Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Meine Partnerin mag Oralsex nur einseitig :-(24
Leider hege ich eine Leidenschaft, die mier meine Partnerin nie voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einseitiger Oralverkehr

@ ufr_paar
Ja, da bin ich Deiner Meinung.

Oralverkehr sollte kein "Opfergabe" sein, sondern beiden Spaß und Lust machen. Nur so kann er auch genossen werden!
Zustimmung zu
ufr_paar und Naturweibchen

Was jedoch auch dann dazugehört ist natürlich die richtige Reaktion. Mir ist es auch schon 2-3 Mal so ergangen, dass die Frau nach der oralen Befriedigung sich "genötigt" sah (OHNE mein Zutun) das bei mir auch zu tun.

Das bemerken und die Reaktion sind dann aber sehr wichtig um die Situation nicht noch "peinlich" werden zu lassen.

Aus meiner Erfahrung war es "gelungen" die Frauen per Nutzung der Hände am Bauchnabel abzufangen und sie hochwärts zu führen. Mit gefühlvollen oder leidenschaftlichen (liegt an der Frau was sie bevorzugt und sollte man(n) bis dahin eigentlich kapiert haben) Küssen "ablenken" und das Geschehen in eine andere Richtung bringen.

Eher unpassend sind Kommentare wie:

Kein Bock ey?
Was den los?

... ich denke ihr wisst was ich meine....

Später nicht vergessen mit der Dame darüber zu reden damit für das nächste Mal die Fronten geklärt sind.

Soweit von mir

Grüße
Euer
Shirean
?
was kapier ich da (nach 3 x lesen) jetzt nicht?

die wollte(n) dir, nachdem du sie geleckt hast, einen blasen, und du hast die situation "gerettet", indem du sie daran gehindert hast?

wolltest du keinen geblasen haben?
woraus hast du geschlossen, daß die Lady das nicht wollte?

ich versteh dann in diesem Zusammenhang auch ´nicht, was du mit:

"Eher unpassend sind Kommentare wie:

Kein Bock ey?
Was den los?"

meinst?

DU hast sie doch GEHINDERT, nicht etwas eingefordert, also warum solltest du dann "
Kein Bock ey?
Was den los?"

sagen?

klingt etwas unlogisch.......
er hatte das Gefühl ...
... sie fühlte sich genötigt!

So hab ichs verstanden!

Pooh
Erläuterung
Zitat ufr-paar:

Wenn man merkt, dass der aktive Oralsex demjenigen, der es macht, keinen Spaß macht, macht es dem, der es bekommt doch auch nicht wirklich zu 100% Spaß und er/sie kann sich voll fallen lassen, oder?

Zitat Naturweibchen:

Oralverkehr sollte kein "Opfergabe" sein, sondern beiden Spaß und Lust machen. Nur so kann er auch genossen werden!

Daraus folgend mein Beitrag:

Ja ich merkte in den Fällen, dass die Frauen das unter dem Aspekt "wie du mir so ich dir" machen wollten. Und NEIN das macht mir keinen Spaß. Siehe die beiden Zitate von oben.

Wenn ich also bemerke, dass die Frau das eher als "Opfergabe" macht dann halte ich Sie wie beschrieben davon ab und nicht, wie von Euch nicht erkannt, mit den geschriebenen Sätzen.

Eigentlich logisch....
@ Shirean
Kompliment!

Das finde ich einen SEHR guten Beitrag!

Ich muss zugeben, dass ich auch "so eine" bin, die danach das Gefühl hat in der "Bringschuld" zu stehen.

