Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?593
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?160
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautlos

Lautlos
ich weiß hier ist das Forum Oralverkehr aber ich glaube es passt trotzdem. Ich habe es schon öfter erlebt das in dem Fall. die Frau den Sex egal in welcher Art und Weise völlig Lautlos und Geräuschlos ich sag mal geniesst. Ob sie es tut weiß ich ja nicht weil es ja keine Emotion.gibt Also ich denke dann schon darüber nach ob ihr es wirklich gefällt oder nicht. Anders herum kann es auch so sein. Ich für meine Person bremse mich nicht und Frau bekommt schon mit das mir gefällt was da gerade passiert. Es ist mir sogar passiert das dadurch nichts mehr lief.
Habt ihr es auch schon erlebt und wie geht Ihr damit um?
Mick
**********berin Frau
193 Beiträge
..also ich bin eine stille Genießerin..... *anmach*
Hab ich auch schon erlebt....,
dass Mann keine Geräusche von sich lässt. Aber ich empfand es als sehr unangenehm. Eben weil man nicht weiss, ob es gefällt oder nicht. Oft denkt man dann es liegt an einem selbst oder man ist nicht gut genug. Aber ich habe mir dann mal sagen lassen, dass es "stille Geniesser" gibt. Aber für mich ist das leider nix. Ich muss die Geilheit einfach hören, hihi

LG

Angel
**ac Mann
43 Beiträge
Lautlos
Meine Ex war bei Sex auch stumm wie ein Fisch, aber trotzdem konnte ich an ihren Bewegungen merken, was ihr gefiel und was nicht.
Wenn sie nur da liegt wie eine Gummipuppe, dürfte das kein gutes Zeichen sein....
ja genauso geht es mir auch! Und es macht einen selbst auch noch heisser.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Ich muss die Geilheit einfach hören, hihi


stimmt.....und diejenigen, die es nicht raus lassen wollen, oder können, die verpassen ja auch was.

Denn gerade auch durch die Laute, die mann/frau so von sich gibt, kann man ja auch sehr genau zeigen, was einem gerade gefällt und den anderen motivieren......

lg

Eiflerpärchen
Also ich bin überhaupt keine stille, sondern eine laute Genießerin. Und ich mag es sehr, wenn mein Partner auch seine Geilheit hören lässt. Stumme Fische beim Sex finde ich eher unangenehm. Ich weiß dann ja gar nicht, ob es ihm gefällt, was ich mache. *nixweiss*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Meine
Sabrina ist eine sehr emotionale und leidenschaftliche Frau und geht wunderschön bei jeder Berührung mit.
Ich genieße ihr Stöhnen, ihre Wolllust dabei sehr und es freut mich , dass jede Berührung sie erregt und sie das auch äußert. Einfach schön und erregend zu sehen und zu hören (und natürlich auch zu schmecken).

LG
Peter*wink*
*****ysw Frau
143 Beiträge
mir gehts genauso wie angel...

zum einen törnt es mich an wenn ich mann bzw. seine erregung höre und zum anderen fang ich so übel an zu zweifeln ob ich was falsch mache und wenn ja dann was das ich selber bzw. meine erregung total runterfährt dabei *snief*

wenigstens mal ein seufzen oder laut atmen brauch ich schon als feedback von ihm... ganz stummer sex ist irgendwie wie essen ohne geschmack *liebguck*

und nein, meine nachbarn zünden sich danach auch keine *zig* an, sooo laut bin ich auch nicht, aber doch zumindest zu hören *zwinker*
Na ja,
wenn ich nicht gerade in einer Umkleidekabine bin bevorzuge ich schon intensive Lustgeräusche beim Kopulieren *zwinker*
Ja...
und genau so soll es nämlich sein. Man möchte doch spüren, bzw. hören, welche Lust und Wonne man dem anderen bereitet, oder? Mich macht es wahnsinnig geil, wenn ein Mann neben mir, auf mir, über mir, unter mir *g* stöhnt und schnauft und noch schöne heisse aber niveauvolle Worte dabei spricht. Hmmmm, es gibt nichts schöneres.

Huch, da wird mir schon beim Gedanken ganz heiss, hihi....
**********berin Frau
193 Beiträge
..ich sag mal so...bei 69 habe ich ja auch zu tun bzw. den Mund voll *schleck*


-und nen Partner wird bei mir sicher merken,dass es mir gefällt bzw. ich werde es ihm schon "zeigen" *smile*
Generell finde ich dass die meisten Männer lautlos sind. Im Gegenzug finde ich es schrecklich wenn ein Mann so laut ist wie ich...wie ein Elch in der Brunftzeit *ggg* Männer stöhnen eher etwas leiser.

