Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einseitiger Oralverkehr

Druck ist ......
ich denke es soll jeder seinen Spaß haben,
aber wenn ich das hier höre kann nur Frust kommen
und was hat der Sex zutun garnichts
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich zitiere mal aus dem profil der TE:

nach notwendigen jugendlichen Austobungen - nun Sex und Liebe unzertrennlich geworden sind.

wenn ich jemanden liebe, denn erpresse ich ihn nicht mit sex....

aber das ist nur meine meinung...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Nys
Vielleicht solltest Du mal zwischen den Zeilen lesen und nachdenken, bevor Du hier etwas recht oberflächlich (ver-)urteilst.

Denn mir scheint es eindeutig, daß http://www.joyclub.de/my/2017939.naturweibchen.html eine Situation beschriebt, die sie beschäftigt, weil ihr etwas fehlt, bzw, genommen wird, ihr aber wichtig ist und nach Hilfe sucht, die Situation zu lösen. Weil es sie beschäftigt, vielleicht sogar ärgert, weil sie diejenige ist, die gibt, aber nicht zurück erhält, weil sie diejenige ist, die unter Druck gesetzt wird .... Und das es ihr wichtig ist, ist völlig ok. Denn eine wachsende Unzufriedenheit ist eben ein tiefer Stachel, der eine Beziehung gefährdet, die sie aber gar nicht gefährden will, im Gegenteil!!!

Dein Urteil gibt ein völlig falsches Bild ab und zeigt fehlendes Einfühlungsvermögen.

S*herz
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Vielleicht solltest Du mal zwischen den Zeilen lesen und nachdenken, bevor Du hier etwas recht oberflächlich (ver-)urteilst.

Dein Urteil gibt ein völlig falsches Bild ab und zeigt fehlendes Einfühlungsvermögen.

ich habe lediglich die inhalte zweier, kurz aufeinander folgenden, threads zusammengefasst und bin nicht die einzige, die diese meinung teilt....kann man den anderen postings ja entnehmen.

zudem denke ich mal, dass eure anmaßungen mir gegenüber off-topic sind?

und ich muss nicht zwischen den zeilen lesen... entweder jemand postet klar verständlich, oder halt nicht. da ich die te nicht kenne, nur das was sie schreibt beurteilen kann, kann es vielleicht zu diskrepanzen kommen. fehlende empathie würde ich hier nicht vorwerfen, denn ich muss mich nicht in das seelenleben eines jeden mitgliedes hier reinversetzen müssen. wer das möchte, bitte...

meine meinung ist halt meine meinung und die bilde ich mir auf grund dessen was ich hier lese...

.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Verständnis
Ich habe das gleiche in eine Beziehung erlebt. Habe meine Freundin sehr gerne geleckt und sie hatte eine der schönsten Mushi die ich jemals gesehen hatte! Aber umgekehrt passierte nichts. Habe oft versucht mit ihr darüber zu reden aber ohne Erfolg. Spürte ein riesen Frust aber es war nichts zu machen Später sind wir auseinandergegangen, aus andere Gründe aber ich kann Naturweibchen sehr wohl verstehen! LG, Touro
*********nger Mann
726 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage...
... ob das Gleichgewicht des Gebens und Nehmens sonst in der Beziehung ausgewogen ist.

Zumindest für mich ist die orale Zuwendung grundsätzlich ein sehr intimer Akt und erfordert besondere Nähe und das innere Bedürfnis meine Partnerin vollkommen glücklich zu machen.
Und auch wenn für manche nicht nachvollziehbar: Es gibt offenbar Menschen, die diese Nähe zum Partner haben und trotzdem - aus welchen tieferen Gründen auch immer - diese wunderschöne Art des Verwöhnens nicht praktizieren können, aber auf der anderen Seite passiv diesen Genuss gerne annehmen.
Habe ich auch schon umgekehrt gesehen.

(Die Betonung liegt hier auf tieferen Gründen!)

In diesem Fall erscheint es mir akzeptabel ...
... und es besteht die Möglichkeit - vorausgesetzt dieser Mensch ist Dir wichtig genug - gemeinsam den Hintergrund herauszufinden und gegebenenfalls aufzuarbeiten. Sei es mit therapeutischer Hilfe oder u.a. Hypnose.
Beweggrund für diese Aufarbeitung sollte aber m. E. nicht der Wunsch des "benachteiligten" Partners sein, sondern das Bedürfnis der "eingeschränkten" Person seine/ihre Möglichkeiten zu erweitern.
(Das habe ich selbst bereits vor Jahren mit einer Frau erlebt und traue es mich daher hier zu vertreten!)

