Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

Im großen und ganzen können wir HugosM recht geben.

Erster Blickfang ist natürlich das Profilbild und dann kommt es eigentlich drauf an nach was wir grade "auf der Suche" sind.

Bei Langeweile guckt man ja gerne einfach mal so durch die Profile um tolle Bilder zu sehen.

Sind wir aber auf der Suche nach netten Mailkontakten dann gucken wir ob es vom Alter passt. Als nächstes ist der Text und die Vorlieben dran. Die Textgenerator Texte bzw. ein riesiger Roman schreckt uns dann auch eher ab. Wenn man genaueres über sein gegenüber erfahren will dann kann man das ja per Clubmail machen.

Im Falle von realen Kontakten kommt nach dem Profilbild und dem kurzen überfliegen des Profils natürlich die Entfernung zu uns. Leider ist das meist der Knackpunkt bei Paaren die uns zu 99,9% ansprechen... *snief*

Achja...bei den Bildern ist es uns wichtig das bei Paaren beide Parts zu sehen sind! Unsere sie möchte ja auch was zu gucken haben *zwinker*

LG BC
Also ich gucke
Aufs Profilbild
Aufs Alter
Die Entfernung
Die Vorlieben
...
Profilbild...
Kein Textgenerator...
Entfernung....
Vorlieben...
Wenn Bilder vorhanden:
auf die Augen,- auf das Lächeln,- auf die Lippen.
Ohne Bilder:
auf Textgewandtheit und die entspr. Vorlieben.
Wichtig
ist für mich, ob man durch das Profil wirklich über die Person/en erfährt.
L_C
Auf ...
das Profilbild

Wenn kein Bild vorhanden ist, versuche ich mir den Menschen über den Profiltext zu erkunden. Ist abr, glaube ich, recht schwer.
******101 Paar
21 Beiträge
Hmm schwer weil man kann ja viel schreiben.
Denke ein Profilbild hilft einem schon mal ob es ansprechend ist oder nicht.
Wenn es nur einen Text gibt muss man entscheiden ob er interessant ist oder nicht das weitere kann man dann ja im schreiben heraus finden.

LG Sandra
auf das Profilbild
den Text (er muß ohne Floskeln geschrieben sein)
Vorlieben
Entfernung
Ohne Foto? Nein Danke...
Zu allererst schaue ich auf das Profilbild - idealerweise ein ansprechendes Gesichtsbild *top*.
Falls ein aussagekräftiges Hauptalbum da ist, geht auch ein Body im Profil.
Dann das Alter, Familienstand, die Entfernung und der Profiltext.

Textgenerator fällt durch (außer bei Frischlingen, da gibts ne Toleranz von ein bis zwei Monaten), ellenlange Romane und selbtsverliebte Lobpreisungen ebenfalls.
Zitatanhäufungen ohne konkrete Aussage? *flop*
Ein korrekte Grammatik ist auch wichtig - sie zeugt von Höflichkeit Achtung vor dem Profilbesucher!

Zuletzt die Vorlieben/Abneigungen

Passt Alles, dann schreibe bzw antworte ich gerne *tipp*
Da ich eine SpielgefährtIN suche schaue ich immer zu erst auf das WAS sie sucht und dann SOFORT auf die Vorlieben...die müssen einfach stimmen..zumindest/wenigstens zum Teil!

Wenn ich mir ein Männer Profil ansehe einfach aus Neugierde dann schaue ich von oben nach unten also nach der Reihe!
als erstes
auf das was ins auge fällt,

also entweder profilbild oder Was gesucht wird.

entfernung

vorlieben

text
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
zu Hause oder On-Tour..
zu Hause:
schaue ich auf Entfernung, dann Bilder, dann Beziehungsstatus, dann Vorlieben... denn Profiltext studiere ich erst nach positver Antwort...

