Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einseitiger Oralverkehr

*******elle Frau
35.878 Beiträge
Sorry, wenn er gar nicht lecken will muss er gehen !

Ich kann auf Dauer auf dieses Vergnügen nicht verzichten ! Will ich auch gar nicht !

Ich gebe mir auch alle erdenkliche Mühe ihn in den 7. Himmel zu blasen ......werde aber auch genauso gerne verwöhnt !

Ein Aufrechnen findet natürlich nicht statt, aber ab und an will ich es auch genießen !

Nein , oft, gaaaanz oft und immer wieder !

Basta *smile*
Hm wenn er nicht lecken will, aber der Sex sonst total geil ist? Dann müsste er bei mir nicht gleich gehen. Aber dann muss der Sex schon wirklich sehr gut sein... *zwinker*

In einer monogamen Beziehung könnte das auf Dauer aber vielleicht ein Problem werden.

Aber ansonsten suche ich mir auch lieber Partner mit gleichen Vorlieben.

Wenn einer nur einmal im Monat 5 Minuten Missionar will und der andere täglich zweimal das komplette Kamasutra mit Fisten, dann ist es ja generell problematisch *lol*

Aber Nachfragen könnte man ja mal, warum der Herr total abgeneigt ist. Und wenns nur schlechte Erfahrungen waren, dann ist das ja, je na den detaillierten Gründen, oft ein lösbares Problem. ^^
*******2014 Mann
26 Beiträge
no go
Einseitiger Oralverkehr ist wie Sommer ohne Sonne *sonne*.

*janein* Ob nun nach einander oder sogar gemeinsam *anbet* es ist ein Traum zu verwöhnen oder verwöhn zu werden *schleck*
Vielleicht gibt es für die Einseitigkeit einen Grund??

Sex bzw. Oralverkehr ist kein Bankgeschäft, es sollte nicht nach, ich hab also erwarte ich, aber eine gesunde Balance sollte schon herrschen.
Aber irgendwo haben wir auch ein Thread bezüglich Aussehen und Geruch bzw, Geschmack, vielleicht traut sich der Partner nicht gewisse Dinge anzusprechen ??
Und Hose auf und Schwanz raus ist einfacher als Hose aus und beine breit hahaha
******MMS Mann
8 Beiträge
Einseitig Neeeee Laaangweilig....
Hallo Ihr Lieben liebenden,

es hört sich so an, als ob Du dieses Problem hättest
, da ich finde, dass man in einer Beziehung über die sexuellen Vorlieben offen reden sollte, also einfach sagen.

Wenn der Partner Oralverkehr aus welchen Gründen auch immer eklig findet, erstmal darüber reden, wieso und weshalb, wenn das nicht´s nützt dann schlag doch vor, einen zweiten Mann dazu zu holen, nur für den Oralverkehr lacht
Einen sogenannten Leckdiener....

Ich denke dann ändert er seine Meinung dazu, oder Du hast den doppelten Spass grinst

Im Endefekt ist das genau wie Heuschrecken und Mehlwürmer essen, eine anerzogene Sache. Die Mama hat immer gesagt, keine Krabbeltiere essen ist Bäh....

Genau so ist es beim Orlaverkehr, Nein du darfst nicht am Pippi deiner Schwester lecken...ist Bäh macht man nicht.....

ODER ???
Ich kann das Problem sehr gut nachvollziehen - zum einen, weil ich auch schon eine Partnerin hatte, die keinen Spaß am Blasen hatte (und dann kann man es auch direkt lassen), zum anderen, weil ich auch schon eine Freundin hatte, die einfach "nicht geschmeckt" hat (kann es nicht anders sagen leider...).

Ich denke schon, dass man zunächst mal reden sollte. Immerhin sind wir ja alle aus einem guten Grund in dieser Gruppe hier *zwinker*

Ich gebe aber zu 100% Lovergirl81 recht:
In einer monogamen Beziehung könnte das auf Dauer aber vielleicht ein Problem werden.

Wenn das Problem anhält, dann wird das Tier in Frau / Mann früher oder später auf Beutezug gehen, da bin ich ziemlich überzeugt...
******MMS Mann
8 Beiträge
Antwort NickPicker
Da geb ich Dir und Lovergirl81 völlig Recht, auf Dauer geht das nicht gut.......

Das eine Frau nicht schmeckt hatte ich jetzt zum Glück noch nie, aber dann behandelt sie Ihre Muschi einfach nicht gut.
Entweder zuviel oder zu agressiv gewaschen, dadurch das natürliche Gleichgewicht zerstört, oder eine Infektion / Pilz kannd das auch auslösen, hatte eine Bekannte von mir erst .....die hat ewig rumgemacht...unangenehm so etwas....

Das Problem, dass eine Frau nicht Blasen will ist für mich nicht schlimm, ich verwöhne lieber, ich brauche das Geblasen werden nicht unbedingt.

