Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einseitiger Oralverkehr

Wie man jemanden freiwillig nicht überall Küssen wollen kann ist mir ein Rätsel. Andererseits leg ich selber garkeinen großen Wert darauf Oral befriedigt zu werden. Klar ist das schön, aber viel schöner ist es für mich selber aktiv zu sein.
*********3_nw Mann
22 Beiträge
alles in einer Beziehung muss auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst wird es irgendwann Spannungen geben, ist meine Meinung....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Oha, ...
...ich sehe gerade, ich habe hier noch keinen Beitrag hinterlassen - mein Wissen noch nicht kund getan. Nun, dann will ich dem mal nachkommen:

Sicher, es geht auch einseitig - ich spreche aber mal eher von Bekanntschaften als von Beziehung. Es gibt durchaus Männer und Frauen, die es selber nicht mögen, ...also Oralverkehr bei sich selber, aber es dennoch beim Partner tun. Hört sich komisch an, ist aber so - habe ich im Leben mehrmals erlebt. Gibt also Frauen, die nicht geleckt werden wollen, aber blasen, ...und ich kenne auch Männer, die blasen (lassen) nicht gut finden, aber gerne lecken.

Von daher frage ich mich, ...wo ist das das Problem?
*nixweiss*

Wenn es nun welche gibt, wie zuvor von Euch mal erwähnt, die es für sich einfordern aber dann nicht machen, ...tja, die müssen sich arrangieren oder eine Lösung finden. Albern finde ich es dann aber, wenn beispielsweise er nicht lecken will, dass sie dann aus Trotz sagt, dass sie nicht bläst - obwohl sie es gerne macht. So würde sie letztlich beide "bestrafen" - wo ist da der Sinn oder die Logik. Ach sorry, ...war ja die Frau. Ich glaube auch kaum, dass ein Mann die so formulieren würde, frei nach dem Motto:

"Frau, Du bläst nicht, ...ich lecke Dich an sich zwar total gerne, aber mache es deshalb nun extra und total aus Trotz auch nicht."

Solche logischen Schlüsse gibt es dann wohl eher bei den Damen, würde ich mal stark behaupten. Liest man hier ja auch immer wieder. Sehr bedauerlich, wenn man meinen sollte, dass die Ehefrau ihren Mann liebt - wo bleibt da der Altruismus in der Beziehung? Aber gut, muss ja jeder selber wissen. Habe ich jedenfalls kein Verständnis für als sachlich denkender Mensch.
*gruebel*

Und mal ganz ehrlich, wenn ein Mann sagen würde:

"Meine Frau bläst mir keinen. Da habe ich mir eine andere gesucht, die das gerne macht."

Für wie machohaft würde dieser abgestempelt werden?! Das ist doch mehr als traurig, dass dieses bei Frauen toleriert wird, machen sie sowas, bei Männern jedoch verurteilt. Ich brauche nun keine Nick aufzählen, bei den Beiträgen sieht man ja, welche Damen sich den "Leck-Knecht" zugelegt haben.

In diesem Sinne, ...das war das Wort zum Sonntag - Euch noch einen gesegneten Tag!
*wink*
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Ich schieb den Thread mal nach oben...
Ich vermute/behaupte mal, dass sich ein "unerfülltes erotisches Bedürfnis" im Einzelfall so auswirken kann, dass man überhaupt keine rechte Lust mehr zu gemeinsamem Liebespiel hat.
Das ist kein "tit for tat" (wie du mir so ich dir) oder eine bewußte Entscheidung, - sondern es verläuft unterbewusst.
Nur mal so als Input
Lg
Gernot
Leider auf Dauer...
..frustrierend wenn der Partner gern nehmend aber nicht gebend ist. Noch unbefriedigender ist allerdings das Gefühl das er sich dazu überwindet um einen Gefallen zu tun! Dann lieber gar nicht!!
Ich finde der schönste Sex ist wenn beide versuchen den Partner glücklich zu machen und nicht auf den eigenen Spass bedacht ist !!!!!
ja gibt es
bei mir ist es so das meine Frau zwar genießt aber wenn Sie mich dann mal Oral verwöhnen soll, dann heißt es immer "nee da ist Pipi dran" oder "bin dafür jetzt nicht in Stimmung" o Ä.

