Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
chillipepper_nw

Es wäre in der Tat sinnvoller über das thema einen eigenen Thread zu eröffnen denn hier im bestehenden ist er völlig fehl am platz.

LG Libellchen
**********er_nw Frau
86 Beiträge
danke
ok
*******ger Mann
5 Beiträge
Alles zu seiner Zeit!
Ich denke alles zu seiner Zeit, und es lässt sich ja auch trefflich kombinieren!
also ich habe meine liebe zum oralen auch entdeckt und brauche dabei keinen GV
es ist ein tolles gefuehl die frau mir der zunge steuern zu koenne
mann muss es aber lieben
viele maenner lecken nur an , damit sie in reinstecken koennen
das lecken muss man zelebrieren
dann liebt die frau es auch
ich benutze auch gerne dabei ein spielzeug um auch innen stimulieren zu koennen
das ist dann oft noch intensiver
wie auch immer
ich liebes es
**********er_nw Frau
86 Beiträge
@davinci
*sabber* ich auch!!!!
Gibt es für sie etwas schöneres ????
als stundenlang mit der Zunge verwöhnt zu werden ?
Ja gibt es - wenn ihr Mann sie dabei noch fickt und anschliessend sie wieder nur von mir geleckt wird.
*********rosch Frau
514 Beiträge
GV gehört dazu..
..jedoch reizt mich Oral fast noch mehr...ich bin auch glücklich und zufrieden wenn ich dem Mann ne Freude damit machen kann oral .-9 Ohne dass ICH immer auch zum Zuge kommen muss. Gleichzeitig stehe ich total drauf, wenn der Mann MICH oral verwöhnt da brauche ich dann auch keinen Sex mehr *g*

Jedoch IMMER NUR oral das ist auch nichts, Sex gehört dennoch dazu.

Wenn ich mich aber zwischen beiden Dingen entscheiden müsste, würde ich ORAL nehmen.

Der Frosch
DaVinci_40215
Ich genieße es auch und kann es mir nicht mehr ohne vorstellen und das ich auch dann ab und auf GV verzichten kann,.....Nur wie gesagt mit dem ich zusammen war da fehlte es mir nicht aber da hatte ich beim GV so einen geilen Orgasmus das ich immer dachte sowas gibt es nicht,...aber auch ich wurde eines besseren beleehrt,..... *oops*
was will man(n) mehr das macht einfach spass so verwöhnt zu werden
*******ger Mann
5 Beiträge
Und das verwöhnen der Frau nicht auch richtig Spaß!

LG
OV Statt GV
OV zum heiss machen auch bis zum schluss schliesst doch das zwischendurch sowie den GV danach nicht aus also warum auf irgend etwas verzichten wenn beides doch Richtig heiss und Geil ist und eh alles Zusammen gehört
Oral mag ich auch gerne.
Ich bin der Meinung warum sollte man auf das andere verzichten.
Wenn ich schon Frau möchte. Dann nicht nur den Finger?
Sondern möchte sie ganz mit allem drum und dran.
Liebegrüße Rolli
*******_he Mann
68 Beiträge
Geht eigentlich nicht ohne
Es gibt für mich fast keine Situation, die ausschließt oder verhindert, dass ich meine Partnerin lecke.
Dabei werde ich dann selber aber so heiß, das ich sie ficken muss, wenn's nicht durch irgendwelche 'technischen' Gegebenheiten oder so verhindert wird.
Nöö - lieber nicht. Alles zu seiner Zeit und sehr schön, wenns beides dabei ist oder nur das Eine oder nur das Andere.

Möcht's nicht missen... *zwinker*
Alles zu seiner Zeit.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich glaube...
eine Frau spürt gerne die Zunge eines Mannes, und...

Sie/beide können da bereits das Genießen genau definieren um der Lust danach auch mal freien Lauf lassen zu können, egal ob mit oder ohne GV.
tantraorgasmus
Das hast Du gut ausgedrückt,seh ich auch so *anbet*
Mich
*******ede Mann
23 Beiträge
Nur cunnilingus
Ob ich wählen, nur GV, nur Cunnilingus oder nur blasen. Dann wähle ich Cunnilingus, dich zum orgasme massagen, küssen och lecken ist für mich soo toll, so mein schwanz möchte nichts haben.

Das gefühl ein Frau so stimulieren is so gut!

Sorry mein deutsch nicht so gut sind.
******nti Paar
623 Beiträge
@sissyswede
...das macht nichts. Dein Deutsch ist vielleicht nicht so gut, aber wir verstehen was du meinst... und es klingt sehr poetisch *zwinker* Danke!
Mich
*******ede Mann
23 Beiträge
@quaci
Vielen Dank!

*herz* *herz2*
*******lli Frau
21 Beiträge
Ich finde beides sehr schön u. finde, man sollte da vor allem von seinem Partner ausgehen.
Ich verwöhne wahnsinnig gerne mit dem Mund, bis zum Schluss.
Umgekehrt allerdings liebe ich lecken zwar als Vorspiel, aber da ich auf diese Weise keinen Höhepunkt erreiche (empfinde einfach bei GV, fingern usw. mehr), würde mir echt was fehlen, wenn er sich nur auf Oral festlegt. *ggg*
Weiß ja nicht, wie vielen anderen Frauen es so wie mir geht, aber denke mal, dass ich nicht die Einzige bin, die GV für genauso klasse halten. *zwinker*
Blow_Molli
Ich hatte es immer eigentlich das ich eher durch das lecken gekommen bin und dadurch das oral eher lieber mochte,...ich hatte vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt (sollte was festes werden) wo es einfach alles anders war,ich hatte noch nie so geilen Sex erlebt nur durch den GV und da hatte ich nur ihn mit dem Mund verwöhnt aber ich brauchte es nicht,.....das war für mich der richtige weil ich mich so gehn lassen konnte wie noch nie,..... *freu2*
*******_no Mann
16 Beiträge
Da ich Oralsex wirklich seeeeeehr gerne mag, würde ich auch sagen, dass ich es lieber mag als GV. Es kommt aber natürlich auch immer auf den Partner an, wenn beide voll drauf stehen, gibt es für mich fast nichts Besseres. Was jetzt natürlich nicht heißt, dass ich GV nicht mag, aber wenn ich auf etwas verzichten müsste, dann vielleicht doch eher noch auf GV als auf OV *zwinker*
Ich mag auch Oralsex lieber als GV aber ich habe festgestellt bei mir kommt es auf den Partner an,was ich lieber mag oder wo ich besser komme,..... *liebhab*
*********47443 Mann
115 Beiträge
Blackcat
Dann lass es uns doch mal ausprobieren, wobei Du bei mir am besten kommen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.