Viel öfter aber steht meiner Erfahrung nach hinter diesem "Ungleichgewicht" ein einseitiges Minder- bis Desinteresse eines Partners ggü. dem Anderen... und das nicht nur in diesem Bereich des gemeinsamen Lebens...
und dann würde ich persönlich schon mal die Zukunft in dieser Beziehung überdenken.
Aber zugegeben: dieser Standpunkt ist sehr subjektiv!

Liebe Grüße aus Wien

Mr. Goldfinger
Ich kenn es nur andersrum...ich blase soooo gerne aber kann aufs geleckt werden gerne verzichten. Es gibt jedoch wenig Männer, die nicht aufs lecken stehen *g*

Kommunikation is wohl auch hier das Zauberwort *g*
Für mich gehört Oralsex einfach dazu, passiv wie aktiv.
Man merkt ja schnell, ob der Partner dafür zu haben ist.
Ich persönlich möchte nicht drauf verzichten und bestehe auch darauf, bis zum Schluss oral verwöhnt zu werden.

Sollte mein Partner dieses absolut nicht wollen, würde ich mich doch nach jemand anderem umsehen
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese heisst für den überwiegenden Teil, dass sich eine Partnerschaft nur auf Sex beschränkt.

Ich finde diese Erkenntnis sehr schade, dass wirklich nicht andere Gemeinsamkeiten miteinander geteilt werden können.

Klappt es im Bett nicht zu 100% dann hat die Partnerschaft angeblichkeinen Sinn.

Anstatt zu versuchen miteinander zu reden und den anderen zu verstehen wird hier immer davon geredet, dass sich nach einem andren umgesehen wird.

Wirklich sehr schade.
********it71 Mann
42 Beiträge
@BBW_Hexe
wird hier immer davon geredet, dass sich nach einem andren umgesehen wird.

Das stimmt, sofern "immer" wirklich immer meint, nicht.
Im Prinzip hast du ja recht, aber es gibt ja auch Frauen, die nicht durch normalen Geschlechtsverkehr zum Orgamus kommen, sondern nur durch Oralverkehr.

Was sollen die denn bitte sonst machen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@BBW_Hexe
Anstatt zu versuchen miteinander zu reden und den anderen zu verstehen wird hier immer davon geredet, dass sich nach einem andren umgesehen wird.

das reden kann ja schon vorher stattfinden.
ich beachte dabei, dass die user hier aus unterschiedlichen perspektiven posten.
die in einer festen partnerschaft
die singles
die in einer offenen beziehung etc.

ich kenne einige menschen, die oralverkehr ganz ablehnen, obwohl sie sonst sehr aufgeschlossen sind.
es wäre schön, wenn sich die passenden finden könnten. aber wie soll das gehen ohne sich vorher auszutauschen?
und wenn menschen in einer beziehung leben und sonst alles rund ist- wegen einer sexpraktik, die nicht gemocht wird gleich die beziehung fraglich?
übrigens blase ich wesentlich lieber, als dass ich mich oral verwöhnen lasse.
ausnahmen gibt es, aber die meister darin sind nicht so dicht gesät *zwinker*

gruß

diA
BBW_Hexe
"Wenn ich mir die Beiträge so durchlese heisst für den überwiegenden Teil, dass sich eine Partnerschaft nur auf Sex beschränkt.

Ich finde diese Erkenntnis sehr schade, dass wirklich nicht andere Gemeinsamkeiten miteinander geteilt werden können.

Klappt es im Bett nicht zu 100% dann hat die Partnerschaft angeblichkeinen Sinn. "

Partnerschaft beschränkt sich für mich nicht NUR auf Sex, aber Sex ist das EINZIGE, was ich nur mit meinem Partner teile. Der Teil einer Beziehung in dem ich mich nicht nur körperlich nackt mache...wo ich annehmen und angenommen sein möchte.