Es auf eine Art und Weise "egoistisch" zu genießen ist mir bislang noch nicht gelungen. Aber das hängt natürlich auch vom Gegenüber ab. Was nicht ist, kann ja noch werden! *zwinker*

Jedenfalls beruhigt es mich SEHR und lässt mich auf "bessere Männer" hoffen! Danke dafür! *blume*
Wenn ich also bemerke, dass die Frau das eher als "Opfergabe" macht

Mmmmh aber was machen wenn Frau das wirklich gerne macht (ich liebe es) aber dafür keine "Gegenleistung" möchte weil Mann es eh liebt zu lecken?? (kenne nur sehr wenige, die lecken nicht mögen *eek*)
**********er_nw Frau
86 Beiträge
also...
...ich mochte es nie! - bisher....mache es aber schon immer sehr gerne!
Bisher gab es nur einmal ein Problem, weil ein Freund von mir es unbedingt wollte und ich gehasst habe, weil er es nicht konnte *snief*

Reden, reden, reden!!!!!!!!!!!
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Grundsätzlich sollten beide das Recht haben sich gegenseitig oral
zu verwöhnen, denn beide sollen doch was davon haben.
Leider habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht: Meine Frau
stimmuliert mich zwar oral, nie bis zum Orgasmus, aber obwohl ich es möchte, mag sie nicht von mir oral stimmuliert oder befriedigt werden.
Dabei würde ich so gerne......
@seitensprung
*smile*
der name ist programm... mehr sag ich nicht..

wird schon eine geben die es zu schätzen weiß ...
oder meinst nicht ?

lg
eglo
****PDM Mann
1.025 Beiträge
... Meine Frau stimuliert mich zwar oral, nie bis zum Orgasmus, aber obwohl ich es möchte, mag sie nicht von mir oral stimuliert oder befriedigt werden. Dabei würde ich so gerne......

kenn ich zum Teil auch...es gibt Frauen die mögen es einfach nicht Sperma zu schlucken und wollen demzufolge auch nicht bis zum Höhepunkt geleckt werden weil sie meinen in einer Bringeschuld zu stehen. However, das Problem ist doch wie lange man es sich gefallen lässt nicht oral verwöhnt zu werden obwohl man den/die Partner/in doch ständig verwöhnt. Irgendwann ist die Grenze erreicht und man schaut sich schlicht nach etwas anderen um. Muss ja nicht gleich für immer sein, wenn man/frau den Partner ja trotzdem liebt.

Oraler Sex ist halt nun mal nicht für jedermann/-frau. Und nur so "unlustig" drann herumlecken oder saugen ist doch auch langweilig/nervig wenn es gerade dann wenns am "spannensten" wird aufgehört wird.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Wenn eine nicht schlucken mag, ok kann ich mit leben. Gibt doch genug andere Möglichkeiten das Zeug los werden. aber deswegen auf oral zu verzichten, neeee nicht wirklich.

Ich hab aber auch noch keine gehabt, die sich gewehrt hat, wenn ich sie bis zum süssen Ende ausgiebig geleckt habe
Würde es vielleicht helfen den aktiven Part zu unterdrücken, sich diesen also selbst zu verweigern, in der Hoffnung, dass das Gegenüber auf die Idee kommen würde, nach dem Motto: "Wenn Du nicht willst, dann will ich auch nicht mehr." seine Meinung, sein Verhalten und Handeln im Laufe der Zeit - also wenn der Genuss am passiven Oralverkehr "Entzugserscheinungen" hervorruft - so verändern würde, dass es möglicherweise zum praktizierenden aktiven Oralverkehr des bislang passiven Partners kommen würde?

Habe nur das Eingangsposting gelesen, sorry, aber gleich eine Stellungnahme von mir:
Das funktioniert nicht, habe da einschlägige Erfahrung. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich mir einen Partner gesucht habe, der es genauso liebt wie ich (es passt natürlich noch mehr als nur der OV, lächel). Ich bin zufrieden, ausgeglichen und meine Familie hat somit auch was davon.
einseitiger Oralverkehr
das habe ich zum Glück bis jetzt nur einmal in einer Beziehung erlebt und dadurch ist die Beziehung auch irgend wann in die Brüche gegangen, weil er nur an sich gedacht hat
wieso Recht ...
hi,

ich liebe es Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden - soweit scheint dann ja alles in Ordnung zu sein mit mir *g*

aber was ich doch sehr bedauerlich finde ist, dass in den Beiträgen ab und zu das Wort "Recht" verwendet wird ... seit wann hat man dann Recht, dass ein Anderer/eine Andere etwas ausführen muss.

Ich gehe bisher immer davon aus, dass ich etwas tue, um meiner Gegenüber richtig viel Lust zu bereiten ohne dabei ein Recht für mich abzuleiten ... das tötet doch alles ab!!

