Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

Innere Werte sind hier nicht zu sehen, zumindest sehr selten....und mal ehrlich, hier geht es um Spaß und Sex.....

Frei nach dem Motto, schau mir auf die Titten, du sollst mich nicht nur nach den inneren Werten beurteilen......
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Sorry, aber doch nicht "zuerst"! *blabla*

Was nutzt mir denn ein sensationeller Mensch, wenn er Luftlinie 500 km entfernt und überhaupt gar nicht mein Typ ist - sprich unerreichbar und erotisch!? *nixweiss*

Wenn die "Daten" mit der Suche dann übereinstimmen, kommt auf jeden Fall der Profiltext, und dann eine Mail - woraus man auf die inneren Werte schließen kann. Aber man muss doch erst mal den Radius eingrenzen. *nachdenk*
1. Profilfoto
2. Profiltext
3. Entfernung
4. Vorlieben
5. ggf. restliche Fotos

Hoffe es stimmt so. Hab mir jetzt tatsächlich etwas den Kopf darüber zerbrechen müssen wie ich mir ein Profil anschaue. *lol*
Wir schauen zuerst
auf das Profilfoto.
Dann ob bei Paaren von Beiden ein Foto da ist.
Dann auf die Angaben Raucher, Bi, BMI, usw.
Dann den Profiltext, am besten nicht mit Textgenerator
Dann die Vorlieben und Abneigungen
Dann die Entfernung

So sehen wir die Profile an. Wünschen allen einen schönen Sonntag.
Ganz klar der erste "Eindruck" ist nun mal die Optik. Hört sich leider sehr Oberflächlich an, doch die Erfahrungen hier bei Joy haben es mir bewiesen, da ist kein Wort zu lesen von den "inneren" Werten.

Stimmt die Optik, wird die Entfernung verglichen, ist diese zu weit, lasse ich die Finger davon. Passt die Entfernung folgen die ersten Nachrichten.Natürlich sollten auch die Vorlieben und Abneigungen etwas übereinstimmen.

Doch ich wiederum habe die Erfahrung hier gemacht, dass die optisch anziehenden Frauen meistens zu weit weg wohnen, vergeben sind oder eine "Sie" für einen FFM suchen. Und die suche für mich als Mann fängt wieder von vorne an, na prima......
*******e001 Paar
33 Beiträge
???? Gute frage
1. Alter
2. Bilder
3. Profil
4. Vorlieben
5. Enfernung
*****ufo Paar
391 Beiträge
Hm ...
Grundsätzlich:
• Bilder
• Text
• Gemeinsamkeiten
• Entfernung
LG
1. Partnertausch ja , nein. Wenn ja da steht verlassen wir das Profil gleich wieder. Bei nein dann

Vorlieben , Foto , Profiltext.

Am besten finden wir wenn in einem Profil steht , dass auf alle Zuschriften geantwortet wird aber wenn man dann im Postausgang
nachschaut feststellt , dass die Nachricht weggeschmissen wurde ohne überhaupt das Profil des Schreibers besucht zu haben , von einer Antwort , die ja garantiert gegeben wird , ganz zu schweigen.
**********uffel Paar
183 Beiträge
Letztendlich gucken wir doch alle nach dem gleichen...was unseren vorlieben am besten passt und ob da einfach was is wenn man das Foto sieht....is dann nich der Ozean dazwischen könnte man dem ganzen ja evtl mal ne Chance geben....
****bu Mann
512 Beiträge
ich ..
schau erst aufs alter,
dann die bilder, falls vorhanden
um. dann schreib ich...
profil les ich so gut wie gar nicht, meistens zu lang....u, zuviel
schönen tag noch an alle, u. einen schönen 1. advent
gruß peter
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Als erstes ist das Profilbild ausschlaggebend

danach lese ich den Profil Text schau dann ob derjenige Single ist usw.

meistens schau ich mir dann die Fotos an und welche Vorlieben

wenn ich ein Profil interessant finde schau ich nach welche Beiträge geschrieben wurde und entscheide dann ob ich anschreibe
*******met Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Hoppsa, ich war ja schon ewig nicht nicht mehr in meinem eigenen Fred...

Dankeschön @**l für eure vielen Postings! *freu*

Immer weiter so.

