *smile*
******369 Mann
134 Beiträge
Ja da kann ja jeder kommen *zwinker*
PN
****sX2 Paar
40 Beiträge
ein bild wäre sehr interessant, aber es kann nicht das was nicht sichtbar ist abbilden, die geilheit, die der/diejenige empfindet, wenn man es sich selbst macht und dabei beobachtet wird... *spitze*
******369 Mann
134 Beiträge
*zwinker*
****ni Mann
144 Beiträge
Es wäre schon mal interessant, die Technik zu sehen.
Also ich komme an meinen nicht ran.
Jetzt kann das daran liegen, das "Klein Willi" nicht groß genug ist *oh2* oder ich nicht so gelenkig! *hae*

*gruebel*
Ich bin...
... auch nicht so gelenkig, dass ich selber an "ihn" rankomme, aber probiert habe ich trotzdem mal.... *zwinker*
****ni Mann
144 Beiträge
...und, Zungenspitze kam bis zu Willis-Spitze, oder???
bis zu Willis Spitze
meine Lieben, ich bewundere euch! Wenn ich gewusst hätte, dass ich mal hier lande und diese Themen verfolge, hätte ich mich als kleiner Junge einem Zirkus angeschlossen und mich bei den Artisten ausbilden lassen. Dann könnte ich euch heute Nachhilfeunterricht geben. Jetzt kann ich euch nur einen guten Arzt empfehlen, wenn euch die Bandscheibe Probleme macht. *smile*
Übrigens habe ich mich immer vor zwei Sachen geekelt (auch wenn es komisch klingt): vor Sperma und Muttermilch.... *wuerg*
******uru Paar
542 Beiträge
interessant
Also warum soll das Mann noch nicht geschmeckt haben. Ich habe es nach dem es mir mein Schatz mit dem Mund gemacht hat, mit dem nächsten Kuß bekommen. Naja, was soll ich sagen, ist nicht schlecht muß es aber auch nicht haben. War aber eine interessante Erfahrung.
Lg.R&G
*********r696 Mann
49 Beiträge
Probiert muss man's mal haben
Na klar hab ich es oft versucht zu kosten. Wenn ich mich selbst befriedige bin ich so geil das ich mir vornehme jetzt wichst du dir auf die Hand und leckst dann daran oder schmierst dir dann gleich alles ins Gesicht. Bin ich dann gekommen ist dann auch die Geilheit vorbei und ich hab dann wenn überhaupt mal dran geleckt.
Also hab ich mit gedacht Versuchs doch mal mit nen Überraschungsmoment und Spritz dir ins Gesicht und in den Mund. Da ich aber nun nicht so gut ausgestattet , oder so gelenkig bin wie mancher Vorredner habe ich mich hingelegt und die Beine nach hinten gelegt. Da hat man nun wirklich seinen Besten vor der Nase beim onanieren . Und ab geht's bis zum abspritzen und das voll ins Gesicht und den Mund. War aber nicht der Bringer . Konsistenz , Geruch und geschmach entsprachen wirklich nicht meinen Erwartungen. Ob nun Frau oder auch Mann gerne schlucken oder sich in den Mund Spritzen lassen sei jedem selbst überlassen den die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich würde es von einer Frau nicht verlangen weil mir es auch nicht mundet. Wenn natürlich jemand drauf besteht , wer sagt da nein ....
******369 Mann
134 Beiträge
Also auf Hand Spritzen und ablecken mach ich nicht gerne... Wenn dann nur durch die Geilheit direkt in den Mund Spritzen
Bei mir wollte meine Freundin damals das ich es Probiere, da ich wollte das Sie Schluckt. Sie hatte es selbst vorher nicht probiert und hatte auch zweifel obs ihr schmeckt.
War eine erfahrung werd... Leider hats ihr gar nich geschmeckt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klar
ich habe schon öfters probiert.
Wieso auch nicht?! *ggg*
Und wieso muss Mann dafür gelenkig sein?
Einfach auf den Bauch oder in die Hand Spritzen und ablecken *g*
Oder wenn Mann in die Frau gespritzt hat den leckeren Saft auslecken *g*
Jeder wie er es mag

Lg *g*
****ni Mann
144 Beiträge
Genau!
Jeder wie er oder sie mag!
Der Geschmack der Erregung
Definitiv weiss ich sehr gut, wie mein Sperma schmeckt.

In meiner intensiven Freundschaft+ liebe ich es, wenn Sie mir nach dem Blasen "mit vollem Mund" direkt einen Kuss gibt und mich damit sozusagen direkt schmecken läßt.
ja, weiß ich
Ich weiß durchaus, wie mein Sperma schemckt.

Ich weiß auch, daß es definitiv Unterschiede gibt, je nachdem ob ich vorher geraucht habe, z. Bsp.

Für mich habe ich festgestellt, daß mein Freudentröpfchen sehr viel wohlscheckender ist, als mein eigentlicher Erguß. Aber auch da gilt wieder, siehe oben, es hängt davon ab, was ich zu mir genommen habe.
Ja,
ich habe schon probiert, finde es ok. Nicht so geil wie Muschisaft, aber ok.
Aber wenn ich eine Muschi lecke in der ich gerade gekommen bin, ist es ja ein Gemisch aus beiden Säften, und das finde ich unheimlich geil!
Und übrigens auch für eine Frau scheint es besonders geil zu sein, direkt nach dem sex wieder geleckt zu werden *zwinker*
Verdammt, ich könnte schon wieder!!!

Lieben geilen Gruß
Carsten
......
Ich liebe es ihr einen Zungenkuss zu geben, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe........
Ich weiß...
...wie es schmeckt.
Und ich mag es.
Und ich "verzehre" es auch öfter mal.
Psst...: Und hin und wieder mag ich auch das Sperma anderer Männer. *g*
(kam hier und da schonmal vor) *zwinker*
****_MS Mann
539 Beiträge
sollte man(n) wissen...
Ich mag es, bis "zum Ende" verwöhnt zu werden und nicht "aufpassen" zu müssen - einfach weil ich mich dann vollkommen "angenommen" fühle...

Es wäre dann aber irgendwie fast heuchlerisch, wenn ich SIE nicht ebenso annehme und hinterher nicht mehr küssen würde...
Zum Sex
gehört es einfach dazu, daß die Partner wissen wie die ausgetauschten Flüssigkeiten schmecken, auch die eigenen.
Natürlich.
Sonst kann Mann doch nicht von einer Frau erwarten dass sie es kostet. *nono*
Ich finde es nicht schlimm, süß und nach "Kastanie" wie so oft beschrieben. *g*

Mein einziges Problem ist der rapide "Lusteinbruch" nach dem Höhepunkt. Da muss man(n) sich irgendwie überwinden es doch noch zu probieren. Es sei denn man "injiziert" es sich direkt was ich persönlich auch am geilsten finde! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.