Klar ist es immer schade, wenn man sich dabei nicht ausgeglichen vorkommt, aber entweder muss man darüber reden oder seine Konsequenzen ziehen - aber niemals ein Recht auf irgend etwas ableiten.

Spaß haben und Spaß bereiten --> fun2gether halt *zwinker*
Offenheit ist das A und O
Also für mich (m) ist es schwer vorstellbar, Teil einer Beziehung zu sein, in der man sexuell nicht wirklich kompatibel ist. Nicht, dass Sex allein alles richten kann und natürlich ist Basis der Beziehung die emotionale Bindung und die Liebe.

Aber ganz ehrlich: Ich glaub nicht an Erfolgschancen von Beziehungen mit sexueller Schräglage. Letztlich staut sich da eine ungesunde Mischung aus Frustration und Unzufriedenheit an, die Gift für die Beziehung ist.

Selbst wenn man zusammenbleibt, sich arrangiert. Mit der Offenheit, sich diese Frustration einzugestehen, stirbt am Ende auch die Ehrlichkeit und in den allermeisten Fällen endets dann im Fremdgehen.

Das sollte man sich und kann man sich sparen. Ich jedenfalls lebe sehr viel zufriedener, seit ich meine Bedürfnisse offen formuliere. Ich kriege vielleicht nicht alles, aber es gibt eben keine Geheimnisse und damit auch keine schleichende Zersetzung oder böse Überraschungen.

Übrigens noch ein nachgeschobener Gedanke: Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Nur guter Sex ist auch kein Erfolgsgarant. Das mit der Offenheit gilt auch für die Gefühlswelt *zwinker*
****ia Frau
9 Beiträge
Ihr lieben,
ich hab seit einigen Monaten eine Affäre mit einem wirklich tollen Mann. Wir verstehen uns in jeder Hinsicht gut und der Sex ist mit ihm ist wahnsinnig aufregend.
Ich liebe es Ihn mit dem Mund zu verwöhnen und kann gar nicht genug davon bekommen.
Er jedoch, hat mich bisher nur zwei Mal!!! für zwei Sekunden geleckt. Dummerweise hatte ich genau an diesen Tagen meine letzten Menstruationstage und hab das darauf bezogen.

Zunächst fand ich sein "Umgehen" nicht schlimm, nur sonderbar, da ich das von meinen Partnern bisher nicht kannte. Ich habe es auch auf einen womöglichen "Abtörn" geschoben, wegen meiner (evtl.) Blutung.

Naja, so lamgsam fing es an mich zu kränken. Nachdem ich in zwei mal darauf angesprochen habe und trotzdem nichts passiert ist, fange ich immer mehr an mich selbst fertig zu machen und zu denken, dass er mich einfach nicht riechen kann.

Ich glaube es spielt auch eine gewisse Unsicherheit seinerseits mit (er denkt er macht was falsch - aber er hat noch nicht mal angefangen!) die sich mitterlweile auch auf mich übertragen hat. Ich kann da leider nicht mehr unbefangen ran gehen..

Diese Vorstellung, das er mich nicht riechen/schmecken kann, finde ich echt schrecklich und ich glaube ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr in Lage sein kann, diese Beziehung weiter zu führen..

Ich bin grad ein wenig verzweifelt *snief*
****ot2 Mann
10.767 Beiträge
@fraufraz
Naja, so lamgsam fing es an mich zu kränken. Nachdem ich in zwei mal darauf angesprochen habe und trotzdem nichts passiert ist, fange ich immer mehr an mich selbst fertig zu machen und zu denken, dass er mich einfach nicht riechen kann.

Hi,
ich würde mal sagen, Du wirst nicht umhinkommen, auch noch ein drittes Mal ganz konkret anzusprechen, was Du Dir wünschst:
"Schatz, ich wünsche mir, dass Du mich lange und ausgiebig leckst".

Ich habe den Eindruck, ihr müsst über Sex sprechen....

p.s.: Wenn er "Nein, da steh ich nicht so drauf" sagt, - solltest Du das berühmte Gernot-Wörtchen: "WARUM?" benutzen *smile* ...

