Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

Whiteman_47443
Tja da kann ich nur sagen das Du zu spät kommst ich habe meinen "Herzpirat" gefunden,.....und der wird es auch bleiben und ich bin treu bis zum bitteren ende und dagibt es kein wenn und aber,..... *wolke7*
Hallo
Mir gefällt oral Sex auch sehr aber es zu machen, ich hoffe ich finde weder eine Partnerin der das gefällt und auch Spaß macht zu genießen.
LG Rollstuhlfahrer
ich schließe mich an den voreiligen Beitrags an.
*********6_he Mann
4 Beiträge
Hallo
Finde auch beides sehr schön.
Wobei ich sagen muß, ich steh schon total auf Oral-Verkehr. Wobei meine Lieblingsstellung die 69er ist.
Es gibt momente da reicht mir ein geiler Blowjob oder ne heiße 69er Stellung völlig aus;-) kommt auf die Partnerin an. Es gibt nix schöneres als Oral verwöhnt zu werden!!!!!
kommt drauf an....
Es gibt ja Momente im Leben, wo einem nicht nach langem Vorspiel ist *g* Aber wenn alles passt, Person, Ambiente, Stimmung dann würde ich eine intensive Verwöhnphase bevorzugen und dann auch gerne auf den Verkehr verzichten *g*

Ist aber Geschmackssache und soll jeder für sich entscheiden:-)
Ich mag Oralverkehr sehr gerne aber es kommt immer auf meinen Gegenüber an und das kann ich nicht bei jedem,indem ich GV ich mit jedem Mann eher kann,aber beides hat eben damit zu tun das ich den Mann nögen muß oder er eben mein Herz erobert hat. *knuddel*
nicht Entweder Oder -> unbedingt Beides *lolli*
zu einem richtig guten Essen gehoeren auch mehrere Gaenge...
Selber Meinung
ich finde auch, dass beides dazu gehört. Der Oralsex dient als tolle Vorspeise und zum heißmachen damit man einen ordentlichen Appetite auf den Hauptgang bekommt und wer will kann danach noch dessert bekommen *zwinker*
re
Sex ohne Oral ist für mich eher fad, dass liegt aber daran das ich beim reinen sex nicht zum orgasmus komme. Deswegen halte ich mich von männern fern, die nur anlecken und dann sex wollen.
Ein Mann sollte eine Frau immer erst zum Orgasmus lecken, dann ist die Vagina spitzenmäßig durchblutet und der Sex macht super viel Spass.
Ich lieeeeebe es
Ich liebe es, eine Frau oral zu verwöhnen.
Der Duft, der Geschmack, der Saft.... einfach geil.
Man(n) ist so dich dran, an "ihrem" erleben, spürt die Reaktionen auf die leisesten Berührungen und kann den Zauber "ihrer" Hingabe überwältigend intensiv und inspirierend erfahren......
und sich danach "ihrer" Dankbarkeit erfreuen.
Es gibt wenig, das noch geiler ist, als von einer Frau oral verwöhnt zu werden, die gerade ein paar Orgasmen hatte und jetzt scharf auf den Saft ist...........
****gun Mann
34 Beiträge
kann passieren..
Ich finde Oralsex auch sehr befriedigend. Da muß es nicht zum GV kommen. Es ist auch sehr aufregend und leidenschaftlich es in der 69 enden zu lassen. Oder auch zur 2. Runde zu starten.. wie man mag *smile*
@ Panic85
Ein Mann sollte eine Frau immer erst zum Orgasmus lecken

tue ich gerne auch um mich selbst in höchste Stimmung zu bringen.
Es macht mich sehr heiss dabei sie zu schmecken, zu fühlen und zu hören und ja macht einfach mehr spass
Grundsätzlich...
...ziehe ich den OV dem GV vor... aber letzendlich plane ich meist nicht was ab einem gewissen Grad an Erregung alles passiert.

Und man kann auch beides wunderbar kombinieren im stetigen Wechsel *zwinker*
***ii Frau
27 Beiträge
Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal so mal so..
Aber wenn ich eine Wahl treffen müsste, auf was ich nicht verzichten könnte, dann wäre es Oralsex.
beides im Wechsel
Also ich mag es als Vorspiel um sich heiß zu machen, dann die erste Runde GV und dann weiter oral um sich für die nächste Runde geil zu machen.....na eben beides im Wechsel *zwinker*
es kommt auch immer darauf an mit wem.. *zwinker*
ich mag es auch im Wechsel.. oder auch zwischendurch.. gibt den richtigen Kick
highlights
Seh ich auch so,...wie ich auch immer sag,wichtig ist mit wehm,.... *zwinker*
Situationbedingt sag ich mal...

Der Anfang ist doch meist Oral... *zwinker*

später dann im Wechsel... bei 2,3,4.... Runde... *smile*
ohne gehts nich
also ich finde GV ohne ORALSEX ist wie ein geschenk bekommen und es nicht auszupacken......
ich könnte auf GV länger verzichten ....
Es geht nicht ohne!!
Oralsex ist eine der schönsten und angenehmsten Seite der Sexualität. Ein wahnsinning gutes Gefühl und auch was fürs Auge........
Ich könnte nicht ohne.
Ich bin immer noch der Meinung ohne nicht, aber er muß es können bei mir, aber ich selber möchte nicht beim Mann drauf versichten und ich mag es auch bis zum schluß.
Obwohl ich mit jemanden zusammen war da brauchte ich es nicht, weil ich ohne das er sich bewegt hatte schon gekommen bin und das war mehr als das ich jemals hätte an gefühlen haben können,das übertraf alles was ich je erlebt hatte. *smile*
Ich denke beides ergänzt sich sehr gut und beides unverzichtbar.
Nach meinen Erfahrungen ist es auch so, dass einige Frauen oral eher zum Orgasmus kommen als mit GV.

Frage an die Frauen: Könnt ihr meine Erfahrung bestätigen?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Frage an die Frauen: Könnt ihr meine Erfahrung bestätigen?

*ja*
Neugieriger83
Das kann ich bestätigen,hatte es somst das ich nur so gekommen bin. Aber seit ich meine Op hatte und ja meine Gebährmutter seit 2 jahren raus ist, ist mein Sex viel besser ich bin freier geworden und habe spaß am Sex und ich komme auch jetzt in anderenn Stellungen aber am besten wenn der Mann unten liegt. *knuddel*
GV ist heiss und mit oral genial
Blackcat1962
Gibt es einen erklärbaren Grund wieso es sich geändert hat, nachdem deine Gebärmutter entfernt wurde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.