Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Lautlos!
Lautlos! Dich zu sehen das was Du zu mir sagst Deine Worte sie zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautlos

ich finde....
es gibt doch nichts geileres, als wenn er oder sie ihre geilheit durch lautes stöhnen zum ausdruck bringt....

@****1ie...ich gebe dir recht, man(n) merkt es auch in ihrer körpersprache...aber sind wir doch mal ganz ehrlich...

körpersprache alleine reicht das *gruebel*.... zumindest ein stöhnen sollte mann wie auch frau hören können....*ja*

aber jeder mag es anders, für mich wäre es nicht ausreichend.
*nono*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Der einzige Moment an dem sowas für mich tragbar wäre, wäre irgendwo in der Öffentlichkeit, wo es wirklich nicht laut werden dürfte.. ansonsten wäre das das schimmste, was Frau mir antun könnte.. ich will sie hören, ihre lust erleben.. brauche den Input damit ich gleich weitermachen kann..
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da ich beides schon erlebt habe, muß ich zugeben, Laut ist mir Lieber
Beides sollte möglich sein...
Generell bevorzuge ich Hemmunglosigkeit von beiden Seiten, so das man alles um sich herum vergisst und anschliessend fragt...."war ich zu laut?" *g Was gibt es schöneres...wenn es real ist motiviert man sich doch gegenseitig und macht sich dann noch heisser *ggg*

Allerdings kennt man ja auch Situationen in denen die Frau bzw. der Mann leise geniessen muß. Aber auch das ist schön-schliesslich gibt es ja genügend Möglichkeiten für beide dem Partner leise mitzuteilen wie heiss das ist, was er gerade mit einem anstellt!
Am besten..
...leise UND laut..beides abwechselnd und immer steigernd;))
lautlos
kommt darauf an wo man gerade seinen Spaß hat, zuhause eher laut
wir denken,
wir denken, dass sicher Beides seine Berichtigung hat. Seine Gefühle zeigen nach außen für den Partner damit der am Lustempfinden teilhaben kann, ist sicher den meisten sehr angenehm. Die stillen Geniesser lassen ihren Gefühlen nach innen freien Lauf.

Welche Variante beiden zusammen mehr Spaß bringt ist entscheidend nur für die gerade Beteiligten. Da gibt es keine generelle WERTUNG *zwinker* was richtiger ist.
Für uns heißt Extase und Höhepunkt auch animalische Laute und eine Lautstärke *lach* die manchmal den einen oder anderen Nachbarn auf die Tagesordnung ruft. Aber wer will in lauen Sommernächten immer das Fenster zumachen *smile*

Welche Variante zu einem passt, mehr Spaß bereitet oder gar stört, können nur die Beteiligten entscheiden.
Und die Welt ist ja Gott sei DANK so vielschichtig damit es so viel SPAß gibt für alle *knuddel* *kuss*
**********er_nw Frau
86 Beiträge
neeee....
...also in dem Moment ! weiss ich nicht, wie ich mich anhöre oder ob ich immer was von mir gebe, aber wenn ich drauf achten muss, leise zu sein, macht es mir weniger Spass!
chillipepper
So seh ich es auch,wenn ich Lust habe und der Sex ist schön dann achte ich nicht darauf das ich leise bin und mir ist es egal ob es dann die Nachbarn hören oder ob es meinem Partner zu laut ist. *stolzbin*
....
Sorry aber ich mach mir keine Gedanken, wie laut oder ob ich zu laut war....

wie heißts so schön:

Guter Sex ist, wenn sich die Nachbarn danach die Kippe anstecken! *floet*
**********er191 Mann
228 Beiträge
mal davon.....
abgesehen, ist doch Sex ohne Emotionen und stiller Sex echt langweilig. Das ist ja nunmal ein Ausdruck, dass es dem Partner gut geht, er heiss ist, ihm gefällt, ihn anmacht usw. Die Lautstärke spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, eben so, wie derjenige ist und wie er sich gerade gehen lassen kann.

LG Sternfaenger *omm*
*******N68 Mann
513 Beiträge
Es muss nicht immer laut sein, aber Zeichen sollten da sein zB das festkrallen am Kopf, Schulter oder Rücken, mal hart mal fest, sind auch Zeichen dafür, dass man sich gerade sehr wohl fühlt *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ist doch echt klasse, wenn es beim Sex auch laut wird, ist doch ein wunderbares Zeichen das es gefällt was da gerade mit einem geschieht.
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Laut oder leise
Denken mal, das es immer davon abhängig ist, wann und wo.

Es kann schon sehr peinlich sein, wenn die Kids einen beim Frühstück sagen: Ihr hättet ja ruhig ein bisschen leiser sein können?!?

Deswegen geht´s halt ab und zu auch in einen Club, wo man es so richtig geniesen kann *omm*

Aber so ganz lautlos geht es nie. Es gehört halt einfach dazu.
Hatten schon Bekanntschaften - da hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Mussten da manchmal schauen, ob sie nicht schon schlafen *lach*
Wenn die Situation es erfordert dann ja aber am liebsten doch etwas lauter.
je nach Situation...
...bleibt es ja auch nicht beim reinen Oralsex....

Und dann vergisst man noch mehr alles um sich herum, was auch gut so ist.
Man merkt garnicht mehr, ob oder wie laut man ist...sondern geniesst nur noch! So sollte es auch sein.

Egal ob in der Öffentlichkeit oder in "geschlossenen" Räumen *g*

Erinnert mich wieder an diese schöne Frage..."waren die Fenster zu?" Egal...Dachgeschosswohnung *ggg*
realxdreams
Je nach Situation und Stimmung aber ich liebe es mit meinem Freund wenn ich lauter bin und ich hatte es noch nie so nur mit ihm ist es so und ich genieße es und würde es mir auch nicht verbieten lassen,.... *wow*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
warum auch, die Leute die sich beschweren, sind doch meist nur neidisch, weil bei Ihnen nichts mehr los ist.

Also Blackcat, viel Spaß beim genießen
wieso ¿
neben den Bewegungen sind es doch gerade die Töne die sie von sich gibt ein guter Indikator was Ihr gefällt - warum darauf verzichten *zwinker*
Ob laut ob leise ...hauptsache echt!!!!!

Aber ich erinnere mich an einen Faschingsabend .....
.....da hat die Gute so unvermittelt losgeschrien, dass ich mich furchtbar erschrocken habe........
Aber scheee war's trotzdem,...... richtig scheee
old51ie
Ja danke aber wie gesagt das kann ich erts jetzt so richtig und wie gesagt muß es der richtige sein,...!!! *herz2*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
blackcat
genau so soll es doch sein. Ob wohl ich hatte mal nen geilen ONS und die Lady hats mir auch so richtig auf die Ohren gegeben.
*****one Mann
313 Beiträge
Also ich denke das kommt ganz auf den Partner drauf an.

Mein Motto ist da ganz klar "Lass es laufen egal wie"

Wenn Du lust hast es laut zu zeigen wie es dir gut tut dann mach das auch.

Und wenn du leise im stillen genissen kannst ist doch auch schön.

Hauptsache man kann geniessen und hat Spaß

Und ich finde es toll und ansprechend wenn eine Frau ganz leise vor sich hin stöhnt und dabei sich fest krallt grinsss und die augen zu hat
ich liebe es...
... wenn sich die Nachbarn am nächsten Tag beschweren oder wundern über die Lustgeräusche der Nacht.
wie war das : guter sex ist wenn selbst die nachbarn danach eine rauchen...

ich mag es laut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.