Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?

Dauerhafte Umfrage
Wer schon mal weise Schocolade gegessen hat,weis wie es schmecken tut! *lol*
???
Eines von Beiden hast Du dann nich nicht gekostet *zwinker*
Da es den Berichten nach immer mal wieder etwas anders schmeckt, mal "lecker", mal "das letzte Mal war es besser" - bei derselben Gastrokritikerin *zwinker* - läßt sich die Frage gar nicht so ganz einfach beantworten...

Prinzipiell aber: Ja.

Und auch ohne "bi" zu sein, kenne ich - u.a. über den Umweg der Frau - den Geschmack des Spermas anderer Männer, da sich dieses beim Dreier (als Gastmann) durchaus mal ergeben kann.

In jedem Fall schmeckt es nach Sex. *g*
Geschmackssache hat der Affe gesagt,als er in die Seife biss! *lol*
*wow* *bravo* ganz lieben Dank an alle für die zahlreiche Beteiligung *top*

bitte weiter so......

lg, molly
Er weiß es...
Ich bin mal so frech und schreibe hier für unseren männlichen Part. Er weiß wie sein Sperma schmeckt, da er es schon probiert hat. Er weiß also, was er von mir "verlangt". *zwinker*

LG, die SIE
********1964 Mann
25 Beiträge
Sind halt aber nur etwa die..
... Hälfte der Männer die es geil finden wenn das Sperma geschluckt wird. Die andere Hälfte kann daraus keinen besonderen sexuellen Kick gewinnen, so wie auch ich.
Ich weiss wie mein Sperma schmeckt, erwarte aber nicht das mein Sexpartner dies schluckt. Das überlasse ich demjenigen selbst.

LG

Frank
*******ande Paar
615 Beiträge
Da war ich wohl zu fleissig in jungen Jahren :)
Also ich weiss schon seit ich 15 (?) bin, wie ich schmecke und manchmal mach ich immer noch eine kleine Geschmacksprobe.

Ist wie der Geschmack einer Frau, auf abstossend-anregende Art nett. Schwer auszudrücken.

Der Gnom *barbar*
...
Nun ich habe in meiner dominanten Lebensart des öfteren festgestellt, dass es eine kleine Strafe sein kann, wenn ein Mann sein eigenes Sperma auflecken muss.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen die das bereits ausprobiert haben und auch kein Problem damit haben. Doch wie gesagt, der Groh weiss es nicht und will es meistens auch nicht wissen.

Nur von Frauen wird immer erwartet dass sie beim Blasen gleich automatisch auch gleich schlucken um die Akzeptanz des Mannes zu bezeichnen. DAS kann ich wenig nachvollziehen, doch auch da gilt, jeder so wie er will und mag. Auch da habe ich in meiner noch Stino-Lebensphase diverse Erfahrungen gemacht und jeder Mann schmeckt anders, doch wie wissen die wenigstens selbst *g*
ich weis von einigen Männern das sie es selbst mal probiert haben und das es nach nichts schmeckt
****on Mann
231 Beiträge
@lady1964
Dann sollten sich diese Männer unbedingt die Geschmacksnerven behandeln lassen. *zwinker*
*********nger Mann
726 Beiträge
ist immer unterschiedlich...
... bis zu meinem 22. Lebensjahr habe ich es ab und an direkt aus der Quelle genossen...*huch*
... und ich habe es damals ziemlich gemocht - wohl auch aufgrund der damit im Zusammenhang stehenden Rahmenbedingungen, *liebguck*
... nur nach manchen Speisen war es vielleicht etwas bitter.

Heute genieße ich es, mit meiner Partnerin alles zu teilen. *love4*
Der Geschmack ist somit erweitert um Ihre Liebessäfte wenn ich in Ihr gekommen bin und Sie "danach" lecke,...
... oder vermischt sich mit dem Salz Ihrer Haut. *schleck*

Die schönste Version ist allerdings immer noch wenn wir uns küssen nachdem sie mich mit dem Mund befriedigt hat...

In jedem Fall ist es auch für mich ein zusätzliches Vergnügen! *anmach*
Blowjobs Revenge
Ein wirklich passender Witz zu dem Thema.. damit weiß Man(n) zwar noch nicht wie Sperma schmeckt..aber zumindest wie es sich anfühlt *zwinker*

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst´e den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey's und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft dahinter".
Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"
Passend dazu aber auch die Frage: Wem schmeckte denn etwa ein Whisky, als er noch ein Neuling im Bereich der "harten" Drinks war?

Und späterhin kippt man den dann auch nicht in < 0,6 sec hinunter, sondern lernt, zu genießen und die Vielfalt der Sorten zu entdecken. Manche entpuppt sich freilich nicht als wirklich dem eigenen Geschmack entsprechend... *zwinker*
Es gibt bestimmt einige Männer , die schon Ihr Sperma probiert haben , aber das muss jeder selber wissen , ob Er es probiert oder nicht. Sperma ist nicht gleich Sperma , schmecken unterschiedlich, finde Ich. LG aus Gießen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********n_by Mann
73 Beiträge
@tinaStefan
muss dir voll kommen recht geben mit deinem ersten Absatz.
Absatz 2 und 3 bringen mich auch zum schwärmen,
leider durfte ich den Absatz 2 ( Bi noch nicht ausprobieren) da
hier keiner einen BI-Interessieren einen Chance gibt *zwinker*
aber was soll#s gehört nicht zum Thema

Trotzdem hier noch mal meine Bewertung

*top*
Hi
ich mag mein eigenes Sperma und habe es schon direkt, durch Spermaküsse oder durch Ablecken vom Bauch meiner Partnerin bekommen. Jeder Variante hat ihren Reiz.
Fremdes Sperma habe ich auch schon mal probiert, das war nicht so ganz mein Ding.
Es kommt drauf an!
Zunächst einmal schmeckt und riecht Sperma nicht immer gleich, sondern ist abhängig von der "Tagesform" und davon was MANN gegessen hat.
Ich kenne allerdings nur die Mischung aus Sperma und Muschisaft, da ich schon oft nach dem Abspritzen die Muschi meiner Partnerin geleckt habe!
*zwinker*
Ich mag es, denn es hat etwas ziemlich Versautes...ist definitiv auch Kopfkino....

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich die Beschreibung des Geschmacks wissen, oder?
Vergleichbar einer Weinbeschreibung....
lach
wie ich schon sagte....es ist unterschiedlich....
so,...
jetzt weis ich wie es schmeckt.
Hab es jetzt selber probiert.
Gar nicht schlecht, geschmacksneutral (bei mir halt)
ungewöhnlich, aber akzeptabel.
Gut, es gibt besseres *zwinker* aber leider will SIE es nicht, weder oral, noch sonst was was mir Oral zu tun hat. *traurig* *heul*
****321 Mann
439 Beiträge
... ja, das kenne ich,leider, meien Frau mag es auch auf keienn Fall.
@omem321
...bei mir ist es nicht das schmecken des Endergebnisses, sondern das Orale an und für sich.
Sie lässt sich gerne lecken (und rasiert sich zu dem auch nicht) aber oral zurück verwöhnen kommt nicht in die Tüte. Da wür ich ja nicht mal auf's Schlucken bestehen, beileibe nicht, aber sie bläst nicht.
---Leider---
****321 Mann
439 Beiträge
Ja eben so ist es bei meiner auch, sie mag ja noch nicht mal selber geleckt werden.
@omem321
...na wenigstens das mag meine Sie....

...aber mehr halt leider net....
***jo Mann
238 Beiträge
Na dann
ist Partnerinnenwechsel angesagt. JO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.