*wink*
mich zieht zuerst das profilbild an. dann als weitere der profil-inhalt und natürlich auch die entfernung.

wenn man ewig weit weg ist hat ja idR keiner von beiden was davon oder ein treffen wird dann eben schwieriger.
worauf schaue ich beim profil?
1. Titelbild
2. Über mich
... und wenn es dann eine Frau geschafft hat mich mit ihrem Profil anzusprechen, dann wird das ganze Profil gelesen

--> soviel Zeit sollte sich Mann schon nehmen wenn er interessiert ist
Das ganze profil zu lesen sollte eigentlich für jeden normal sein. Ein bild sagt zwar mehr als tausend worte, so heißt es zumindest. Aber es spricht ja nichts dagegen ein bild durch einige zeilen noch zu unterstreichen.
Allerdings muss ih gestehen, das mir ewig lange profiltexte schon zu schaffen machen. Die details kann man doch auch im mailverkehr mitteilen ...
@ m_lowrey69
ich stimme dir zu - eeeewig lange profiltexte sind nicht gerade leicht zu überstehen, aber dennoch gebührt der respekt jedes einzelnen sich die geschriebenen zeilen anzulesen.

und manchmal habe ich auch das gefühl das sich viele das profil NICHT WIRKLICH durchlesen - so viele damen klagen in ihren profilen darüber...
für mich ist es - bei entsprechendem interesse - selbstverständlich, denn ich will ja was über die person erfahren.
und wenn dann von mir die clubmail als "opener" versandt wurde - so zumindest auch meine erfahrungswerte - kommt nur selten eine antwort von den damen zurück... es würde ja auch ein "danke, aber kein interesse" reichen, aber selbst das bleibt meist aus.
das aber sollte an anderer stelle diskutiert werden *zwinker*
Da hast du auch wieder recht. Wenn interesse da ist, dann kann man auch alles lesen.
Zu der noch-nicht-mal-ne-antwort-geschichte muss ich dir leider auch recht geben. Vielleicht macht ja zu dieser thematik hinsichlicht absicht&wirkung jemand nen thread auf. Die resonanz auf dieses thema würde mich mal interessieren.
Also
ich schaue zuerst auf den Text und lese(!) mir ihn sogar durch, man glaubt es kaum *g*

Und wenn der Textgenerator zugeschlagen hat, ist das für mich halt eine leider nur oberflächliche Vorstellung.

Danach nach ungefähr meinen Interessen

LG

Popp
*********Light Frau
1.394 Beiträge
nicht antworten
nun ja. Es kann durchaus sein, dass sich jemand die Mühe macht und mein komplettes Profil gelesen hat - wenn derjenige aber dann nur "Hey, wie geht's?" schreibt, meilenweit weg wohnt und mir sowohl zu jung als auch zu klein ist, frage ich mich ernsthaft, ob der junge Mann denn auch wirklich verstand, was er da gelesen hat. *nixweiss*
Ein anderer Fall: Wenn man noch nicht zum ausführlichen Antworten kam, weil man noch überlegt, was man Schönes zurückschreiben möchte, kann es passieren, eine pampige Nachricht zu bekommen, in der der Unmut über das Nichtantworten zum Ausdruck gebracht wird. Genauso unschön: der Stalker. "Hey, schreib doch mal!", "Warum meldest du dich nicht?", "Mhmm" ...
Die Krone wird dem Ganzen aufgesetzt, wenn alles klein und ohne Satzzeichen geschrieben wird.

Entschuldigung, aber ist es da nicht verständlich, dass man nicht (mehr) darauf antworten möchte!? *nixweiss*
@ on_the_tramp
ja, da gebe ich dir vollkommen recht. allerdings sollte frau schon unterscheiden können welcher mann sich mühe gegeben hat und wer nicht (ich sage nur: nicht mit der tür ins haus zu fallen sollte für mann schon möglich sein)

demnach kann bei einem netten "first contact" auch ruhig mal eine antwort kommen - und auch da hast du recht - egal wie lange es dauert! soviel geduld sollte mann schon mitbringen *zwinker*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
@Beda77
Danke für dein Verständnis *zwinker*
@ on_the_tramp
gern geschehen, aber ich finde das es über "verständnis haben" hinausgeht und eine sache des respekts ist.

jeder will/möchte/erwartet hier mit dem angemessenen respekt behandelt zu werden. ich denke das ist für alle beteiligten nur fair, oder??
Bei Ihr
1. das Foto
2. die Größe
3. Raucher
4. Profil komplett

Bei Ihnen
1. das Foto
2. Raucher
3. Profil komplett

Habe ich mich entschieden, schreibe ich sie/Sie an.
Da Papier geduldig ist und Fotos doch nicht immer die ganze Wahrheit zeigen, lege ich großen Wert auf ein schnelles Date.
ich glaube, so wie beda es bereits geschrieben hat, sollte alles eine frage des gegenseitigen respekts sein. Oder eben nach dem motto: handle so wie du selbst behandelt werden möchtest.
Viele verstehen und achten diese "grundsätzlichen" prinzipien, aber ausnahmen gibt es eben leider immer wieder.
*****arr Mann
313 Beiträge
Je
Nach Tageslaune...
Mal zuerst die Bilder, aber hauptsächlich zuerst der Text und die Entfernung.
LG
Casus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.