Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?593
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?160
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautlos

Sabrina_Schatz
Das hast Du genau getroffen *top* ich hatte nie das und dann plötzlich erlebst Du es,...der helle Wahnsinn,......und das soll man dann wieder wenn man es wieder erlebt unterdrücken*flop*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Muss man denn immer theatralisch das Haus zusammen schreien nur damit sich manche Männer bestätigt fühlen? Mich lenkt der stöhnzwang nur ab und wenn ich ohne laute geniessen kann, warum dann nur für den anderen rumtönen? Männer mit Erfahrung merken auch ohne geschrie und gejaule ob es gefällt, oder halt nicht.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Muss man denn immer theatralisch das Haus zusammen schreien nur damit sich manche Männer bestätigt fühlen

Nein, beim Sex muss man doch gar nichts, oder?

Wer theatralisch wirken muss, hat den Schauplatz verwechselt.
Ich muss zum Glück nichts sondern mache das, was ich will! Nicht mehr und nicht weniger*ggg*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
...Theatralik hat wohl nichts mit "sich fallen lassen können" zu tun.....wer zu sowas greift................hat auch nur Sex im Dunkeln......
Also... ;-)
Wir sind beider eher stille Genießer,Empfindungen sieht(merkt) man ja auch an den Reaktion der Person.
Wir hatten mal einen Dritten im Bunde welcher seine lust Stöhnend wiedergab,dies fanden wir eher als störend.
Aber jedem das sein *zwinker* jetzt fragen wir lieber vorher nach*ggg*
lg C&C
also....
das der mann meistens etwas leiser ist, das ist für mich eigentlich normal....
aber es gibt doch nichts geileres, als wenn die frau schön stöhnt...zwischendurch mal etwas lauter wird, dann mal wieder etwas leiser....je nachdem wie der/die mann/frau sie gerade stößt,fistet oder was auch immer... *pimper* *spank* *schleck*

ich persönlich kann von mir nicht behaupten das ich KEINE stille genießerin bin....
*top*
WirzuZweit_1983
Da habt ihr recht,jedem das seine und wenn man das so mag,ist es doch auch recht. *top*
Ich kannte es auch nicht anders,und ich kann nur von mir sprechen,mit dem alter kam bei mir einigers dazu *stolzbin*
hups
muss mich selber korigieren...

ICH BIN NICHT LEISE......

so jetzt stimmt es....

peinlich
Also ich muß sagen , daß ich beim Sex auch nicht grade der Gesprächigste bin . . was dann aber auf keinen Fall bedeutet , daß es mir nicht gefällt.
Ich denke einfach , daß jeder seine eigene Form hat seine Gefühle auszudrücken . . sei es verbal oder eben durch Gestik und Mimik.

Liebe Grüße retro-72 *engel*
retro_72
Man muß ja auch nicht nur weil andere es mögen sich danach richten,.....es nur wichtig das Dir und Deiner Partnerin gefällt sonst keinem,.....
lieber laut
wir mögen es beide lieber laut. Das akustische Feedback ist uns sehr wichtig. Wenn wir nix hören fehlt einfach was ... das ist besonders bei Videos hier im Joy so ... kein Ton = kein feeling

H & M *g*
geniessen
ich denke jeder mensch geniesst das Orale auf seine Weise und so soll es auch sein. Der eine (die eine) laut der (die) andere laut, egal hauptsache geniessen und sich fallen lassen (können), das ist wichtig.

Ich liebe es oral verwöhnt zu werden und liebe es unheimlich den mann oder die Frau oral zuverwöhnen. Ich gebe alles und demtentsprechend will ich alles. Und es kommt drauf an wie......mit Zunge und ein, zwei, drei Finger oder die ganze Faust rein.

Jeder wie er mag.......und hauptsache geil....

