Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

Profilbild (so stoße ich ja auch das Profil *zwinker* )
Beziehungsstatus
und dann chronologisch von oben nach unten *zwinker*
zuerst
lese ich mir den Profiltext aufmerksam durch, damit ich weiß, was der / die Schreiber hier im Joy suchen. Das Bild spielt dabei keine Rolle.

L_C
Wir
schauen zuerst auf das Alter,
dann die Daten zur Person,
die Vorlieben...
und wenn das grob stimmt und interesse weckt
dann die Bilder und den Text
(der am besten selbstgeschrieben ist)
andere Profile
Ein Profil rufe ich eigentlich nur auf aufgrund des Bildes, somit ist es das erste was mich neugierig macht.
Im Anschluss der Text und danach die Likes und Dislikes. Wenn interessant und ein Album vorhanden auch das.
Wobei selbstgemachte Bilder mich meistens eher ansprechen als professionelle. Professionelle sehen zwar schön aus aber wirken bei mir halt nicht so anziehend.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Zuerst das Bild im Profil
dann ob Weiblein oder Männlein
Bei Männlein suche ich den Begriff bi
Das Alter sollte zu mir passen
Welche Gruppen sind angegeben.
Dann die Entfernung
das Profilbild macht natürlich neugierig, da schaue ich dann wo die Person wohnt, dann klicke ich das Profil an und gehe erst den Text durch, die Vorlieben und Körpergröße etc., und dann schaue ich mir die Bilder an.
Wenn ich schon von vornherein sehe dass die Entfernung viel zu weit ist, dann sehe ich mir die Bilder zuerst an *ggg*
*******u22 Frau
47 Beiträge
Bild als 1. Eindruck
ich sehe mir immer zuerst die Bilder, dann den Text, dann die Gegend an. Nächster Punkt ist dann für mich seitwann das Profil besteht und was dieser Mensch dahinter eigentlich möchte.-
Klar, Ausnahmen bestehen da immer: aber für den 1, Eindruck gibt es meistens keine 2. Chance und ich verlasse mich da gerne auf meine Intuition. Sie zu umgehen macht wenig Sinn, da ich ja immer wieder zum 1. Eindruck zurück geführt werde.- So meine Erfahrungen hier... sehr wertvoll. Möchte ich nicht missen.
Seine Körpergrösee, dann die Entfernung. Wenn das passt, schau ich weiter.
.
Das Aussehen, die Interessen, als letztes die Entfernung
Profilbild, Profiltext, andere Bilder und dann die Vorlieben
Details
Wir schauen zuerst immer auf Alter,Vorlieben,Interessen und ob das jeweilige Paar oder die jeweilige Frau zu uns passen würde...Aussehen und gegenseitige Sympathie zählen natürlich auch!!!
also
mein erster Blick bei Profilen richtet sich auf die Bilder die man sehen kann.

Wenn die ansprechend sind, lese ich mir auch den Text genau durch und schau nach den Vorlieben.

Toll finde ich, wenn man sich die Mühe macht und selbst was schreibt, als dass man den Textgenerator verwendet. Den finde ich unpersönlich und das Profil das mich vielleicht aufgrund der Bilder angesprochen hat, verliert etwas an seinem Reiz.
*******iwi Paar
153 Beiträge
Um ehrlich zu sein
• Nichtraucher?
• bi(-interessierte) Frau
• Gewicht
"Beide" schreiben...
Wir schauen auch auf das was als erstes in Auge sticht. Die Bilder. Bei einem Paarprofil achten wir darauf, ob auch Bilder vom Mann zu sehen sind oder ob man nur etwas von der Dame? Sprechen uns die Bilder an, schauen wir weiter...

-- weißer oder grüner Haken? also Jahre angemeldet und noch weiß? oder gar ungeprüft?
-- Beziehungsstatus
-- Größe und Alter des Mannes, da "Sie" schon 1,80m ist und lieber Männer auf "Augenhöhe" hat
-- wonach wird gesucht und wofür
-- Vorlieben/Abneigungen

Nicht alles muss wirklich 100% passen, aber es sollte schon in die Richtungen gehen die wir uns da so vorstellen. Erst dann lesen wir auch wirklich den Profiltext, der hoffentlich länger als 2 Zeilen ist und bei dem der eigene Kopf benutzt wurde anstatt den Generator die Arbeit machen zu lassen. Je ausführlicher desto besser, da wir nicht unbedingt das "normalste" Sexleben haben und ein "Mitspieler" auch wirklich dazu passen muss. Daher ist unser eigenes Profil auch sehr ausführlich, weil es einfach enorm viele Erklärungen erspart.