Schöne Nacht

Smily
******ein Paar
319 Beiträge
Hatte den Threadtitel zuerst falsch verstanden ... ich dachte es geht darum, dass jemand MAL einseitig genießt. Das ist völlig in Ordnung. Aber auf Dauer? Noe ...ist nicht so, dass ich sagen würde, die Beziehung funktioniert dann nicht mehr, aber den Sex würde ich dann nicht wirklich als überwältigend bezeichnen, sondern eher als "funktioniell".

Gruß,
Andreas
Es sollte immer ein Geben und Nehmen herrschen, zumindest insgesammt. Man kann sich ja mal verwönen lassen, sollte es aber beim nächsten mal auch wieder gut machen. Einseitiger Sex geht auf Dauer eh nicht gut und wird schnell langweilig! *zwinker*
Einseitiger OV
ist weiter verbreitet als man es annimmt.

Bei unseren Einladungen gab es einige Männer die sich blasen lassen wollten aber selbst nicht lecken wollten. Und das obwohl wir vorher telefoniert haben und das eindeutig besprochen katten. Wir waren da immer konsequent haben sofort abgebrochen. Heute bläst sie erst wenn sie vorher geleckt wurde.

LG
Tageserotik
Klingt fair... So könnt ihr euch zumindest sicher sein, dass sie auch auf ihre Kosten kommt. Ich kappier zwar nicht richtig was dieses ganze Gehabe soll. Ich meine, wenn ich mich mit Jemanden für Oralsex treffe, muss ich doch, selbst ohne es vorab besprochen zu haben, davon ausgehn, dass eine Gegenleistung erwartet wird. Das liegt doch wohl auf der Hand oder... auf dem Mund *zwinker*

*dafuer*

lg
gleiches Recht
Moin,

also ich denke schon das es hier auf beiden Seiten gemacht werden soll! Finde es ziemlich egoistisch wenn der/die eine will aber bitte nicht bei Ihr oder Ihm!
Sicherlich kann es sein, dass es einigen garnicht gefällt, auch gut, aber dann bitte keine Ansprüche stellen.

Mir ist es nicht egal, den so gerne wie ich lecke, möchte ich auch einen geblasen bekommen und was ist schöner als 69?

LG Mosi
Naja, ich denke auch da immer zu erwarten, wenn der Eine einem ein orales Vergnügen bereitet, der Andere zug um zug sein Soll ausgleichen muss, ist auch keine ideale Voraussetzung für geilen und entspannten Sex.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich sicherlich öfter eine geblasen bekommen als ich geleckt habe, aber das hat sich aus der Situation ergeben und oft waren meine Partnerinnen eigentlich so gestrickt, dass sie mir mal eben was gutes tun wollten und auch spass dabei hatten ....

Btw. ich hab allerdings auch einfach mal geleckt weil ich lusst hatte und das wars denn erstmal, auch ohne ne direkte Revange *g*

Aber das hat mit dem Grundsatz des einseitigen Oralverkehrs wenig zu tun und auch verstehe ich gerade bei Paaren die jemanden dazu holen, dass es hier ja um die Erweiterung des Spektrums geht und da sollte in der Tat mehr vom "Eingeladenen" kommen als sich bedienen zu lassen.... ausser es ist absicht *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Stimmt ...
...wohl, sowas ist doch wohl fraglich:

Ich kappier zwar nicht richtig was dieses ganze Gehabe soll. Ich meine, wenn ich mich mit Jemanden für Oralsex treffe, muss ich doch, selbst ohne es vorab besprochen zu haben, davon ausgehn, dass eine Gegenleistung erwartet wird.

1. verabrede ich mich nicht "für" oder auch zum Oralsex.
2. sollte man von gar nichts ausgehen, was nicht explizit erwähnt wurde.
3. erwartet nicht jeder was für eine "Leistung".

*nono*
ich ...
finde das es manchmal schön ist der andere partner zu verwöhne .das mach ich sehr gerne ,manchmal reicht es mir wenn er kommt ,da bin ich besondere hungrig ,,und wenn er kommt ist es toll für mich....wie gesagt manchmal ..aber wenn ich merke das er nicht bereit ist einer einziger mal auch sich zu revanchieren..dann spreche ich ihn an,ich frage danach, darum ,man fühlst sich ausgenutz in den moment ,und ich wäre nicht damit einverstanden das der partner in diese toller verwöhn moment , die für beide schön sein sollte ,der pascha spielt,unten den Motto..machmal,.....und ich geniesse .... *nono* so nicht echt ...nicht das brauche ich nicht ,und wenn er auch nach gespräche nicht bereit ist,und weiter diese haltunh hält, dann .... *wink* ich glaube das mit unter drück setzen würde auch nicht viel helfen es würde nach meiner meinung nach noch verschlimmern das ganzen....und audf dauer würde auch nicht funktionieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.