Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

****ab Paar
12.460 Beiträge
Entfernung?
Also das scheint einige nicht abzuhalten.

Wenn wir lesen (müssen), dass jemand von uns mal knapp 600 km weit weg ist und dann erwartet, wir würden dort hin fahren, hat sie doch nicht alle.
Auch auf den freundlichen Hinweis bezüglich der Entfernung kam als Antwort, er würde Sprit- und Hotelkosten übernehmen.

Da fragen wir uns dann schon, ob derjenige nicht lesen kann, oder ob der so grottenhässlich ist, dass er meint, die wollen schon, wenn die erst mal da sind. ..
*******Elf Mann
251 Beiträge
Hmm etwas peinlich, aber

1. ob dominant oder devot (mit devoten frauen kann ich eben leider nichts anfangen)
2. Alter und Aussehen
3. Profiltext
4. Entfernung
5. Vorlieben
*******met Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Daran ist doch nix peinlich. *g*
Je detaillierter ein Profil geschrieben / bestückt ist, desto eher kann man doch abschätzen, ob sie / er zu einem passen könnte.
Und wenn jemand mit devoten Damen nix anfangen kann, alles ok aus meiner Sicht.

*wink*
Ja
Das sehe ich genau so!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Es ist immer...
das Gleiche bei mir...

erst die Optik...
dann die sexuellen Interessen...
dann die Vertrautheit iVm Gesundheit und Diskretion...
dann die Entfernung (wobei Ausflüge auch schön sein können)!!!

Die vollständige Chemie stelle ich dann beim 1.Treffen fest, bzw nach eventuellen Folgetreffen.

Sollte dann irgendwann die "GROßE" Liebe entstehen, dann spielen sowie so erst mal die "Götter" verrückt, vorallem wenn man seit Jahren fest vergeben ist.
zuerst möchte ich jemanden in die Augen schauen können und nicht auf einen evtl. vorhandenen Knackarsch.
Nur so sehe ich ob mir jemand sympatisch ist oder nicht.
dann ist die Entfernung wichtig, schließlich will ich den Mensch hinter dem Profil kennenlernen.
Bei einem Treffen weiß ich dann was alles geht oder ebend nicht
Schreiben kann ich viel und die Bilder sind meistens retuschiert
Wer zB. schon ein Problem mit einem öffentlichen Treffen hat,hat was zu verbergen ,evtl.sogar eine Frau zu Hause die nichts davon weiß.
Da ist mir dann ein Paar lieber wo Sie weiß welche Vorlieben Er hat
wichtig ist mir das das Profil geprüft ist
Na, ist
doch ganz klar : Augen und Gesicht !!

Und wenn der Rest auch noch paßt - suuuuuupie !!
Also...
...ich achte auf folgendes:

1. Bilder: wenn mir diese zu sagen, dann...
2. ...lese ich den Profiltext, dabei achte ich darauf, das es kein Standardtext ist.
3. Was überhaupt gesucht wird.
4. Vorlieben
5. Entfernung
Ich schaue normal erst nach der Entfernung. Und dann wen es da so in der Nähe gibt.
....und dann:
Optik
Beziehungsstatus
Ob der Text zusagt (Schande, hab selbst kaum was geschrieben)
Dann die Vorlieben.
Im Grunde genommen
bin ich da sehr flexibel...

Manchmal sticht mir ein Foto ins Auge, dann kommt der Text und dann die Vorlieben...

Dann wiederum fällt mir ein Text oder das Motto auf, wenn dann Entfernung und Vorlieben stimmen, schau ich auf das Profil mit den Äusserlichkeiten... ist alles zusammen interessant, dann schreib ich die Person an...

Alles in Allem sollte das Profil mein Interesse wecken und dazu gehören bestimmt nicht die Textgeneratoren!
Ich schau auch wenns oberflächlich klingt zuerst auf die Körpergröße, da ich mit Männern unter 1,85 einfach nix anfangen kann.. dann schau ich auf die Bilder und ob ungefähr die gleichen Vorlieben da sind..
wenn dann der Mailverkehr interessant ist, schau ich mir das Profil nochmal genauer an.
Ich schaue zuerst auf den Beziehungsstatus, denn vergebene möchte ich nicht und dann ist mir am wichtigsten ob der Text selbst geschrieben ist oder mit dem Generator. Wer da nichts schreibt, kommt mir so rüber, als würde er sich keine Mühe machen und das finde ich viel zu oberflächlich.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Bei mir ist es so:
ich öffne ein Profil, und zugegeben schaue ich mir als erstes die Profilbilder an (allerdings nur überflogen). Sind Schwanzbilder auf der Hauptseite zu sehen, fliegt der Kerl für mich für "weitergehende" Interessen schonmal raus, ist der Schwanz meiner Meinung nach jedoch hübsch, ist er für "intimere" Interessen wieder drin.
Alles klar soweit? *lach* *ironie*

Der Text. Ganz wichtig. Ich finde, die ersten Zeilen sind die wichtigsten. Lesen diese sich lustig, interessant oder sexy, lese ich weiter, und zwar ganz.

