Ihr lieben,
ich hab seit einigen Monaten eine Affäre mit einem wirklich tollen Mann. Wir verstehen uns in jeder Hinsicht gut und der Sex ist mit ihm ist wahnsinnig aufregend.
Ich liebe es Ihn mit dem Mund zu verwöhnen und kann gar nicht genug davon bekommen.
Er jedoch, hat mich bisher nur zwei Mal!!! für zwei Sekunden geleckt. Dummerweise hatte ich genau an diesen Tagen meine letzten Menstruationstage und hab das darauf bezogen.
Zunächst fand ich sein "Umgehen" nicht schlimm, nur sonderbar, da ich das von meinen Partnern bisher nicht kannte. Ich habe es auch auf einen womöglichen "Abtörn" geschoben, wegen meiner (evtl.) Blutung.
Naja, so lamgsam fing es an mich zu kränken. Nachdem ich in zwei mal darauf angesprochen habe und trotzdem nichts passiert ist, fange ich immer mehr an mich selbst fertig zu machen und zu denken, dass er mich einfach nicht riechen kann.
Ich glaube es spielt auch eine gewisse Unsicherheit seinerseits mit (er denkt er macht was falsch - aber er hat noch nicht mal angefangen!) die sich mitterlweile auch auf mich übertragen hat. Ich kann da leider nicht mehr unbefangen ran gehen..
Diese Vorstellung, das er mich nicht riechen/schmecken kann, finde ich echt schrecklich und ich glaube ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr in Lage sein kann, diese Beziehung weiter zu führen..
Ich bin grad ein wenig verzweifelt