Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Clubmail im Postfach: Worauf schaut ihr zuerst?69
Wenn ihr eine individuell verfasste Nachricht erhaltet, was macht ihr…
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schaut ihr zuerst in anderen Profilen?

Eindruck als Ganzes
Spricht mich das Profil spontan an? sowohl der Text als auch die Fotos
kommt es symphatisch rüber?
Entspreche ich den Suchkriterien einigermassen?
Sind gemeinsame Interessen vorhanden?
Der Ort spielt für mich in erster Linie keine Rolle, man kann sich ja auch gut mit jemandem der weiter weg wohnt gut austauschen.
*******2_nw Paar
120 Beiträge
also...wichtig ist...
...nicht mehr als ca. 100km,
nur Paare..
Alter!!
Gewicht...Körpergröße
Vorlieben...
Nichtraucher... u.a.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Als Mann...
zählen bei mir zuerst die Fotos, ist ja doch klar, denn die Frau ist schließlich die Balzerin um sich den passenden Lover auszusuchen.
Also muss sie mir optisch auch in den "Appetitrahmen" passen, sonst bringt sie später die mangelnde Errektion in Rage.

Dann noch der Beziehungsstatus und die Entfernung. Das Alter ist bei mir egal, wenn die Sympathie passt.

Den Rest hol ich mir dann aus dem Profil, wenn ich bis dahin zufrieden bin.
Dann ist ja auch noch die Gegenmeinung abzuwarten durch Rückkontakt/e.

Zum "Kick" kommt es eh erst beim bzw nach dem ersten Treffen.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Zuerst schau ich auf ein Foto.Dann les ich mir das Profil und die Wünsch im Profil durch.Man(n) sollte einer Frau die keine Rosen mag auch keine schicken.Weiter ist der Beziehungsstatus wichtig.Die Entfernung kommt
zuletzt;denn wenn die Chemie stimmt ist kein Weg zu weit.
**********ni_nw Mann
4 Beiträge
Rasterfandung
Guten Abend zusammen,
ich denke es hat sich bei mir folgendes Raster herausgebildet:
zunächst scrolle ich durch das Profil und überfliege, ob sich das
JoyClub Mitglied die Mühe gemacht hat, sich selbst zu beschreiben.
Es sollte schon ein Mindestmaß an Fließtext vorhanden sein. Ob jemand in ganzen Sätzen formuliert, ist erst einmal nebensächlich, hauptsache es stehen nicht nur die Ankreuz-Werte drin.
Dann schaue ich nach dem Alter und nach den Basisangaben und wonach gesucht wird.
Dann scrolle ich zu den sexuellen Vorlieben und zum angegebenen
Wohnort (ob das der wahre Wohnort ist sei mal dahingestellt).
Nun schaue ich mir die Profilbilder an und dann
studiere ich den kompletten Profiltext, die Homepages und die Forenbeiträge.
Natürlich werfe ich auch einen Blick auf das "Mitglied seit", denn wer in
seinem Profil ernsthaft schreibt, daß er sich orientiert, aber schon seit einem Jahr Mitglied ist, scheint seit dem Beginn sein Profil nicht mehr gepflegt zu haben.

Es ist mir aber schon wichtig, daß sich jemand ausdrücken kann und will.
Außerdem ist "chillen", oder gar "schlafen" für mich kein Hobby.

Seltsam finde ich, wenn ein Mitglied außer seiner sexuellen Neigungen gar nichts über sich Preis gibt.