Profilgeneratortexte sind für mich echt das Übelste schlechthin. Aber so geht es wohl vielen.

Das Motto. Carpe-Diem-Schänder ernten ein Augenrollen. Manche Motti bringen mich aber so zum Lachen, dass es schon einen Pluspunkt gibt.

Die Vorlieben sollten so ehrlich und konkret wie möglich sein, ich habe schon jemanden weggeklickt, weil seine Vorlieben den meinen überhaupt nicht entsprachen. Oberflächlich, nicht wahr?

Und zum Schluß lasse ich mir die interessanten Profile dann noch mal im Ganzen über die Linse rollen, und erst dann gebe ich ein Voting ab oder schreibe den Herrn an.
Foto´s...es muss Sympathie rüberkommen
Profiltext
Vorlieben...alles kann - nichts muss... *g*

zuletzt Entfernung...die ist uns nicht so wichtig...Nähe ist zwar vorteilhaft, aber Entfernung ist doch leicht zu überwinden.

*********r696 Mann
49 Beiträge
Zuerst bilder
Ich bin ein Mann und schaue vielleicht deshalb zuerst auf Bilder. Sprechen die mich an lese ich das Profil. Bei Frauen läuft das bestimmt umgedreht.
Also
ich schau immer erst die Fotos an...
Ich kauf auch nicht die Katze im Sack... *smile*

Ich = weiblicher Part vom Liebespaar *zwinker*
Ich schau mir beides an. Da ich mehr visuell bin, zuerst die Fotos. Bei Sympathie, dann das Profil. Und sollte das Profil mir zusagen, dann versuch ich vorher noch das Hirn einzuschalten (... klappt zwar hin und wieder, aber ich geb mir Mühe .... *zwinker* )

Ach ja und überwinde ich dann meine Hemmungen, dann schreib ich auch und dass trotz in der Erwartung eines ±joyüblichen Korbes oder Flakes ... *zwinker* .. bin ja kein Übermensch.
Ich schaue mir als allererstes an, ob auch das gleiche deucht wird, was ich suche *zwinker* damit lässt sich schon ne Menge zeit sparen :p
Dann die Bilder und dann lese ich mir das Profil durch!
es ist schon als erstes die Entfernung, aber dann der Text. Ich mag es, wenn rauen in der Lage sind hier zuzugeben, unsicher, suchend und abwartend zu sein. Die 1000fach Vernetzten interessieren weniger, die sind für Neue sowieso meistens nicht sehr offen.
Mhh ich Schau erst aufs alter dann suf den beziehungsstatus und ob er dominant ist odet nicht und wenn das passt aufs Foto ob die sxmpati passen könnte
Alter...
kommt zuerst, da viele Leute unsere klar gezeigte Altersgrenze ignorieren. Dann auf den Profiltext ob Textgenerator oder nicht.
Als nächstes kommt dann ob Nichtraucher usw. und dann wenn das alles passt, schauen wir uns die Bilder an.
*****uze Mann
8 Beiträge
Profil.
Ich achte in der rein folge auf.

-Name
-Fotos

Bei mehr Interesse.

-Die Beschreibung
-Profil Daten..
-Persönliches

Wenn ich jemand Kennlernen will suche ich den ClubMail Button.
**********eelin Mann
4 Beiträge
• Beziehungsstatus
• Vorlieben
• Entfernung

Ich will weder nen Dreier, noch stark abweichende Vorlieben bedienen und auch nicht 1000 KM reisen *g*
ich lese alles
Text (witzig ist immer interessant)
Vorlieben (soll ja auch passen)
Entfernung
Geprüft
Alter und Gewicht ( geb ich zu , schau ich drauf)
Mitgliedschaft in Gruppen

Und Fotos, kein Foto? ja wer bist du ? Gesicht wenigstens mit dem ersten Mails
1. Nickname
2. Fotos
3. Profiltext
4. Vorlieben

Nach Entfernung, Alter und Nichtraucher achte ich nicht, weil ich das bei der Suche schon Filter.

Sie von SunandSea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.