Stell dir vor, du kochst leidenschaftlich gerne und dein Partner will sich von dir nicht bekochen lassen...wie würdest du dich fühlen ? Ich "liebe" leidenschaftlich gerne und zeige meinem Partner am liebsten so meine Gefühle...sollte es da in Bezug auf die Häufigkeit von Intimität und den Grad der Offenheit riesige Diskrepanzen geben würde mich das erheblich in meinem Wohlbefinden einschränken. Das hatte ich 10 Jahre in meiner Ehe und es hat mich sogar richtig "krank gemacht", meine ganze Persönlichkeit verändert.
Ich sag ehrlich, das zumindest ich mich sexuell nicht mehr zurücknehmen oder einschränken möchte...es macht mich unglücklich. Punkt.

Das mag aber natürlich gerne jeder für sich anders sehen.
Für mich ist es mehr als nur selbstvertändlich meine Partnerin oder den Partner ebenfalls Oral zu verwöhnen.
Ich finde das alle beteiligten Ihre Wünsche erfüllt bekommen sollten, ansonsten ist das Sexualleben unerfüllt und genau so fängt dann das Fremdgehen an.
***bi Frau
20 Beiträge
Ich
... würde mich in meiner Haut überhaupt nicht wohl fühlen, wenn ich beim oralen Vergnügen immer nur die NEHMERIN wäre - ohne einmal die Frage zu stellen oder den Test zu unternehmen, ob mein Partner diese Lust auch so sehr liebt und ich ihm diese Lust liebend gern erfüllen dürfte.

Umgedreht finde ich es extrem überraschend, dass es doch immer wieder Herren der Schöpfung gibt, die nur einseitige NEHMER-Qualitäten aufweisen, sich dabei aber nicht unwohl fühlen, weil sie nur NEHMEN - aber nicht zum GEBEN bereit sind (= sie fragen nicht oder sie testen es auch nicht aus). Muss FRAU sowas tatsächlich immer ansprechen oder kann FRAU das (eigentlich selbstverständliche) GEBEN UND NEHMEN erwarten/voraussetzen??
Fast noch schlimmer als die Einbahnstraße beim Oralsex ist das dauehrhaft zu wenig, zu kurz.

Für mich ist das jedoch kein Grund, die Beziehung aufzugeben.

Allerdings auch keiner, den Frust auszuhalten. Ich gehe den dritten Weg, ohne Reue, ohne Scham, ohne Moral.
*********lchWI Paar
79 Beiträge
beide
ich finde, dass es auf beide ankommt.
wenn einer nicht auf oral steht (passiv) aber aktiv praktiziert, dann ist das ok. selbst wenn der andere partner nicht nur gerne verwöhnt wird, sondern auch verwöhnen würde.
hmm ...
schwierig sich darüber zu äussern ..

man sollte für sich selbst entscheiden wie wichtig es für einen ist, udn vor allem sollte man /Frau auch mit einbeziehen warum der partner Partnerin das nicht mag

ich finde hier kommt es ganz stark auf das zwischenmenschliche an gründe und gelüste sollten immer respektiert werden

wünsch dir viel glück .. und dass ihr einen weg findet der nicht in unzufriedenheit endet *zwinker*
@Steinehauer
...und genau darum bin ich hier im JC
@Vabbi
...so, das erklär mal meiner Frau.
Die hinterfragt nicht, sondern geniest.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Also ich...
...habe immer genausogerne gegeben wie empfangen. Manchmal sogar mehr verwöhnt als bekommen und es war für mich immer genial, auch wenn's öfters recht nass wurde.
denke wenn es nur einer gerne macht und der andere nicht wird es wohl schwierig,entweder einer steckt zurück oder sucht es sich woanders so wie es bei einem bekannten ist,seine Frau möchte es nicht und giebt es auch nicht,
@Naturweibchen
ER wird schon irgend einen Grund haben warum er es nicht macht/mag;

das ist ja überhaupt nicht klar ob oder ob nicht - zumindest hab ich nix davon gelesen...

oder ob nur bei dir nicht ? gell .......

lg
********ar_7 Paar
56 Beiträge
mmmhh
In einer Beziehung, soll man doch geben und nehmen und das in allen Bereichen, wenn nur ein Partner gibt sei es nun im normalen Leben oder beim Sex denke ich, ( Mann ) wird so eine Beziehung auf dauer nicht funktionieren.
Denn irgendwann wird man etwas vermissen das man sich dann wenn sich die gelegenheit bietet wo anders holt.
Schwieriges Theman
Zwang ausüben nützt glaube ich nicht. Man spürt, ob jemand gerne bläst oder leckt. Entweder man akzeptiert es, oder man muss sich jemanden anderen suchen, der es geanau so gerne hat mit dem Mund den Partner Freude zu bereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.