Ist es denn nicht einfach herrlich und unbeschreiblich wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und sie nicht unterdrücken muss!
Es ist doch ein absolut "einmaliges" Erlebnis zum Höhepunkt/Orgasmus zu kommen, da muss man doch seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Natürlich ist ein Orgasmus ein sagenhaftes Erlebnis. Allerdings heißt es ja nun nicht, dass man seine Gefühle unterdrückt, nur weil man nicht laut stöhnt oder schreit. Ich denke, man kann auch an/mit vielen anderen "Kleinigkeiten" (Winden des Körpers, Atmung etc.) erkennen und zeigen, auf welchem Lustlevel man sich befindet.
Ich gehöre auch zur Fraktion "stille Genießerin", zumindest wenn es um meinen Höhepunkt geht. Ich genieße TROTZDEM und VORALLEM, wenn ich mich unmittelbar vor dem Höhepunkt auf mich konzentrieren "darf". Ich (er)lebe meinen Orgasmus so, wie ich es will und brauche, und ein extra Stöhn-Wunschkonzert für ihn gehört nun einmal nicht dazu. Für mich ist übrigens sein Orgasmus auch nicht wahrhaftiger und echter, nur weil er wie ein Hirsch röhrt.
Ich stehe einfach mehr auf die leisen Töne: Wilde Zuckungen unterstützt durch gestammelte Worte und/oder unkontrolliertes Stöhnen.