Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
Wenn ich wichse Spritze ich mir auf Oberschenkel und mit nem Finger nehme ich das Spermas und lecke ihn ab. Wie die anderen auch schon schrieben, hängt der Geschmack von dem ab was man(n) gegessen und oder getrunken hat.
...schmeckt es meiner Meinung nach, und wie schon oft erwähnt, wenn man(n) regelmäßig Ananas isst.
Ich kenne mein Sperma vom zärtlichen Küssen "danach" und finde die Kombination angenehm.
BTW kann man von den Damen nicht erwarten, dass diese das Sperma "genießen" und man(n) selbst weigert sich davon zu kosten.
...meinen Saft mir selber in Mund und Gesicht gespritzt, natürlich dabei auch in den Mund, oder ich habe in ein Glas abgesamt, das ich anschließend austrank... Ich muß doch wissen, was ich der Dame anbiete...
Also, ich als Mann wurde immer neugieriger wenn meine Frau mir einen geblasen hat und mich bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt hat, wie das Sperma wohl schmecken würde Eines Tages haben wir in einem Forum was von einem Spermakuss gelesen und haben es auch ausprobiert.
Meine eigenes Sperma als Mann schmeckt mir, muss ich zugeben, aber ob ich als Mann den Mut hätte anderes Sperma zu schlucken, stelle ich mir sehr, sehr schwierig vor, da man ja nicht weis wie anderes schmeckt. Also ich als Mann habe Respekt vor Frauen die da keine Scheu davor haben von verschiedenen Männern das Sperma zu schlucken.
"aber ob ich als Mann den Mut hätte anderes Sperma zu schlucken, stelle ich mir sehr, sehr schwierig vor, da man ja nicht weis wie anderes schmeckt."
Einfach mal probieren.
Du wirst überrascht sein wie lecker es ist.
Uns beiden schmeckt es Klasse.
Ist wie Essen gehen in verschiedenen Lokalen.
Da freut man sich ja auch über die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Und übrigens ... wenn Du schön Geil bist schmeckt alles was nach Sex schmeckt außergewöhnlich Gut.
Weil jede Frau was anderes erzählt hat wie das Sperma schmeckt, hat es mir irgendwann keine Ruhe gelassen und ich habe beim Poppen dann mein eigenes Sperma probiert und fand es nicht schlimm, so das wenn meine Freundin mir einen Bläst ich mir den Saft per Kuss geben lasse, auch hab ich bei einem befreundeten Paar sein Sperma von ihr abgeleckt bzw. ihm von seiner Eichel.......also ich mag es ....und finde es nicht schlimm......grins frech.....
Selbst probiert aus ihrem Mund weil sie es so geil fand mich zu Züngeln nachdem sie meinen Schwanz abgemelkt hatte. Da sagt man ganz sicher nicht nein und wie mein Vorredner schon sagte muss man ja wissen was man der Frau für einen edlen Tropfen serviert.
... ich weiß sowohl wie ich schmecke, als auch wie einige andere Männer schmecken.
Von meiner Liebsten mag ich es gerne, wenn sie mein Sperma nach dem Blasen mit mir teilt, das ist für uns beide ein ganz besonders inniger und geiler Moment.
Und da ich Bi bin, habe ich auch schon von anderen Männern das eine oder andere mal probieren dürfen, und wurde bis heute noch nicht enttäuscht.
Ja, ich mag es, und ich kann jedem Mann (und auch jeder Frau) der/die neugierig ist, nur empfehlen, es einfach mal zu probieren. Nein sagen kann man hinterher immer noch!