Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautlos

*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich genieße mit allen Sinnen !
also auch gerne mit den Ohren !

So total stumm turnt mich nicht an, dabei sind Männer sehr oft eher still !

Ich selber schreie nicht, aber er hört schon sehr genau , was gefällt ! *zwinker*
***us Mann
92 Beiträge
@*******elle
Zwar muss ich dir zustimmen, doch brauchen wir Männer fürmeist unseren Atem anderweitig, als zum Stöhnen^^
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Ich hatte letztens die "Ehre" mit einem Mann zusammenzusein, der tatsächlich Töne von sich gegeben hat - das hat mich sowas von angemacht!

Auch ich kannte bisher nur die Variante stummer Männer, bei denen ich nie wirklich einschätzen konnte, ob es ihnen nun gefällt oder nicht.

Ich gehöre eher zur lauten Variante. Wenn ich mich wirklich gehen lasse, kann ich einfach nicht still sein...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
@Lynus
lach , ach Frauen atmen gar nicht ....har har har

Ich kann sogar blasen, stöhnen und atmen gleichzeitig ! *smile*
***us Mann
92 Beiträge
@*******elle

Des Pudels Kern liegt doch darin, dass der Mann zumeist die "Arbeit" macht. Werde ich hingegen verwöhnt oder lasse mich verwöhnen, dann hört und spürt Frau das auch *g*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
das ist schön, aber es liegen auch stumme Männer beim Blasen im Bett !

Und wie soll Frau dann " mitbekommen " ob alles zu seiner Zufriedenheit läuft ?

Also liebe Herren, traut euch ! Ein leises " mmhhhh" hat noch niemandem geschadet !
*********ine78 Frau
286 Beiträge
@***us

tut mir leid, dass schreiben zu müssen, aber in den Situationen die ich meinte, jhat die Frau, also ich, die Arbeit gehabt. Der Typ istdann zwar irgendwann gekommen aber ich hatte keine Ahnung ob es ihm gefällt oder wie weit er ist, bis eben zu dem Moment an dem ich sein Sperma im Mund hatte...

Dabei ist es so toll zu hören wie ein Mann "stimmlich" auf die Liebkosungen der Frau reagiert. Ganz ehrlich? Abgesehen davon, dass es mir Spaß macht den Mann zu verwöhnen, macht mich das so an, dass ich am Ende selbst klatschnass bin...

Also bitte Männer: Mut zum Ton!
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Jaaahaaa Betty du sprichst mir aus der Seele !

Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen , ich kann das sehr lange und sehr ausgiebig und immer wieder tun .....
aber ich will es sehen, fühlen , hören und erleben !

Das macht mich wuschig und nass ! ganz klar ! *top*
***us Mann
92 Beiträge
@****y78

Ich beziehe mich hier auf den Regelfall beim Sex, dass der Mann den Hauptanteil an körperlicher Bewegung macht, nebst sein eigenes Gewicht zum Teil oder komplett zu tragen.
Ganz gleich ob es sich nun um die Missionar oder Doggy handelt oder auch Löffelchel. Beim Großteil der sexuellen Interaktion bewegt sich der Mann mehr als die Frau, daher muss der Mann für gewöhnlich auch mehr mit seiner Luft haushalten.

Jedoch meine ich anmerken zu müssen, dass ich selbst dann nicht still bin. Ich liebe es kleine Geschichten zu erzählen, Dirty Talk zu machen oder ihr einfach zu sagen wie sehr sie mich gerade auf Touren bringt. Nur das Stöhnen, das lasse ich dann meist.

Wenn man euch beide so ließt, fühle ich mich glatt wie im falschen Film, denn eurer beider letzter Beiträge lesen sich einfach zu gut, um wahr zu sein *juhu*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Aber beim Blasen, entspannt der Mann doch hoffentlich immer ! Hat keine Arbeit , nur Genuss ( Im Idealfall)

Da bekommt Frau es nicht mit, wenn sie sich gerade liebevoll um seinen Schwanz bemüht, wenn er nichts von sich gibt ob es ihm wirklich gefällt.

Ich geniesse den Blowjob sehr und erlebe auch gerne das Finale in meinem Mund , aber der Weg ist ja auch das Ziel !

Also , ein wenig Begeisterung darf er vorher, während und danach schon mal zeigen !

Und das halt sehr gerne auch hörbar ! *zwinker*
Da ...
schließe ich , der weibl. Teil, mich der Meinung von Bluelibelle zu 100 % an.