Lg

Gernot
*******568 Frau
109 Beiträge
wie wichtig ist guter Sex in einer Beziehung
mir ist guter Sex in einer Beziehung extrem wichtig.

Was ist guter Sex ?
Es muss einfach passen. Damit meine ich auch ähnliche Vorlieben, viel Lust und Leidenschaft. Sich gemeinsam weiter entwickeln, fallen lassen können, hemmungslos experimentieren. Den Anderen spüren und so feststellen was er mag. Über Sexpraktiken reden, wer wie was, was will ? Ich möchte doch das mein Partner meine Lust spürt.
Bringschuld ????
Oralsex ist doch nur gut wenn es mit Leidenschaft an dem anderen Geschlecht stattfindet.

Ich kann mir nicht vorstellen eine Beziehung zu haben, indem ich von dem anderen Dinge erwarte die er nur macht weil er in einer Bringschuld ist. Wie soll sich denn da was weiter entwickeln und immer besser werden ?

Im Gegenteil, die Lust wird doch immer weniger, weil von dem einen erwartet wird und der andere nicht das bekommt so wie er es sich vorstellt.

Und ne Beziehung soll funktionieren, wenn mich mein Partner nicht mehr erregt, oder nicht befriedigt, oder wiederwillig leckt, bläst etc.

Da hab ich doch besser ne lustige WG mit meinem besten Freund !!!
@fraufraz

Man sollte nicht an sich selbst zweifeln!!! Auch wenn es stimmt, dieses "können wir uns riechen" spielt schon eine Rolle zwischen den Menschen!
Versuch doch mal ein gemeinsames Bad etc. als Vorspiel miteinzubauen, gegenseitiges Eincremen... er wird dann vielleicht/hoffentlich wahrnehmen, wie herrlich zu duftest..
Es könnte ein Weg sein, diese Verankerung in seinem Hirn zu lösen......(nur lieb gemeint und keineswegs als Besserwisserei gedacht.... *nixweiss* )
einseitiger Oralverkehr
habe ich in meiner Beziehung nicht,sondern gar keinen.

Aber es scheitert da auch an meinem Mann, der es nicht mag, mich zu lecken. Dafür verzichtet er auch freiwillig darauf von mir einen geblasen zu bekommen. Ich habe das jahrelang akzeptiert und versucht mich zu arrangieren, eine gute Beziehung, Ehe zu führen, auch meiner Kinder wegen.

Nach Jahren habe ich abermals versucht, mit ihm darüber zu reden. Mit dem gleichen Ergebnis.

Jetzt habe ich einen wundervollen Mann gefunden, der das Orale genauso liebt wie ich, aktiv und passiv. Ich für mich habe entschieden: Ohne geht es nicht. Und zwar sowohl aktiv als auch und vor allem passiv.
einseitig?
Also einseitig kommt für mich garnicht in Frage, kann es mir garnicht vorstellen das es das gibt!!!!!!! Das ist ja Sex hinter dem Mond, ist nur meine persönliche Meinung.
Aber Oralverkehr muss von beiden Seiten kommen und ich für meinen Teil liebe es einfach sich Gegenseitig auf diese Weise zu befriedigen und es ist das beste am Vorspiel.

Lg Mosy
meine Meinung
lächel, ich mags ja auch. Aber so hat halt jeder seine bevorzugten Sexpraktiken. Das respektiere ich ja. Ich muss halt entscheiden: Kann ich damit auf Dauer leben oder nicht. Den Partner zu etwas überreden, was er nicht will ist nie gut.
@violet
das meine ich ja damit, es müssen beide wollen aber eins weiß ich genau ich werde keine Kompromisse machen. Wenn sie es nicht mag wird es enden bevor es angefangen hat. Ich esse keine suppe ohne Salz *grins*

Lg Mosi
Unvorstellbar..
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum es tatsächlich sowas gibt. Habe dies selbst auch schon erlebt, und ich würde es nicht mehr zulassen. Mir fehlen die Worte *oh*
Es müssen immer beide Gefallen daran haben ansonsten bringt dass ALLES nichts und vor allem NULL Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.