*schleck*
*****m81 Mann
11 Beiträge
auch wenn sie dabei keinen Ton von sich gibt, spüre ich doch an den Reaktionen ihres Körpers und an ihrem Atem, ob es ihr gefällt.
Schön
das viele so denken wie ich. Es gibt nichts schöneres dem anderen zu signalisieren das es gerade richtig geil ist und da ist es auch nicht schlimm wenn die Zimmerlautstärke dabei überschritten wird. Lust ist das schönste was es gibt wie für andere die Drogen. Er kann sehr berauschend sein Nur das diese nicht an Ende das Leben kosten.Sex ist Leben und Emotion pur. Und das kann jeder hören besonders der Partner
Mick
*********nder Mann
1.611 Beiträge
Lautstärke
Ich selbst bin eher ein leiser Genießer, liebe es aber wenn meine Partnerin im Laufe des Verwöhnens lauter wird, denn dadurch und durch ihren Atem und dem Zittern und Beben des Körpers spür und höre ich ob es ihr gefällt und an welchem Punkt sie sich gerade befindet.. Was ich allerdings nicht unbedingt als Reaktion bräuchte, wie letztens unbeabsichtigt passiert, wäre eine weitere Kopfnuss *lach*
LG
Max
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nur weil man sich leise "fallen lässt" hat man nicht automatisch Sex im dunkeln.... Aber selbst wenn, es ist eh egal was andere darüber denken *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Nys
grinsel der aufschlag is denoch zu vernemen
Also...
richtig geil wird es wenn die Frau während sie bläst stöhnt! *top*
Da geh ich voll auf Abfahrt... hatte ich leider erst einmal!
**te Mann
897 Beiträge
@moonlight30
das will ich hören, ich meine ob du nun laut oder leise bist *zwinker*
Laut?
natürlich darf es gerne mal lauter werden.

Allerdings ist mir am wichtigsten, dass ich merke, wie es meinem Partner geht - und das kann man(n) auch ohne lautes Gestöhne kundtun.

Wie die meisten Vorredner irritiert es auch mich, wenn ich keine Rückmeldung auf meine Aktivitäten bekomme besonders wenn man den/die Mitspieler nicht kennt. Wenn ich mir nicht sicher bin, was meinem Gegenüber gut tut und gefällt, dann macht mir das Ganze keinen Spaß mehr.

Ein leises Stöhnen, oder die Luft "scharf" einziehen, ein Erstarren in der Bewegung, .... egal wie. Ehrlich und authentisch zur Person muss es sein, dann ist es wunderbar.

Und wenn jemand seine Lust herausschreien muss, um seinen Orgasmus zu genießen, dann ist es für uns auch in Ordnung, solange er/sie vorher die Fenster zu macht *zwinker*.

LG Honey
ich gehöre auch mehr zu den stillen geniesern *zwinker*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ich brauche schon signale, die mir zeigen, ob meine zärtlichkeiten, meine intimen berührungen und zungenspiele, und natürlich auch meine stöße ankommen..... ob es meiner partnerin gefällt, ob sie es genießt, ob es sie erregt..... und wenn eine frau ihr lustvolles stöhnen nicht unterdrücken kann, erregt es mich natürlich umso mehr......

aber dennoch sollte sich jede frau so verhalten, wie sie nun mal von natur aus ist...... denn ein gespieltes stöhnen ist oft eher noch abtörnender als lautloses genießen....... schließlich gibt es ja neben den akustischen signalen ja auch noch körperliche signale, die ein gewisses feedback liefern........
Lautlos....
...nein, das geht echt nur, wenn es ausserhalb niemand mitbekommen kann, darf oder soll!
Ansonsten laßt es raus!
Ausserdem kann man dann viel besser einschätzen, wann der andere auf den Höhepunkt zusteuert. Ein gemeinsamer Höhepunkt hat schon was geiles, und wenn man es hört, dann funktioniert das auch, wenn ich auch vorher schon viele "Kleine" habe! grins....
Aber der letzte gemeinsame absolute!!!!!! zusammen. Das ist Hammergeil!!!
lächel....
bin auch eher die Laute Lust-Stöhnerrin....aber es kommt drauf an wie er mit mir spielt je besser und intensiver er mich in den Lustwahnsinn treibt um so lauter stöhne und winde ich mich...

Hatte es mal das ich nen Liebhaber hatte der ständig angst hatte das irgendwer etwas mitbekommt und immer nur sagte schhhhh leise ...ruhig ... das war total abtournend.... irgendwann bekann die lust dann zu vergehn weil ich mehr darauf am achten war das ich ruhig war als mich fallen zu lassen und zu geniessen...*lächel* das kann ich nun mal nur laut


Wobei ich es auch kenne wie es ist wenn man bei einem Mann sich mündlich gütlich tut und er nicht eine regung zeigt...leises aufseuftzen würde ja schon reichen sie müssen ja nicht zwanghaft mit laut sein... aber keine reaktion un augen zu und man denkt.... schläft er oder lebt er überhaupt noch....gehn garnicht... damals als ich das hatte habe ich dann den Sex abgebrochen weil es einfach nicht ging...

Fazit Mann muss nicht mit schrein wenn er es nicht mag aber wenigstens seuftzen oder ähnliches sollte doch mal sein damit ich mich nicht völlig unfähig fühle......und die Lust verliere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.