On-Tour:
suche ich erst nach Orten aus, dann wie oben... nur dass der Beziehungsstatus vernachlässigt wird!

zu beiden Variationen dient als optimale Ergänzung das Dating-Portal...
wobei ich zu Hause sehr vorsichtig bin...
(er) bilder *floet*

(sie) profil *smile*
Wir sind ja alle optisch geprägt, also fällt mein Auge eigentlich auch erst auf das Profilbild... Danach lese ich das Profil und wenn interessant ist schaue ich mir auch den Rest der Bilder an *zwinker*
Ich bin da ganz ehrlich
Ich habe da kein bestimmtes Vorgehen.
Klar, Bilder sind der erste Eindruck und dieser entscheidet, mag man das, was man sieht, oder klickt man weiter.. Aber wenn man dann auf der Seite ist zunächst das Titelbild, dann die Beschreibung überfliegen.

Wenn die gut ist noch die Bilder anschauen und wenn die passen, Beschreibung genau lesen und eine Mail schreiben oder ein Kompliment machen *gg*
zwangsläufig
auf das profilbild und im gleichen atemzug auf das motto und cover art, diese drei bausteine eines profils vermitteln einen ersten eindruck.

danach wird das profil gelesen, wenn dieses nicht gefühlten zwanzig buchseiten gleicht.

jetzt erst die bilder in den alben, die beim erstbesuch auf einem profil frei zugänglich sind und die oftmals noch toller wirken mit einem gelungenem titel dazu, manchmal wird jedes bild dann zu einer eigenen geschichte, die spass macht.

auch home pages sind zuweilen recht interessant.

und selten einfach nur ein kompliment für ein foto, ohne worte von mir dazu.

lg che
Na ja ........
Als erstes kommt der Text .......dann Fotos wenn vorhanden......
Was mir auch sehr wichtig ist , ist der Beziehungsstatus.......
Hmmmm......nicht zu vergess die Vorlieben. ......und wenn das alles passt
dann mal ran an die Tasten..... *ggg*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ganz klar...
der erste optische Eindruck (Gesichtsbild)!!!

Ansonsten muß der Profiltext schon richtig was hergeben damit ein Profil für uns interessant wird und wir uns "mehr" vorstellen könnten. *liebguck*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Als erstes, ob Cunnilingus bei "unbedingt" vorlieben ist *ggg*
********rner Mann
6 Beiträge
Augen
Ich achte zuerst auf die Bilder und auf die Vorlieben.

Wenn das passt, lese ich mir den Profiltext durch und gucke ob es passt.

Und natürlich auf die Augen..
Ich sage es ehrlich, ich schaue auch zu erst auf das Bild, dann Entfernung, Beziehungsstatus, Text, Vorlieben.
*******ove Mann
100 Beiträge
worauf schaust du ....
als erstes ist es das Profilbild und das Alter, (selten auf Profile, die jünger sind als meine Kinder) ja dann die ersten Bilder Text und Vorlieben, Gästebuch. wer mich besucht bekommt einen Gegenbesuch, hier haben Frauen Sonderbonus
********onne Mann
597 Beiträge
Zuerst...
Bild(er), Ort und Entfernung, Interessen,
dann den Text.
Profile sind
.....wie der erste Eindruck *g*
Für mich gehört ein Profilbild einfach dazu.
Wenn keines zu sehen ist, lese ich zu 99% nicht weiter.
Dann kommen eventuell die Fotos *knips*
Danach die Sprache, der Ausdruck wie der Text formuliert wurde *tipp*
Es folgen noch die Vorlieben *top*
und zu guter Letzt die Gruppen.
Die Freundeslisten finde ich nicht so aussagekräftig *matrix*
--------
Bei Online -Freunden sind mir aber Aussehen, Alter, Religion, Nationalität egal.... *zwinker*
ich nehme sie, wie sie sind *ggg*
Es schrieb S (sie)
*******2_nw Paar
120 Beiträge
..ganz klar..
..auf das Alter..die Entfernung und dann die Vorlieben..die persönlichen Angaben..wenn es passt schicken wir Bilder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.