Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?84
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Können Heteros einen Blowjob von Bi-mann genießen?262
Ich würde gerne erleben, wie es sich anfühlt, wie er reagiert, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautlos

****jo Mann
2.642 Beiträge
ich mag es
laut. Ich will, dass die Frau ihre Lust heraus schreit.
Ist es denn nicht einfach herrlich und unbeschreiblich wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und sie nicht unterdrücken muss!

Es ist doch ein absolut "einmaliges" Erlebnis zum Höhepunkt/Orgasmus zu kommen, da muss man doch seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Natürlich ist ein Orgasmus ein sagenhaftes Erlebnis. Allerdings heißt es ja nun nicht, dass man seine Gefühle unterdrückt, nur weil man nicht laut stöhnt oder schreit. Ich denke, man kann auch an/mit vielen anderen "Kleinigkeiten" (Winden des Körpers, Atmung etc.) erkennen und zeigen, auf welchem Lustlevel man sich befindet.

Ich gehöre auch zur Fraktion "stille Genießerin", zumindest wenn es um meinen Höhepunkt geht. Ich genieße TROTZDEM und VORALLEM, wenn ich mich unmittelbar vor dem Höhepunkt auf mich konzentrieren "darf". Ich (er)lebe meinen Orgasmus so, wie ich es will und brauche, und ein extra Stöhn-Wunschkonzert für ihn gehört nun einmal nicht dazu. Für mich ist übrigens sein Orgasmus auch nicht wahrhaftiger und echter, nur weil er wie ein Hirsch röhrt.

Ich stehe einfach mehr auf die leisen Töne: Wilde Zuckungen unterstützt durch gestammelte Worte und/oder unkontrolliertes Stöhnen.
*********ar6x6 Paar
10.030 Beiträge
Ist doch immer wieder
schön,

wenn ein die Nachbarn am nächten Tag fragen:

War es schön gestern Abend? *rotwerd*
?
Also ich kenne das eher umgekehrt.

Ich habe einen Mann sogar schon mal beobachtet, also so richtig ins Gesicht gestarrt (er hat nichts gemerkt weil er die Augen zu gehabt hat), aber da war NICHTS. Einfach NICHTS. Wenn solche Männer nicht abspritzen würden ich würde nie wissen, dass sie bereits gekommen sind.

Seltsam... *nixweiss*
*********ar6x6 Paar
10.030 Beiträge
Wirklich seltsam,
auch wenn ich nicht röhre wie ein Hirsch, aber so weiß doch meine weibliche Partnerin, was mir gefällt. Es geht ja auch Lautlos.
Ich bin also der ruhrige Typ und sie ist die "lautere".
Aber es gibt ja auch eine nonverbale Speache - und die ist dann eindeutig
Steigerung
Ich finde es gibt noch eine Steigerung zu Lautlos. Wenn Sex nur im Dunkeln und nur in Schlafzimmer stattfindet. Praktisch wie zu Großmutterszeiten. Schrecklich. Dann kann ich es auch gleich ganz lassen oder 5 gegen 1 spielen. Das kommt dann auf das selbe raus. Aber auch soetwas soll es geben. Denn jeder Mensch ist geschienen.
Mick
also das geht bei mir nicht.... ich möchte meinen sex partner sehen.... blickkontakt.... die geilheit zu sehen.... sehr geil...

und sex nur im schlafzimmer... und dann vielleicht auch nur unter der decke, mit türen und fenstern zu und licht aus...

*schock*

*hilfe*

das geht garnicht GARNICHT *panik*

es gibt doch ( zumindest für mich) nix geileres als:

• spontanen sex da wo man sich gerade aufhält....
-den anderen zu sehen
-seine geilheit beobachten zu können *sabber* *wow* *top*
*********rchen Paar
989 Beiträge
joooo und zu hören, lach
********le08 Frau
75 Beiträge
Lautstärke und Intensität?
Also ich habe schon sehr unterschiedliche Lautstärken von Männern erlebt. Und ich denke, man kann nicht ausschließlich von der Lautstärke auf die Intensität des Gefühls schließen. Es gibt welche, die trauen sich einfach nicht, sich so richtig gehen zu lassen. Das sind dann viell. die stillen Genießer. Dann gibt es Männer, die werden schon mal lauter, wenn sie kommen. Das finde ich ganz anturnend. Ich mag es, wenn man auch vom Mann ein wenig Resonanz auf das bekommt, was man gerade so treibt.