Ganz egal ob ich vorher gerade aus der Dusche gekommen bin oder ihn sogar vorher noch für Sie gewaschen habe, erst heißt es ja und dann doch nur diese Ausreden.

Daher suche ich nun eine Partnerin für gewisse Leckspiele.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Daher suche ich nun eine Partnerin für gewisse Leckspiele.

Und deine Partnerin weiss davon?
Gernot
ich sage mal so, Sie hatte auch ihre Heimlichen treffen mit anderen Männern.

Warum sollte ich dann nicht auch? Gesagt habe ich Ihr das ich mir dann auch das Recht nehme das u suchen was ich möchte.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
@taro
Bringschuld ????
Oralsex ist doch nur gut wenn es mit Leidenschaft an dem anderen Geschlecht stattfindet.

Noch ein Gedanke....
Ich meine nicht, dass im Rahmen des Liebesspiels immer und jederzeit unbedingt "Leidenschaft" dabei sein muss.
M.E. genügt die Freude daran, dem Gegenüber Gutes zu tun. Etwas zu tun, was ihm (dem Gegenüber) gefällt.
Vielleicht ist der Gedanke zu weit hergeholt, aber ein Zusammenspiel zwischen zwei Menschen funktioniert auch im Alltag so. Man erfüllt z.B. auch "Wünsche" des Gegenübers, die einem selbst kein "inneres Bedürfnis" sind. Und trotzdem mit Sorgfalt und Hingabe...
Naja, nur so ein Gedanke
Gernot
Wäre schade, wenns einseitig wäre und würde irgendwann zu einer nutzlosen Diskussion führen.
Musste ich so aber zum Glück noch nicht erleben. Ich glaube auch, dass Männer insgesamt eher weniger ein Problem mit Oralsex haben.
Komplette Ablehnung habe ich auch nicht bei einem Mann erlebt, aber es gab schon Einschränkungen. Also entweder nur kurz oder nur selten.
Für mich auf Dauer leider ein klares Ausschlusskriterium. Kompromisse sind schön und gut, aber nicht wenn ich davon so gar nichts habe.
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Das kommt mir leider nur zu bekannt vor *snief*
In all meinen längeren Beziehungen (über 1-6 Jahre) war es klar, dass der Mann geblasen werden wollte, aber wehe ich habe ihn darum gebeten, dass er mich leckt.. *gr* .

Die haben es nicht einmal probiert. Entweder sie reagierten gar nicht oder sie sagten, dass sie es widerlich finden eine Frau "da unten" zu lecken. Das sei unhygienisch und so. und dass mache man einfach nicht. *gr2*

Bin wirklich froh, dass ich jetzt hier im Forum bin und Leute kennenlernen und entsprechend geniessen kann (auch wenn die Aussage meiner Ex immer noch in meinem Kopf rumschwirrt). Es tut gut zu lesen und spüren, dass es für viele wohl eine Selbstverständlichkeit ist, auch die Frau zu verwöhnen und nicht nur Blowjobs einzufordern! *ggg*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ist nicht wahr oder? Da kann ich über sowas nur den Kopf schütteln..
Wenn ein Mann etwas will kann er es doch FRau nicht verweigern.. und wieso sollte es bei einer Frau unhygienischer sein als beim Mann.. manche Gedankengänge kann ich echt nicht nachvollziehen..
Da muss Frau dann echt konsequent sein und es beim Mann auch nicht machen.. Ende aus..
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Es ...
...gibt auch Frauen, die da keinen "Handschlag" tun - wollte ich mal eben anmerken. *g*
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Da muss Frau dann echt konsequent sein und es beim Mann auch nicht machen.. Ende aus..

Das habe ich leider nicht geschafft... ich wusste ja damals auch nicht, dass es anders sein kann und unter Mädels haben wir über sowas nicht gesprochen.

