Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

*******be85 Frau
10 Beiträge
Foto
Beziehungsstatus
Profiltext
Vorlieben
...

In der Reihenfolge *zwinker*
*********_vic Paar
66 Beiträge
.
1. Name
2. Größe
3. Alter
4. Vorliebe "mollig"
5. Text
6. Fotos
7. Vorliebe, verbleibend *zwinker*

Entfernung ist relativ... oft gibt es ja Menschen, die viel unterwegs sind *anmach*
Der frei formulierte Text
ist das wichtigste am ganzen Profil. Es muss mich ansprechen.
Bilder schaue ich nur an, wenn der Text mich dazu anreizt. Früher habe ich größeren Wert auf Bilder gelegt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Text mein Interesse weckte habe ich die Bilder gleich mit andren Augen gesehen.
Die Angaben durch Anklicken sind weniger interessant.

L_C
bild,vorliebe,wenn das interessant ist der ganze profiltext und dann das alter und der status !
1.GESICHT. 1a in die Augen. 1b sein lächeln.
2.PROFIL. 1a das Alter.1b Seine Wünsche.
3. Entfernung.
4. Vorlieben für mollige.
1. Gesicht
2. Behaarungsvorlieben
*********live Mann
185 Beiträge
Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?
Eigentlich schaue ich auf alles und besonders auch auf die Dinge, die nicht zu sehen und zu lesen sind:

• wirkt das Profil sympathisch auf mich?
• Haben sich die Profilinhaber Mühe gegeben?
• Sind die Angaben schlüssig?

Bevor ich ein Profil lese, schaue ich natürlich, ob eventuelle Ausschlusskriterien aufgeführt sind. Steht dort, dass Interesse nur an einem Paar besteht, oder dass die User Freunde zum Swingen suchen, dann muss ich nicht weiter lesen.

Viele Grüße
emotions_live
hmm
Also ich scrolle erst mal runter was die oder sie suchen damit ich nicht unnötig das Profil mir anschaue suchen Sie einen Mann schaue ich wie groß die Frau ist und was sie wiegt da ich auf schlanke zierliche kleinere Frauen stehe *zwinker*

Und wenn das passt dann erst alles lesen und pics schauen denn aussehen ist meiner Meinung nach nicht das wichtigste beim Sex sondern die Vorlieben !!!
Ich gucke mir an , ob in einer festen Beziehung ist, sehr mollig, ich ihre Bilder mag, was sie mag und was nicht,o es Niveau hat, was sie über sich schreibt, wieviele Punkte und Beiträge sie geschrieben hat...Das Gesamtbild zählt..!
bild
Also ganz ehrlich, ich schaue immer erst auf das Bild und dann, was er/sie/oder Paar sucht, wenn z.B. jemand schreibt das er tatoos nicht mag hat sich eh alles erledigt. Dann kommt der ganze Rest.
****os Paar
973 Beiträge
Ich werfe zunächst einen Blick auf die ersten, direkt sichtbaren und wenn diese nicht total grauenvoll sind, weil z. B. einfach absolut plump (à la in die Kamera gehaltene Rosetten, auseinandergezogene Schamlippen und dergleichen), lese ich in der Regel den GANZEN Profiltext.

Ist der Text wiederum ansprechend geschrieben, schaue ich mir auch die restlichen Fotos noch an und lese mitunter sogar noch die Beiträge, die in den Foren verfasst wurden. Die geben nämlich mitunter mehr Aufschluss über die Person und deren Denkweise als es der Profiltext vermag.

LG
Mrs. Losdos
*********R2020 Paar
62 Beiträge
Meistens
ist es die Entfernung und vor allem die Vorlieben der Damen oder Paare, danach sicherlich nicht unwichtig die Bilder.
Wenn diese dann für mich ansprechend sind und "aussagefähig" stöbere ich noch mehr im Profil und lese mir evtl. vorhandene Homepages durch.
Humor
muss mir das Profil vermitteln

daher erst der Text - dann die Homepages (sagen ja auch schon viel aus)
dann die Größe - große Menschen haben eine besondere Anziehungskraft
Vorlieben - da erübrigt sich im Vorfeld schon manches
Fotos - ein sympathisches Lächeln ist die erste Stufe
**********ke_nw Frau
58 Beiträge
Profilbild
Motto
Bilder
Text
Homepages (falls vorhanden)
Rest wie Alter usw
Gruppen
Vorlieben etc pp
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich suche nicht gezielt, ich schaue immer mal Profile durch die auf meinem Profil landen, mich anschreiben oder mich Voten.

Dann schaue ich ersteinmal auf meine Ausschlußkriterien - Entfernung, Alter, Raucher, dom/dev
Wenn das dann paßt schaue ich alles sehr sehr genau an.
*********er_GE Paar
245 Beiträge
1. Profilbild = Eintrittskarte
2. Bilder (ein paar davon sind meist ausreichend)

Wenn weiter Interesse besteht:

3. Angabe ob es Raucher sind bzw. Raucher (k)ein Problem darstellen
4. Körpergröße und Gewicht
5. Profiltext
6. Vorlieben
7. PT mit GV
8. Gruppenmitgliedschaften

Alter spielt bei uns eine untergeordnete Rolle.
Wir schauen nach Leuten in unserem Alter +- ca. 5 Jahre. *mrgreen*
lg

Nachtfalter_GE
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Als Erstes schaue ich mir das Profil als "Gesamtes" an, stehen mehr als nur 3 Textgenerator-Blöcke drin, wie ist das Profilpic, ist alles ausgefüllt.