Gruß
InTheAirTonight *piano*
Worauf ich achte
Nicht so gut gefällt mir, wenn mir ein nackter Popo als Profilbild ins Auge fällt.
Auch Profile mit Hilfe von Textgenerator fallen bei mir durch. Das ist ein nogo bei mir.
Wenn das alles passt, dann schau ich zuerst nach dem Alter und Entfernung. Über alles andere lässt sich unterhalten.
****69 Mann
278 Beiträge
Entfernung
Die Entfernung, das von wo ist das Erste - danach kommt das Profilbild - ansprechend? aussagekräftig???? danach der Text mit Vorlieben und als Abschluß - wenn interessant, noch die Bildergalerien oder Videos, falls vorhanden
********r_nw Mann
22 Beiträge
auf die Bilder
gefallen mir die Bilder, lese ich den Text...
Er schaut erst die Bilder an, dann den Text
Sie machts umgekehrt!
Fotos interessieren mich natürlich - denn schliesslich habe ich ja zunächst nur den optischen Reiz.
Dabei möchte ich aber nicht nur Körperteile sondern auch mal ein ganzes Abbild sehen.
Jemand der sich dem gegenüber total verschliesst und dann schreibt sorry aber mehr gibts nur beim privaten Treff zu sehen den will ich garnicht erst kennenlernen.
Ich date nicht blind!
Zuerst schau ich insgesamt über das Profil.
Textgenerator sowie die Aussagen ich lebe in einer glücklichen festen Beziehung möchte mich aber... blabla lassen mich gleich wieder das Interesse verlieren.
Die grundsätzlichen Neigungen und Körperlichkeiten sollten stimmen.
Die Entfernung spielt nicht immer eine tragende Rolle.
Und dann sehe ich immer auf die Freunde - das sagt manchmal mehr aus als der ganze Profil-Text.
Übrigens vote ich auch Profile wo kein sexuelles Interesse im Vordergrund steht.
Es soll nämlich tatsächlich schon vorgekommen sein, dass man hier nicht nur Fickfreunde finden kann...
Das Auge ißt mit!
Also... mir sollte der Mann (meiner Begierde) schon gefallen. Schaue mir zuerst die Bilder an, sofern überhaupt welche vorhanden sind... Gesicht, Augen, Hände, Körper... Profile ohne Fotos sind für mich völlig uninteressant! Als nächstes werfe ich einen Blick auf`s Alter... habe nun mal ein Faible für jüngere Männer... danach kommt das gesamte Profil... Nichtraucher... Entfernung... erotische Vorlieben... Und natürlich möchte ich auch wissen... was der Mann sucht... entspreche ich nicht seinen Vorstellungen... kontaktiere ich ihn erst gar nicht...
Ach ja... der Beziehungsstatus ist mir egal... ich will den Mann ja nicht heiraten... *wink*
*******N68 Mann
513 Beiträge
1.Fotos/Text
2.Körpergröße (bin ja nur ein Sitzriese :-))
3. Vorlieben
*******ngel Frau
107 Beiträge
Ich achte auf...
1: Wohnort
2: Bilder
3: Aussehen/Beschreibung
4: Vorlieben

d.h. ich entscheide schnell...und zu lange Texte finde ich nicht gut. Und ganz ehrlich wer liest sich das komplette Profil durch?!
Schreiben kann man ja viel, aber ob es passt muss man ausprobieren.

LG
Alter,Profiltext Gruppen, Freunde
Auf die Bilder ob die männer auch gezeigt werden!

Auf die Größe der Männer!

Und auf den Text
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Als Erstes schaue ich mir das Profil als "Gesamtes" an, stehen mehr als nur 3 Textgenerator-Blöcke drin, wie ist das Profilpic, ist alles ausgefüllt.

Dann Entfernung, Beziehungsstatus und Größe.