Ich möchte auch mein Gegenüber hören können. Kommt da so gar nichst, macht sich bei mir ne Art Unlust breit. Ich will sehen, hören, schmecken und fühlen..... mit allen Sinnen dabei sein quasi. *zwinker*
@Lynus
Also ich kann nicht sagen, dass im "Regelfall" nur der Mann die "Arbeit" hat/macht...
Mal abgesehen vom BJ, wo der Mann entspannt sein kann, während die Frau "arbeitet"...gibt es ja auch noch Stellungen, in denen die Frau meist die aktivere ist...etwa in der "Reiterstellung", oder der "verkehrten Reiterstellung" (Frau sitzt mit d. Rücken zum Mann auf ihm...)...und selbst dabei fällt es mir leicht (mach ich mir gar keinen Kopf drum), laut zu sein und meine Lusttöne rauszulassen...(im Club geht das leichter, als zu Hause, da muss man nicht drauf achten, leise zu sein...)
Oder etwa in "69"....wir favorisieren die Variante Frau oben..., da sind beide gleich aktiv, wenn nicht sogar die Frau noch ein wenig mehr, da sie sich mit einer Hand abstützen muss, um nicht platt wie ne Flunder auf dem Mann rumzuliegen, und um den Schw***in den Mund zu bekommen...und auch da geht's trotzdem mit dem Atmen und Stöhnen gleichzeitig...
Liegt wohl daran, dass Frauen Multitasking-fähig sind...*zwinker*
LG
Mrs. Spirits
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Genau ! Sind wir auch ! *smile*
****os Paar
974 Beiträge
Lautlos? *nene* Geht gar nicht!!!

Und wenn die volle Lautstärke aus Rücksicht auf die Umgebung mal nicht machbar ist, dann muss halt ein Kissen dran glauben. *smile* Dann hören sich die Laut, die ich von mir gebe zwar etwas erstickt an, sind aber immer noch deutlich wahrnehmbar...

Und wenn mein Mann beim Sex stumm wie ein Fisch wäre... *hilfe*

Sex sollte leidenschaftlich sein und das darf und muss man auch hören!!!

LG
Mrs. Losdos
genießen....aber nicht lautlos
also ich als mann habe lange gebraucht mich zurück zu legen und es zu genießen wenn ich oral befriedigt wurde. inzwischen geht es gar nicht mehr ohne einen gewissen pegel , möchte ihr ja zeigen das es mir gefällt vor allem wenn ich komme. möchte das ja auch wenn ich SIE oral befriedige....
Lautlos ist mir zu still, nee ich bin auch ein Mensch, der über das Gehör erregbar ist.
So höre ich es gerne und stöhne auch selbst nun nicht gerade leise, aber auch nicht zum Wände wackeln.
Dabei finde ich dann aber unechtes Gestöhne sowas von abturnend *flop*
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Da stimme ich Dir zu: unechtes/ aufgesetztes Stöhnen ist echt ätzend!

Ich gehöre auch zur eher lauten Sorte. Auch wenn ich manchmal versuche leise zu sein, so finde ich es doch schwierig, denn damit unterdrücke ich meine Lust und kann mich auch nicht wirklich gehen lassen, weil im Hinterkopf immer der Gedanke ist: Reiss Dich zusammen, nicht dass die Nachbarn oder so Dich hören...

In Erinnerung geblieben ist mir eine Bekannte, die aus Ihrer Wohnung geflogen ist, weil sie und ihr Freund für die Vermieter "zu laut" waren... Allerdings war das in den 90ern und ich hoffe ja, dass Vermieter mittlerweile kulanter sind.

Andererseits hatte ich mal eine Nachbarin (4 Reihenhäuser weiter), die regelmäßig in der Mittagszeit Spaß hatte und man hat es in der ganzen Straße gehört (und das zu der Zeit in der die meisten Kinder aus der Schule kommen). Ob das so gut ist? Weiss nicht...
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich finde es toll
dass hier so viele Frauen den blowjob lieben. Aber warum so wenige in der Realität.
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Was evtl., zumindest bei mir, damit zusammenhängt, ist, dass ich gar nicht mag, wenn ein Mann beim ersten Mal, an dem man sich näherkommt (evtl. sogar gleich beim ersten Date!) als erstes meinen Kopf Richtung Schwanz drückt. Das fühlt sich so "gezwungen" an und macht nicht wirklich Lust drauf...

Anders ist es, wenn die Initiative, zumindest beim ersten Mal, von mir ausgeht und ich merke, dass es ihm gut tut und ich ein bisschen spielen kann. Allein vom Gefühl her ist das eine ganz andere Ausgangssituation und die obere Variante kann dazu führen, dass der entsprechende Mann keinen oder keinen besonders liebevollen Blowjob bekommt...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
mmhh und wieder sprichst Du mir aus der Seele ! Genau das ist es !!
Ich liebe es, aber ich mache es freiwillig, gerne, ausdauernd und lustvoll !

Wenn ich es will !!! *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
@soy_jo
ist zwar nicht das richtige forum, aber auch du wirst mal an eine geraten die dir gerne u. freiwillig einen bläst.

ich habe da auch meine negativen wie postiven erfahren gemacht
****jo Mann
2.642 Beiträge
die Hoffnung stirbt immer zuletzt
ich finde oral ist super
****jo Mann
2.642 Beiträge
bluebelle
Ich denke das ist immer die Voraussetzung, dass beide es mögen und wollen. Dann wird es richtig gut.
***us Mann
92 Beiträge
@**********_love

Du vergisst dabei jedoch eines: Wenn Mann außer Atem ist, dann wird der etwas kleinere Mann ganz fix müde und dann war es das mit dem Spaß *g*
Bei Frauen ist es egal, sie brauchen schließlich nicht so viel Blut an gewissen Stellen.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Ich gießen hörbar jedoch nicht laut wen mir einer geblaßen wird.

Man sieht es an meinem Gesichtsausdruck und hört es am leisen aber sehr lustvolle >Stöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.