Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

hmmm
Prinzipiell auf die Augen. Augen sind das wichtigste, danach kommen dann andere Dinge.....
@Thecoach
... wenn die Augen für Dich so wichtig sind: was glaubst Du macht Dein Profil dann interessant? - besonders Dein Profilbild passt nicht wirklich zu Deiner Aussage.

Nur mal nebenbei bemerkt...
Was uns wichtig ist
Also wer schon nicht in der Lage ist, einen einigermaßen fehlerfreien Profiltext zu verfassen, der scheidet aus! Naja, wir sind nicht kleinlich, kann ja mal passieren. Aber Texte, deren Sinn allein durch falsche Rechtschreibung und Grammatik verloren geht sind für uns uninteressant. Gute Beispiele sind hier immer "das Einzigste", eine denn/den-Schwäche und Texte die vollkommen ohne Interpunktion oder Kommata auskommen *lol*

Außerdem finden wir es bei Pärchen immer sehr schade, wenn nur einer von beiden auf Fotos zu sehen ist. Unsere Gesichter zeigen wir auch nicht öffentlich, verlangen wir auch nicht von anderen. Allerdings sollte dann wenigstens auch der zweite Partner in irgendeiner Form zu sehen sein. Da stellt sich uns immer die Frage: Warum? Wollen die nur mit der nackten Tante Profilbesucher locken? Der positiven Votings wegen? Oder ist der Kerl ein Zyklop???? Nee, geht für uns gar nicht!

Was wir persönlich nicht sooooo gern lesen sind Er-über-Sie und Sie-über-Ihn-Profile. Trifft einfach nicht unseren persönlichen Geschmack. Wems gefällt, bitte. *gg*

Und generierte Texte sind einfach nur das Letzte! Da sieht man dann immer, dass diese Leute eigentlich auch kein Interesse an dieser Art von Forum haben. Ansonsten könnte man sich doch tatsächlich mal die Zeit nehmen, um ein bisschen was über sich zu erzählen....... Dass hier alle Leute tageslichttauglich sind, wissen wir. Und reinlich. Und ihren Beitrag zur Geburtenstatistik geleistet haben. Und und und ...... Da tun mir dann die Augen weh und das Profil wir einfach wieder geschlossen.

Wer einfach nicht neugierig machen kann, der fällt bei uns halt durch *g*
@Pooh_and_Honey
tja manchmal ist die Technik stärker als der Wille *g* Bin nur sehr überrascht, das dann Beiträge das Thema verfehlen, weil die Frage war ja wonach schaut ihr und nicht was gibt das Profil nicht her? Oder täusche ich mich da? Und wenn man Feedback geben möchte oder muss kann man das auch in einer Nachricht es sein denn man hat so das innere Bedürfnis jemand öffentlich anzuprangern *g*
**st
@http://www.joyclub.de/my/2331248.thecoach.html
und
@http://www.joyclub.de/my/988311.pooh_and_honey.html

Wenn es nun noch etwas zu schreiben gibt,
dann macht das bitte per CM aus!

Alle weiteren Posting hier werden ohne komentar in die *tonne* verschoben!

Nun bitte zum Thema zurück.
*danke*
Mod Murphy
******ima Frau
2.274 Beiträge
Meine Reihenfolge ....
Fotos
Selbstverfasster Text mit vernünftiger Rechtschreibung
Alter … Größe …. Gewicht
Beziehungsstatus
Entfernung
Vorlieben
Forenbeiträge
Gästebuch

*wink*
...ein ansprechender Text
ein gutes Foto....
das macht neugierig
******012 Frau
63 Beiträge
foto....
grösse
gewicht
vorlieben
tabu´s
*******tolz Frau
6.437 Beiträge
worauf ich achte
in Reihenfolge:

1. Fotos!!!
2. Herkunft
3. Alter und Größe
4. Vorlieben
5. Text (und dabei auch Rechtschreibung)
6. Raucher
7. in welchen Gruppen unterwegs
8. Forenbeiträge
Also.....
Ich schaue zunächst auf das/die Foto`s.
Dann lese ich den obligaten : es ist ja so schwierig, sich selbst zu beschreiben - Text!
Dann bin ich erstaunt über die, dann doch, ausschweifende Selbstdarstellung...
Oder irgendetwas standardtisiertes...und jede Menge Nacktfoto`s ohne Gesicht....
Wenn es mir ansatzweise gefällt, will ich sehen, wie weit ich fahren müsste... *zwinker*
Und dann muss ich lesen, das Frau, nicht auf Körperhaare steht. *snief*
Na und dann, "google" ich mir die nächstliegende Haarentfernungsfirma...