LG NeueReize
ohne sexuelle hintergedanken
... Wirklich einfach erst mal nach der Größe des Mannes. Beziehungsstatus, Und ob er raucht oder nicht. *baeh*
Als nächstes ob dieser blöde textgenerator verwendet wurde. Dann ist eh gleich vorbei. *ggg*
Peer
ob ich deren Peer bin - denn es macht keinerlei Sinn sich mit einem Profil auseinander zu setzen, von dem man weiss, dass man keine Chance hat: wird ein Typ gesucht? nur in einem bestimmten Umkreis? was sind die Anforderungen und Bedingungen?

*zig* ist ein wichtiges Kriterium - wobei ich Gelegenheitsraucher noch ganz o.k. finde

Intensiv-Swinger - bin ich nicht, will ich nicht ......

den Text - oft Aussage genug ..... die Art und Weise und ansprechende Stichworte Textgenerator ist ein Zeichen von Fantasielosigkeit: wie wird erst der Sex sein *panik*

den Typ - v.a. die Relation Gewicht / Grösse

die Vorlieben - in Kombination mehrerer
wie sieht es aus mit dem A *pimper* und v.a. O *blowjob*

bei Paaren - ebenfalls, ob und wie Er zu sehen ist

das Häkchen - hat sich als sinnvoll erwiesen nicht nur wg. Seriosität *zwinker*
ähnlich dem TG: wer sich noch nicht einmal dafür Zeit nimmt .....
Ich schaue da schon auf den Text,der sagt ja auch aus was man
sucht,die Vorlieben sind auch wichtig,aber wenn die Entfernung
nicht stimmt,hake ich das ganze Direkt ab,das wird sonst zu stressig *bye*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Für mich ist der Text das wichtigste - beim Lesen bekomme ich im Allgemeinen ein gutes Gefühl dafür, ob die Personen hinter dem Profil so interessant sind, dass ich sie kennenlernen möchte. Das kann mir kein Foto der Welt bieten, von dem Vorliebenkatalog mal ganz zu schweigen.
Definitiv auch nach einem Blick auf die Optik (sorry, ist nicht bös gemeint) auch auf das, was in der Beschreibung steht. Das sollte schon persönlich sein und nicht aus dem Textewürfler kommen.
Bin zwar erst recht neu hier, wundere mich aber schon, wie unterschiedlich das ausfällt: Nix bis Romane und lange Listen der Gos und NoGos.
Bild...denn wer mich sehen möchte, sollte zumindest die Eier in der Hose haben, sein Gesicht zu zeigen
Motto...."Carpe irgendwas oder Alles kann, nichts muss und ähnliche Tine Wittler Gedenksprüche " lassen nicht wirklich auf Kreativität schließen
Profiltext....wer da nur den Textgenerator nutzt....ja. *gaehn*
die Eckdaten.....optisch klar, fast jeder hat seine Vorstellungen von dem was ihn anmacht
*****n33 Mann
94 Beiträge
:-)
Gehe da ganz klassisch vor:-)
Von links nach rechts und nach unten:-)
Finde es immer interessant was man da so erfahrt
*g*
****ey Frau
132 Beiträge
Vorlieben
Bilder
Profile
Ist alles schon gesagt worden. Ich denke jeder setzt andere Prioritäten wonach ausgesucht wird ob ein Profil interessant ist.
Heike
****eck Mann
1.099 Beiträge
oLa
... Meine Vorgehensweise ist wie folgt -

Als erstes schaue ich mir das Profil Bild an wenn mir dieses zusagt bzw es mein Interesse weckt schaue ich klar weiter.
Als nächstes schaue ich mir denn Profilnamen an und dann geht's weiter über die persönliche Beschreibung weiter wenn mein Interesse weiterhin geweckt ist freue ich mich darauf weitere Bilder mir an gucken zu dürfen , und dann geht's Stück für Stück weiter nach unten ....

Gruß Andreas
*******met Mann
1.218 Beiträge
Themenersteller 
In Ergänzung zu meinem Beitrag von Seite 2:
Nick und Motto des Profils, sowie Titel der eingestellten Fotos schaue ich mir auch ziemlich schnell an.

Denn wenn ich Dinge lese wie
• Frau1970 (nur als Beispiel)
• Alles kann, nichts muss...
• "ich" (als Bildtitel), womöglich noch von Spiegel-Handyfotos

klicke ich ziemlich schnell weiter. Ja genau, weil ich auf solch unkreative Menschen keine Lust habe.

Manchmal stoße ich aber auch auf Mottos, die mir echt den Tag versüßen! Ein solches habe z.B. gerade in meinem Profil zitiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.