Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
jo
salzig
Ich meinte dabei, ob Frau auch weiß wie sie selbst schmeckt.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*******nge Mann
10 Beiträge
Schmeckt gut
Für mich gehört es dazu, mich mit einen Zungen Kuss zu Bedanken.

Wie schon beschrieben, nach dem genuss von Annas schmeckt Sperma ( für mich ) am besten.

gute-zunge
Wenn ich wichse Spritze ich mir auf Oberschenkel und mit nem Finger nehme ich das Spermas und lecke ihn ab. Wie die anderen auch schon schrieben, hängt der Geschmack von dem ab was man(n) gegessen und oder getrunken hat.
weiß ich
Ich habe mein Sperma schon mehrmals probiert. Ich will doch auch wissen, was meine Partnerin so schleckt. *zwinker*
Aber sicher
Es gibt es fast täglich zum Frühstück - ist doch ein schöner Tageseinstieg.
Am Morgen ist es doch am Schönsten.
Meint
bertl
*********lchWI Paar
79 Beiträge
Am besten...
...schmeckt es meiner Meinung nach, und wie schon oft erwähnt, wenn man(n) regelmäßig Ananas isst.
Ich kenne mein Sperma vom zärtlichen Küssen "danach" *zwinker* und finde die Kombination angenehm.
BTW kann man von den Damen nicht erwarten, dass diese das Sperma "genießen" und man(n) selbst weigert sich davon zu kosten.
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Küssen..
..nachdem ihr Gesicht bzw. Mund voll Sperma ist, ist bei uns oft an der Tagesordnung.
Geteilte Freude ist eben doppelte Freude. Wir mögen es.

Jeden Tag ein oder 2 Äpfel neutralisieren übrigens den Spermageschmack sehr.
Sowieso sind Ost und Früchte gesund;-) Mahlzeit;-)

Jana und Mark
*******_76 Mann
18 Beiträge
lecker Nachtisch für beide
Klar,meine Partnerin schluckt es sehr gern und ich finde es auch nicht unangenehm meinen eigenen Liebessaft zu schmecken
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********n2013 Paar
45 Beiträge
Zur Freischaltung

Ich habe schon öfter...
...meinen Saft mir selber in Mund und Gesicht gespritzt, natürlich dabei auch in den Mund, oder ich habe in ein Glas abgesamt, das ich anschließend austrank... Ich muß doch wissen, was ich der Dame anbiete...
Bild ist FSK18
Hallo
Also, ich als Mann wurde immer neugieriger wenn meine Frau mir einen geblasen hat und mich bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt hat, wie das Sperma wohl schmecken würde *gruebel* Eines Tages haben wir in einem Forum was von einem Spermakuss gelesen und haben es auch ausprobiert.
Meine eigenes Sperma als Mann schmeckt mir, muss ich zugeben, aber ob ich als Mann den Mut hätte anderes Sperma zu schlucken, stelle ich mir sehr, sehr schwierig vor, da man ja nicht weis wie anderes schmeckt. Also ich als Mann habe Respekt vor Frauen die da keine Scheu davor haben von verschiedenen Männern das Sperma zu schlucken.
@wildfantasy2
"aber ob ich als Mann den Mut hätte anderes Sperma zu schlucken, stelle ich mir sehr, sehr schwierig vor, da man ja nicht weis wie anderes schmeckt."

Einfach mal probieren.
Du wirst überrascht sein wie lecker es ist.
Uns beiden schmeckt es Klasse.
Ist wie Essen gehen in verschiedenen Lokalen.
Da freut man sich ja auch über die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Und übrigens ... wenn Du schön Geil bist schmeckt alles was nach Sex schmeckt außergewöhnlich Gut.
@loewenpaar
Für mich ein guter Beitrag. So geht es mir auch.

L_C
Warum nicht
Ist doch auch mal schön Frau danach sauber zu lecken *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
genau auf diese Weise habe ich es auch mal probiert, und muss sagen es war mir nicht unangehem so mit meinem Saft in Berührung gekommen zu sein.
Ja, das sollte man wissen!
Irgendwie probiert man(n) doch alles aus, oder?

Ich hatte das schon früh probiert und bin sofort auf den Geschmack gekommen.

Gerne küsse ich auch meine Partnerin lang und wir spielen mit meinem Sperma in unseren Mündern.

Oder ich lecke mein Sperma von Ihrem Körper.

Was ich noch nicht hatte, war das Sperma eines anderen Mannes. Kann ja noch kommen...
Ich habs probiert .....
Weil jede Frau was anderes erzählt hat wie das Sperma schmeckt, hat es mir irgendwann keine Ruhe gelassen und ich habe beim Poppen dann mein eigenes Sperma probiert und fand es nicht schlimm, so das wenn meine Freundin mir einen Bläst ich mir den Saft per Kuss geben lasse, auch hab ich bei einem befreundeten Paar sein Sperma von ihr abgeleckt bzw. ihm von seiner Eichel.......also ich mag es ....und finde es nicht schlimm......grins frech.....

LG Tom

****ted Mann
478 Beiträge
Sicher weiß ich wie mein Sperma schmeckt.
Man muss ja wissen was man der Frau "zumutet"

Und ja, ich schmecke mir! *g*
*********libre Mann
35 Beiträge
Selbst probiert aus ihrem Mund weil sie es so geil fand mich zu Züngeln nachdem sie meinen Schwanz abgemelkt hatte. Da sagt man ganz sicher nicht nein und wie mein Vorredner schon sagte muss man ja wissen was man der Frau für einen edlen Tropfen serviert. *zwinker*
Ja ...
... ich weiß sowohl wie ich schmecke, als auch wie einige andere Männer schmecken.

Von meiner Liebsten mag ich es gerne, wenn sie mein Sperma nach dem Blasen mit mir teilt, das ist für uns beide ein ganz besonders inniger und geiler Moment.
Und da ich Bi bin, habe ich auch schon von anderen Männern das eine oder andere mal probieren dürfen, und wurde bis heute noch nicht enttäuscht.

Ja, ich mag es, und ich kann jedem Mann (und auch jeder Frau) der/die neugierig ist, nur empfehlen, es einfach mal zu probieren. Nein sagen kann man hinterher immer noch!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.