Aber das ist ja jetzt Vergangenheit! *freu2*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Abgesehen ...
...davon ist es recht dämlich sowas als 1:1-Tausch zu sehen, finde ich. Frei nach dem Motto: "Wenn Du es nicht tust, tu' ich es auch nicht." Und sowas dann ggf. obgleich die Person - Mann oder Frau - es an sich gerne tun würde, auch für sich selber.
*ja*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@Circulus
Also bitte wieso denn nicht??
Klar sollte das so gesehen werden. Erst recht nicht, wenn hier so blödsinnige Ausreden gebracht werden wie Hygiene oder sonstiges..
Ein Mann hat die gleiche Verantwortung wie eine Frau beim Sex, nämlich sich um den Partner zu kümmern und zufrieden zu stellen.. und wenn ich Frau nicht lecken mag, kann Frau auch sagen ich mag nicht blasen.. dann gibts halt nur den Akt.. oder Fingerarbeit..
Und wenn es um Rasur geht, wenn ich das bei dir richtig verstanden habe, dann redet man gefälligst drüber oder stellt sich als Mann hin und macht da bei Frau selbst was.. kann doch auch anregend sein..
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...finde solche Ansichten albern. Ich lernte Frauen als auch Männer kennen, man unterhält sich ja, welche Oralverkehr beim Gegenüber ablehnen. Wenn deren Partner nun jeweils motiviert ist dennoch bei Anfragen oral tätig zu werden, ist es doch ok. Was soll das denn? Wenn man immer 1:1 beim Sex, im Leben oder sonstwo handeln würde, wo wären wir da?
*flop*

Aber soll jeder machen wie er will - wenn einer von zweien was nicht machen mag, sollte man ihn halt lassen, bestehen sie dennoch auf Oralsex bei sich, haben sie natürlich auch keinen Anspruch, wie sonst auch nicht, aber entscheiden müssen es ja beide selber für sich.

Leck- oder Blaszwang, ...wo leben wir denn bitte?
*kopfklatsch*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich rede nicht von Zwang, ich rede von Ausreden.. gezwungen werden kann niemand.. aber solche AUsreden sind Lächerlich wie oben als Beispiele gebracht worden sind.
Ich sage ja nur und das ist Fakt, dass viele Männer als selbstverständlich erachten geblasen zu werden und meinen das ist nur Einbahnstrasse und das kann einfach nicht sein!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ganz ehrlich, ...
...wenn das das einzige Problem ist, dann ist es wohl kaum relevant. Wer seinen Partner nur behält, wenn er leckt oder bläst, hat ohnehin was nicht verstanden.

Und mich würde mal interessieren, wieviele hier JEDEN einzelnen Sexualpartner lecken bzw. blasen wollten oder eben ggf. nicht, es bei sich aber in jedem Fall zugelassen hätten.

Wird wohl wieder mal Zeit für eine gute strukturierte Umfrage.
*ggg*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*****lus:
Wird wohl wieder mal Zeit für eine gute strukturierte Umfrage.
Na, da freuen wir uns jetzt schon drauf. Von wem die wohl kommen mag *gruebel*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Umfragen, graue Theorien, Phantasien, Träume ...
Wirklich begeisternd.

Wäre es nicht sinnvoller, es zu tun, anstelle nur drüber zu reden und davon zu träumen? Wäre es nicht schöner, sich zu überlegen, wie man es realisiert, anstelle nur zu philopsophieren, wie es wäre, wenn man könnte, was man dürfte??? Denn das jeder es will, jeder es toll findet, zumindest hier in der Gruppe, davon kann man doch wohl getrost ausgehen!!!

Nur was haben wir von Umfragen, grauen Theorien, Phantasien, Träumen .....


GAR NICHTS!!! Es sei denn, man will nicht mehr!!!
Obwohl, bei einigen könnt man schon vermuten ....



S*herz
*****doo Paar
234 Beiträge
Was soll denn eine Umfrage bitte bringen?
Jeder wird sich entsprechend wieder finden und dann?
Die einen werden bestätigt, weil es es tun und bekommen und die anderen sind frustriert, weil es ihnen verwehrt wird und sie es nicht mögen.

Wir lieben und praktizieren es beide, deshalb sind wir hier und glücklich, dass wir die selben Vorlieben haben...

Viele Grüße

R. & S.
aktiv passiv
Ich kenne es leider viel zu gut wenn man nicht zum oralen Vergnügen kommt. Hatte leider bereirs mehrere Freundinnen die weder aktiv noch passiv wollten. Wenn andere damen nicht dazwischen gekommen wären würde ich damit rechnen müssen dass es an mir liegt. Tut es aber nicht.

Viele Frauen haben "angst" dass er kommt und weil sie dadurch nicht blasen schämen sie sich geleckt zu werden.
Das ist meine Theorie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.