Macht aber Spass... *zwinker*
Als erstes den Profiltext,ist er selbst geschrieben oder die joy vorlage ( was nicht schlecht heisen soll ), dann persohnliche angaben sowie bilder,aber auch nicht alle, nur um einen eindruck zu bekommen, und alls letztes die vorlieben, wünsche und Abneigungen ...
re
immer erst aufs Foto und wenn das interessant ist, seine mag ich und mag ich nicht liste.
*********erbar Mann
92 Beiträge
Immer zuerst auf das Foto,wer was anderes sagt dem glaube ich das sowieso nicht!
Warum sollte man sich ein Profil ansehen von jemanden der einen sowieso nich gefällt?
Es gibt natürlich immer Ausnahmen,wenn z.B. Jemand was interessantes im Forum geschrieben hat o.ä. *g*
*********erbar Mann
92 Beiträge
PS:
ach ja...wenn Frauen nur ihre Titten auf dem Bild zeigen was sie repräsentieren soll dann kann auch was nicht stimmen *zwinker*
Ich seh lieber Gesichter
Zuerst schaue ich
• Bilder
• Region
• Motto
Klar sind die Bilder wichtig, sie können schon ein Ausschluskreterium sein, aber was für uns ganz klar mit an erster Stelle steht ist das Gewicht, es sollte schon zur Größe passen... *genau*

Dann kommen Vorlieben, Entfernung und der Gesamteindruck des Profil´s...
Wir schauen

Alter und Größe

Bilder

Region
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Bitte doch jeder so wie er mag.

Bilder sind nicht wirklich alles, manchmal ist es doch auch der Text, der einen anmacht.

Ist mir passiert, ich habe eine Dame angeschrieben,die kein Bild im Profil hat. was soll ich euch sagen, ja danke, ein absoltuer Volltreffer. Wir sind seit einiger Zeit ein Paar
**********uffel Paar
183 Beiträge
wonach?
Region
Fotos
Single?
Das kommt wohl so hin....solo Kerle lassen sich einfacher daten.
Nach ein paar monaten im Joy ...
... haben sich meine Kriterien geändert.

Ich guck natürlich zuerst auf's Foto und auf die Entfernung. Desweiteren ist mir der Text wichtig. Der Generator mag ja für Neulinge ganz gut zu sein, aber wenn ein Paar oder eine Frau seit mehreren Jahren im Joy ist, dann kann man schon erwarten, dass da auch was persönliches steht.

Allerdings finde ich beim Textgenerator die beiden Worte „Zeitgenossen“ und „Individuen“ absolut abtörnend. Da sollte jeder eigentlich ein anderes Wort finden. Wie wäre es mit etwas eigenem?

Und zwei Dinge mag ich ebenfalls nicht: Die Formulierungen, die erstens Raucher generell ausschließen und die, in denen schon von vornherein meine gewisse Homophobie zu erahnen ist („Bi unter Männern geht bei uns überhaupt nicht“)

Raucher (wie ich) können gern mal auf das Qualmen verzichten. Und wenn der Mann bei einer Paarkonstellation schon von vornherein eine Rührmichnichtan-Haltung hat, wie soll es dann ein „lustiger Dreier“ werden?

Am schlimmsten finde ich an dieser ganzen Bi-Abneigung von Paaren, dass sich andere Paare schon an diesen Zustand anpassen und sich der männliche Teil dann in den Profilen gerade mal als „bi-interessiert“ zu erkennen gibt, statt zu schreiben was wirklich gesucht wird. Ich habe auch schon Paare gelesen, die sich vor ein oder zwei Jahren noch als bi und mittlerweile nur noch als hetero bezeichnen oder teilweise entsprechende Bilder und Fotos aus ihren Profilen entfernt haben.

ich lass deshalb von ebendiesen Paaren die Finger von der Tastatur, weil ich da so einbe gewisse Intoleranz vermute.

Und ich durfte mittlerweile auch feststellen, dass Leute, die ihre Profile gefühlte zehn Mal mit den Worten „Respekt“, Niveau“ und „Stil“ aufzupeppen versuchen, sich meistens am schlechtesten benehmen.

Das war jetzt lang. Aber da antwortet sicher noch jemand *zwinker*
*********Gast Mann
13 Beiträge
nettermann, Raucher stinken nun mal...
'Raucher können auch mal ohne...'
ja klar, das weiß ich - ich war jahrelang starker Raucher.
leider ist es so, dass Teer und Nikotin sich im Körper festsetzen, da ist es nicht mit 'mal 3 Stunden ohne' getan.
ein Raucher stinkt nun mal noch nach tagelanger Abstinenz nach Zigaretten - das können aber nur Nichtraucher riechen.
...spätestens, wenns heftig zur Sache geht und die Atmung intensiver wird, kommt ein riesiger Schwall von abtörnendem Geruch aus dem Hals und allen Poren des Rauchers.
sorry, das klingt jetzt hart, IST aber leider nun mal so.
deswegen versteh ich jeden, der hier schreibt: 'Raucher - geht gar nicht'
Kann sein, DiskreterGast.

Nur finde ich die Gestaltung des eigenen Sexuallebens als aseptisches und humorloses Dasein ohne Nebengeräusche nicht wirklich toll.

Aber wer's mag ...
****79 Mann
6 Beiträge
1. Entfernung
2. Profiltext
3. Vorlieben
4. Fotos
Das dürfte so die grobe Reihenfolge sein
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Was uns wundert ....

ja schaut denn gar niemand auf die obligatorisch so oft benannten inneren Werte?

Wir sind verwundert ...

LG S*herz
******ima Frau
2.274 Beiträge
ja schaut denn gar niemand auf die obligatorisch so oft benannten inneren Werte?

Wenn Jemand auf meine inneren Werte schauen möchte, dem geb ich gern meine Röntgenaufnahmen *raeusper*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.