Ich bin, wenn es mir gefällt sehr laut. Wenn ich meine Lust nicht "rausschreien" kann, bin ich gehemmt, ich kann es nicht leiden mich zurückhalten zu müssen, das stört ungemein.

Wenn es im Bett nicht geil ist, werde ich allerdings auch nicht laut *ja* Ich lasse mich eben von meiner Geilheit tragen, kann es mir nicht vorstellen bei geilem Sex keinen Ton von mir zu geben...wohin mit der Lust? Hmmm...unvorstellbar.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Im Bett
darf es auch mal von beiden Seiten laut zugehen.
Du meine Güte, wenn nicht da wo dann?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Also ich bin gewöhnlich auch leiser als die dazugehörige Frau. Ich finde eine stöhnende Frau einfach sehr erotisch, während männliches Geröchel immer irgendwie ungalant klingt *ggg* Keine Ahnung, ob ich das nur aus meiner heterosexuellen Perspektive heraus so sehe...
Sehe ich auch so *ggg* Männer klingen einfach lustig wenn sie sehr laut sind. Stöhnen ist geil, aber wenn ein Mann nun meine Lautstärke hätte...hihi, das ist mir schon immer suspekt gewesen, ich bevorzuge dezentes Stöhnen beim Mann *ja*
Naja,
es sollte ja auch kein Geröschel sein. Das finde ich auch unangenehm. Hat sowas gieriges , igitt. Aber ein schönes geiles Gestöhne vom Mann, das hat echt was extrem geiles. Dann noch das Gesicht dazu, hmmmmm
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber ein schönes geiles Gestöhne vom Mann, das hat echt was extrem geiles. Dann noch das Gesicht dazu, hmmmmm

Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen!
Ein Mann, der alles rausläßt wenn er kommt, das hat einfach was!
Es geilt mich wahnsinnig auf. Es ist einfach tierisch wenn er laut kommt.
Mit einem stummen Mann, wo man vielleicht noch nachfragen muss ob es das war (alles schon vorgekommen) ist es nicht so schön und nicht so geil.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich stehe dazu wenn ich genieße, dann hört man(n) das auch *zwinker* es fällt mir eher sehr schwer meine Emotionen zu unterdrücken.
Wir hatten aber mal ein Erlebnis mit einer Frau, die gab keinen Mucks von sich (weder bei mir noch bei meinem Mann) wir beide emfanden es als seeehr emotionslos....schade noch mehr für sie, als für uns. Anstatt zu genießen eine zwanghafte Starre und Stille.......never ever. Uns fehlte beiden etwas dabei, denn es lies sich so nicht wirklich erkennen was ihr gut tat.
Lustschrei
Vor vielen Jahren habe ich ein paar Mal Sex mit einer Frau gehabt (kein JC-Mitglied), die eigentlich relativ still war. Aber jedesmal, wenn sie zum Orgasmus kam, stiess sie einen wirklich mark- und beinerschütternden Lustschrei aus. Das war wohl für sie völlig unkontrollierbar.

Kam beim ersten Mal sehr überraschend.
Mir wurde mal gesagt ich brumme wie ein Bär bbuuuuurrrrrrrmmmmm *zwinker*
Besser als grunzen wie ein Ferkel....
@Sabrina
Ja, hammerhart. Musste leider auch schonmal nachfragen, nachdem ich nur einen Hauch von warmer Luft in Etappen verspürte, ob er denn wohl schon gekommen sei. Hahahaha, ich schmeiss mich weg. Wie peinlich ist das denn, oder? Also ich stehe da voll hinter dir . Am geilsten wenn beide schön stöhnen, oder???????????? *pimper*
@XXL_Schurke
...na, das sehe ich aber auch so. Gibt ja auch ein geiles Brummen, oder :-))
Ich bin nicht sehr laut gewesen bis jetzt *oops*aber durch einen Partner den ich hatte und der Sex so toll war wie nie zuvor,habe ich es auch kennen gernt meinen Gefühlen freien lauf zu klassen so das er meinte ich soll mal nicht so laut sein,...aber es hielt mich nicht ab und ich war es weiterhin,..... *genau*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist es denn
nicht einfach herrlich und unbeschreiblich wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann und sie nicht unterdrücken muss!

Es ist doch ein absolut "einmaliges" Erlebnis zum Höhepunkt/Orgasmus zu kommen, da muss man doch seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Ich habe noch nie jemanden dabei gehabt, den das gestört hat.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.