Dann in welchen Gruppen der User ist,

Das Ganze geschieht in wenigen Blicken/Scrolls, und dann mache ich mich ans detaillierte Lesen (wenns sich lohnt in meinen Augen).
*********uder Mann
48 Beiträge
Profile "anschauen"...
1.) Fotos (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...)
2.) Raucher??? - Sorry, geht GAR NICHT. Warum: geht bei mir schon rein gesundheitlich nicht, wg. einer früheren schweren Lungenerkrankung, ist halt so...
3.) Text mit Rechtschreibung (das sind dann die 1000 Worte... *g* )
4.) Gruppen?
**********ments Mann
116 Beiträge
Profile anschauen
1) Foto auf der die Person zu erkennen ist
2) ansprechend positiver und symphatischer Text
3) Vollständigkeit der Angaben zur Person
4) Rechtschreibung... Tippppppfehler sind ja ok aber manchmal...

geht gar nicht:
1) Bilder von Geschlechtsteilen als Profilbild
2) Einzeldamen die sich dann als Paarhälfte entpuppen
3) arrogante Texte Paare und Damen
4) Angeber, "ach wie bin ich toll"
5) ultralange Gedichte und Klagetexte
6) Leute die ihr Profil als Frusthalde nutzen
Ich schließe mich in allen Punkten in der selben Reihenfolge rhoenhase an.
Was bei mir neuerdings gar nicht mehr geht, sind die Texte aus dem Generator.

Vor allem bei Worten wie „Individuen“ oder „Zeitgenossen“ bekomme ich fast Ausschlag. Ich meine: das sind alles Menschen. Die muss man nicht zwischen den Zeilen mehr oder weniger dezent als „Spacken“ beschimpfen (Gerade diese beiden Worte gehen mir in den Profilen unglaublich auf den Keks).

Man kann den Generator vielleicht benutzen, wenn man gerade eben hier angekommen ist. Aber wenn das Mitglied seit ein paar Jahren dabei ist und immer noch den Textgenerator für sich sprechen lässt: Nö.

Und außerdem bin ich vorsichtig geworden, wenn das Mitglied ellenlang von „Niveau“, „Lebenslust“ oder „Benehmen“ schreibt. Meistens sind das - meiner Erfahrung nach - die Leute mit dem schlechtesten Benehmen überhaupt.
****PY Mann
486 Beiträge
Für mich sicher ganz sicher wichtig sind folgende Punkte

1. ein ansprechender, selbstverfasster Text
2. ein gutes Foto, auf dem die Person auch zu erkennen ist
3. Ein vernünftiges Deutsch und eine anständige Rechtschreibung
4. Klare Angaben zu dem was gesucht wird
5. Das Frauen und Paare auch wirklich jeweils als solche auftreten.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@snoopy
Genau das ist es was einen ehrlichen und sympathischen Menschen ausmacht...

nämlich keines Falls die "Überzeugung" durch Textgeneratoren oder Fremdhilfe, sondern ein ehrliches eigenes Ich.

Bin voll deiner Meinung in den Punkten.
Nur bei der Bilderkennung sollte man vorerst das Gesicht nicht gleich preisgeben, denn es gibt auch Menschen die das JC nur aus neugier BENUTZEN. Bei Datingintersse reicht es auch zu einem späteren Zeitpunkt.
****bu Mann
512 Beiträge
dieser..
meinung bin ich auch.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
hapebu
dieser..
meinung bin ich auch.

Wirklich? Dann verwundert uns aber Dein Profil, daß ja nur Generatorfloskeln enthält. Ergp strafst Du Deine Aussagen Lügen *zwinker*

Wenn wir dann noch dieses tolle Unterhosenbild anschauen ....

Du zeigst gerade sehr genau auf, worauf man achtet und ganz schnell desinteressiert ist. Wenn dann auch noch die Forenbeiträge derart supoptimal gegen das Profil sprechen - perfekt!!!

S*herz
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ganz ehrlich den Text Generator finde ich auch nicht wirklich toll.

Ich habe mir vor gar nicht Langer Zeit ein Profil ohne Bild angesehen, aber der Text, selbst gestrickt, hat mich so angemacht, das ich die Dame angeschrieben habe.

Was soll ich sagen, es sieht so aus als könnte das mit uns was werden, wir hatten unser 1.Date schon nach sehr kurzer Anlaufzeit und wollen beide mehr.

so kann es auch gehen

allen useren ein scchönes We
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.