Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
Ja ich weiß wie es schmeckt und sich im Mund und beim Schlucken anfühlt.
Darum verstehe ich auch jede Frau die es nicht Schlucken mag!
******ave Mann
1.026 Beiträge
yep, ...
... I know!!!
********gend Mann
1.766 Beiträge
Ich mag mein Sperma und ich gebe den Frauen recht...achtet vorher darauf was ihr esst Männer *g*
Klar
weiss ich wie es bei mir schmeckt . ich kann mir doch nichts wünschen von meinem gegenüber was ich selber nicht kenne....
Natürlich
hab ich s scho probiert ..

is doch nix dabei ..

LG Holger
*******Tom Mann
923 Beiträge
:-)
Ich weiss wie Sperma schmeckt, mein eigenes und anderes.... *g* .... und kann jede(n) verstehen der daruf steht...

l.G.
Tom
*********n_by Mann
73 Beiträge
Klar
habe ich es schon mehr mal probiert und es schmeckt mir immer wieder!

Nur schade, dass ich noch nicht die Gelegenheit hatte, den Geschmack eines anderen Mannes zu probieren!
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Es sollte....
jeder Mann, der erwartet das seine Partnerin sein Sperma aufnimmt und vielleicht auch schluckt, wissen wie es schmeckt.
Auch die Ernährung spielt dabei eine Rolle, den der " Geschmack " ist meiner Meinung nach sehr stark davon abhängig.

Den eigenen Geschmack fand ich mit einer Partnerin während des Oralsex heraus, nachdem ich in ihrem Mund kommen sollte/durfte und sie mich danach intensiv küsste.
****UuU Frau
46 Beiträge
Ich glaube nicht das Männer unbedingt den Geschmack kennen, aber sie müssten schon wissen wie es riecht !!!
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Erstaunlich wieviele Männer ihr eigenes Sperma schonmal probiert haben

Ich höre irgendwie immer nur das Gegenteil
****321 Mann
439 Beiträge
Ich weiß, wie es schmeckt - und wenn ich das von meiner Partnerin "verlange" sollte Mann schon auch "den Mut" haben.
*******Tom Mann
923 Beiträge
@libellchen
..... könnte ja jetzt böse sein und sagen das real viele nicht dazu stehen, weil es ja "schmutzig" rüber kommen könnte.... *g* ..... oder mancher sagt er weiss es um mitreden (schreiben) zu können, aber dabei keine ahnung hat...

wie gesagt,würde ich natürlich nur sagen oder schreiben wenn ich böse wäre, also es fühlt sich jetzt hoffentlich niemand auf den schlips getreten.... *zwinker* *g*

l.g.
tom
****321 Mann
439 Beiträge
Bi_Mann_1966
Da hast Du sicher nicht unrecht - zumindest ist es bei Vielen bestimmt schon lang her und der Vergessenheit anheim gefallen... Aber meine Devise war und ist immer, dass ich von Anderen nichts einfordern würde, wozu ich selbst nicht stehe.

LG
A.
*******998 Paar
408 Beiträge
@omem321
Ich weiß, wie es schmeckt - und wenn ich das von meiner Partnerin "verlange" sollte Mann schon auch "den Mut" haben.
genau so sehe ich das auch

LG Jörg
****ann Mann
499 Beiträge
wäre
wenn Mann es nicht wissen tut und es von der Frau verlangt das sie es schluckt.
Also ich sage mal es gibt besseres was wirklich schmeckt aber wenn man wirklich richtig in freien Fall beim Sex ist . Finde ich Spermaspiele gut .
*********r1980 Mann
295 Beiträge
ich weiß wie meines schmeckt (spermaküsse, rauslecken etc)
und ich hab auch schon mal das eines anderen gekostet
Ich finde, man sollte Sachen, die man von anderen wünscht, auch selbst ausprobieren (soweit möglich) dann versteht man die Reaktionen besser.
Ich finde mein Sperma nicht für ekelhaft und ich habe auch kein Problem es runterzuschlucken.
Es ist auch lustig, das Gesicht einer Frau zu sehen, wenn sie total überzeugt sagt: Probier es selber, dann weißt du, was du da willst. Und dann lecke ich meinen Saft auf und schlucke ihn herunter.Dann fehlen ihr die Argumente.
Frauen, die behaupten, es schmeckt ekelhaft, ohne es jemals probiert zu haben,verstehe ich gar nicht.
Vertreter meiner eigenen Meinung
Ich denke,dass jeder einfach selber wissen muss,ob er Bock drauf hat oder nicht.
Ich persönlich finde es z.B. gar nicht antörnend,wenn eine Frau mir zum Gafallen mein Sperma schluckt.
-Wenn sie Lust drauf hat ist es gut(dann macht es mich auch an),
wenn nicht-denn nicht!

Achso-ich weiß wie meins schmeckt.
Einmal durch Küssen und Lecken
und dann hatte ich auch mal einen Hochdruckunfall *ggg*

-->Naja,soll halt jeder selber wissen
(ich glaube die Ernährung kann auch viel über den Geschmack entscheiden)
**********ecker Mann
184 Beiträge
wenn ich mir einen runterhol', soll ich da ins taschentuch abspritzen? NEIN, denkste, da spritz ich mir in die linke sauber gewasch'ne hand und schleck es genüsslich runter - seit eh und je und ich leb' immer noch!.......
:-D
Cool-das hab ich ja noch nie gehört.
Da weiß jemand seinen saft zu würdigen *ggg*
****321 Mann
439 Beiträge
Mach ich auchmeist so.... wäre ja glatte Verschwendung!
*******123 Mann
42 Beiträge
Klaro
...weiß ich, wie mein Saft schmeckt.
Aber spritz mir das nicht auf die Hand?!....meistens is es so...das ich mir mein Saft selbst auf den Bauch spritze.....und hin und wieder kommt es vor (wenn Strolch richtig geil is) das ich es schaffe es mir selbst auf die Zunge zu spritzen.
eigentlich
müsste man sich ja dreimal am tag geschmackstechnisch testen, um ansatzweise zu wissen, wie man(n) schmeckt. hängt ja von vielen faktoren ab.
Probiert habe ich es auch schonmal. Ich glaube es gibt keinen Mann auf der Welt, der sich nicht mal dafür interessiert hat.

Allerdings gibt es mir nichts... Der Geschmack ist okay... muss ich aber nicht regelmäßig haben.

Weil ich im Endeffekt weiß, wie es schmeckt, finde ich es auch nicht unbedingt sooo toll, wenn Frau es schluckt.

Ich hatte mal eine Bekannte, die brannte darauf jede Ladung von mir komplett im Mund zergehen zu lassen. Ich konnte es absolut nicht nachvollziehen. Und mir selbst gab es auch nix besonderes, ihr dabei zuzusehen. Also wenn - dann ohne schlucken.

Dann lieber irgendwohin auf den Körper.
**ac Mann
43 Beiträge
müsste man sich ja dreimal am tag geschmackstechnisch testen, um ansatzweise zu wissen, wie man(n) schmeckt. hängt ja von vielen faktoren ab./quote]
Stimmt, je nachdem was man gegessen oder getrunken hat.
Ich schlucke meinen Saft auch, aber nicht, wenn ich zb. Spargel gegessen habe.... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.