Oha, ...
...ich sehe gerade, ich habe hier noch keinen Beitrag hinterlassen - mein Wissen noch nicht kund getan. Nun, dann will ich dem mal nachkommen:
Sicher, es geht auch einseitig - ich spreche aber mal eher von Bekanntschaften als von Beziehung. Es gibt durchaus Männer und Frauen, die es selber nicht mögen, ...also Oralverkehr bei sich selber, aber es dennoch beim Partner tun. Hört sich komisch an, ist aber so - habe ich im Leben mehrmals erlebt. Gibt also Frauen, die nicht geleckt werden wollen, aber blasen, ...und ich kenne auch Männer, die blasen (lassen) nicht gut finden, aber gerne lecken.
Von daher frage ich mich, ...wo ist das das Problem?
Wenn es nun welche gibt, wie zuvor von Euch mal erwähnt, die es für sich einfordern aber dann nicht machen, ...tja, die müssen sich arrangieren oder eine Lösung finden. Albern finde ich es dann aber, wenn beispielsweise er nicht lecken will, dass sie dann aus Trotz sagt, dass sie nicht bläst - obwohl sie es gerne macht. So würde sie letztlich beide "bestrafen" - wo ist da der Sinn oder die Logik. Ach sorry, ...war ja die Frau. Ich glaube auch kaum, dass ein Mann die so formulieren würde, frei nach dem Motto:
"Frau, Du bläst nicht, ...ich lecke Dich an sich zwar total gerne, aber mache es deshalb nun extra und total aus Trotz auch nicht."
Solche logischen Schlüsse gibt es dann wohl eher bei den Damen, würde ich mal stark behaupten. Liest man hier ja auch immer wieder. Sehr bedauerlich, wenn man meinen sollte, dass die Ehefrau ihren Mann liebt - wo bleibt da der Altruismus in der Beziehung? Aber gut, muss ja jeder selber wissen. Habe ich jedenfalls kein Verständnis für als sachlich denkender Mensch.
Und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann sagen würde:
"Meine Frau bläst mir keinen. Da habe ich mir eine andere gesucht, die das gerne macht."
Für wie machohaft würde dieser abgestempelt werden?! Das ist doch mehr als traurig, dass dieses bei Frauen toleriert wird, machen sie sowas, bei Männern jedoch verurteilt. Ich brauche nun keine Nick aufzählen, bei den Beiträgen sieht man ja, welche Damen sich den "Leck-Knecht" zugelegt haben.
In diesem Sinne, ...das war das Wort zum Sonntag - Euch noch einen gesegneten Tag!