Bei mir ist es so, dass verschiedene Praktiken verschiedene Lautstärken bei mir hervorrufen. Das kann sowohl bei ganz sanften Dingen wie Oralsex sein, aber auch bei heftigem Stoßen. Ich liebe es, meinen Gefühlen beim Sex einfach freien Lauf zu lassen. Glücklicher weise haben sich dich Nachbarn noch nie beschwert ; )))
ich mag...
...es laut und genieße es, wenn beide ihr Lust (Geilheit) rausschreien *lach* ...OK, an öffentlichen Plätzen, kann ich es auch lautlos genießen *ggg* ...und das es mir gefällt, wird sie dann schon sehen *smile*
Venusfalle08
Ich bin total Deiner Meinung und genieße es auch meine Lust kund zu tun und ich finde es noch schön wenn ich eine Resonanz vom Mann beim Sex bekomme,weil es mir dann noch mal so viel gibt und mich an macht.
*********2012 Frau
97 Beiträge
Es kommt Sicher auch darauf an wo man sich befindet.
Aber ganz ohne Ton..............nie!
SeXy_HeXi2012
So ist es ,kommt drauf an wo,aber ohne Ton nicht mein Ding,genauso wenn der Partner sagen würde sei leise oder nicht so laut,ein "NOGO" *spassbremse*
**te Mann
897 Beiträge
hm, ich mag es wenn frau laut ist,,,,das macht mich wahnsinnig an auch wenn ich in fremder umgebung manchmal so meine probleme habe....bin da etwas schüchtern beim ersten date , ich muss mich da immer über 2-3 dates reintasten *zwinker*
*********2012 Frau
97 Beiträge
Am schlimmsten ist es, wenn der Mann immer im spannendsten Moment schschschttt macht........... da möchte man austehen und gehen.
Noch ein Date.......... nein Danke !
**te Mann
897 Beiträge
grins
haha, da kann ich ruhigens Gewissen behaupten das dir das bei mir nicht passieren würde und wenn doch mach ich eben SOFORT weiter *zwinker* habe mir aber jetzt schon oft sagen lassen dass das die wenigsten Männer machen *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
oh, haben gerade aneinander vorbeigeredet peinlich aber jetzt habe ich es verstsanden *zwinker* ja solange nicht der Nachbar schschschttt macht *zwinker* nunja ich würde dich wenn es ZU LAUT wird einfach Küssen das hilft immer *zwinker*
Also ich mag eine passende akustische Zustandsanzeige *zwinker* . Allerdings muss es nicht unbedingt sehr laut sein.

Ganz leise finde ich wirklich langweilig - macht mich Null an, im Gegenteil.

der junox
MMmh,es muß schmatzen, klatschen, röcheln,hecheln,seufzen & noch brummen,gggrrrrrr. *zwinker*
Alles zu seiner Zeit kann ich da nur sagen.

Ich bin gerne hemmungslos laut versaut und lass alle an meiner Lust teilhaben.

Dann gibt es aber Momente wo ich ganz still und leise werden, geniesse wie sich ein gewaltiger Sturm in mir aufbaut und als Orkan dann explodiert.

Leider verstehen das einige "Mitspieler" falsch und denken jetzt bereiten sie mir keine Lust mehr.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Manchmal wird von Frau einfach erwartet dass sie laut ist und schreit, aber es ist einfach himmlich auch mal ganz still und auf sich selbst konzentriert zu geniessen.

Und meinen Orgasmus kann man nicht überhören...

Ach ja, was den Mann angeht so mag ich es nicht nur zu sehen dass es ihm gefällt sondern auch zu hören. Sei es durch stöhnen, schreien oder netten DirtyTalk.
lautlos?....neee
Mich macht es nur noch geiler, wenn Frau mitteilt was sie fühlt...
sei es durch dirty talk (wundervoll), Stöhnen oder Lustschreie...
und ich selbst mache es auch sehr gerne.
Es ist eine Form der völligen Hingabe, der Leidenschaft und zeigt dem Partner schlicht und ergreifend dass es Spaß macht!
@filetspiess
ich kann dir in allem nur recht geben

leise könnte ich es mir absolut nicht vorstellen !!!!! *top*
**te Mann
897 Beiträge
ja es gibt Frauen die verstehen einem Einzuheizen, das sind dann schon unvergesslichem Momente wenn Frau beim Ficken so rausschreit wie versaut Sie ist und auf was Sie alles steht. Das macht einem noch geiler und heißer JA.
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich mag es laut
das macht mich richtig geil und spornt mich noch mehr an.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich hab auch schon beides erlebt. stumm wie ein Fisch oder auch richtig Laut. Ob es gut ist für Sie , merkt man doch auch sehr wohl an ihrer Körpersprache, da brauchs nicht unbedingt ein Lustvolles getsöhne. Andererseits wenn sie so richtig schön laut ist , auch nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.