Dann Entfernung und Größe/Gewicht.

Dann in welchen Gruppen der User ist.

Das Ganze geschieht in wenigen Blicken/Scrolls, und dann mache ich mich ans detaillierte Lesen (wenns sich lohnt in meinen Augen).
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wir schauen zuerst danach, ob der PT gewünscht, gefordert oder unerwünscht ist.
Da wir keinen PT machen, ist das schon der wichtigste Punkt.
Lernen wir ein Paar kennen, dann hat es keinen Sinn, wenn es PT auf jeden Fall einfordert.
Fast alles Andere ist irgendwie klärbar, aber bei falschen Voraussetzungen für ein Treffen kann es nur schief gehen.
****ak Mann
480 Beiträge
Also ich achte bei Frauen sehr auf Symphathie bei den Fotos und ggf tolle Augen
Und dann eben wie das Profil geschrieben und gemacht ist. Mir ist der Charakter stets wichtiger als die Optik, klar muss ich die auch ansprechend finden, aber ist nicht primär der Grund wie ich ein Profil bewerte *g*

Und dann spielen antürlich auch passende Vorlieben eine Rolle
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da ich hier mein Glück gefunden habe, schaue ich mittlerweile ganz anders.

Gefällt mir der 1. Eindruck, dann sehe ich mir das entsprechende Profil sehr genau an
Klar sind eingestellte Fotos immer ein Blickfang, allerdings lese ich mir dann auch immer ein solches Profil bis zum ende durch.

Wenn ich dann der Meinung bin, eine Positive Bewertung abgeben zu müssen, folgt auch immer ein CM

Mir macht es einfach Spaß ein wenig umher zu schnüffeln
der schon wieder...
... und seine schrägen Ansichten...

Primär hat sich bei mir das Interesse schon dann erledigt, wenn ich textgenerierte Zeilen lesen muss, da helfen auch die ganzen möglicherweise schönen pics nicht.

und wenn ein Profil zuviel Informationen und ellenlange Texte, 1002 Bilderalben und und und enthält, ist es für mich auch uninteressant, denn solche User haben entweder einen Hang zur Selbstdarstellung oder einfach nur zuviel Zeit.

Wie gesagt, der Text muss passen, bei mir fängt der Sex im Kopf an und nicht bei der Ablichtung von blanken Genitalien.
Die Fotos...
...sind es auf das wir zuerst schauen, danach die Entfgernung und dann wird das Profil ausgiebig und gründlich gelesen.
Dr_Kuss geben wir da vüllig recht, wenn es dann ewig viele Fotoalben gibt, dann ist das nicht unbedingt unser Ding.
Wir wollen hier Paare kennen lernen und gemeinsam Spaß habe, da ist es für uns nicht an erster Stelle alle gtemachten Fotos in den JOY zu stellen.

Als Letztes natürlich die Vorlieben....
Auf...
den Duktus und ob das Profil schön geschrieben ist, auch zwischen den Zeilen *g*
********eeye Mann
318 Beiträge
Auf . . .
das Profilbild, denn das ist das vermittelt mir den ersten Eindruck!

Das entscheidet ob ich mir den Beitrag anschaue oder nicht! Eine gewisse Natürlichkeit, Sprachgewandtheit, Humor, bei manchen ein gewisser Sarkasmus uns Männern gegenüber!

Dann schau ich was gesucht wird und was das "NOGO" ist, . . . . tja dann bin ich meist schon durch den Raster gefallen und könnt mir eigentlich die Mühe sparen! *oh*

Doch meist siegt die mir angeborene Neugier und wenn das Profil für mich interessant erscheint lese ich mir die Texte genauer durch und schaue mir natürlich auch die Vorlieben an!

Bei vielen drängt sich mir die Frage auf, warum z. T. so schlechte Foto´s hochgeladen werden! Keiner da der Ihnen mal ein paar schöne erotische Foto´s macht?

Schauen die sich nicht die anderen Profile an? Hier gibt es reihenweise Profile mit hocherotischen Foto´s!
Bloß kein Textgenerator... ;)
Also wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass uns nicht die Bilder zuerst in's Auge stechen würden... *zwinker* Also jedenfalls erstmal das Profilbild.
Dann schauen wir natürlich, ob das Alter so in etwa ganz grob zu uns passt.
Im Anschluss lesen wir sämtliche Texte - und was uns dabei sehr wichtig ist: Textgenerator-Texte fallen durch...ebenso wie Texte die anfangen mit: "Wir suchen nicht...!!", "Gar nicht schreiben brauchen uns...", oder "Wir haben so die Schnauze voll von..." Warum immer so negativ? Das macht keinen guten Eindruck.
Dann folgen noch die Vorlieben (immer sehr interessant!) und zum Schluss dann die Foto-Sammlungen, in denen bei einem Pärchen im Idealfall auch tatsächlich beide Teile abgebildet sind *g*

So schaut's also bei uns aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.