Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex lieber als GV?

@neugieriger 83
nach einer Sterilisation kann frau sich mehr auf das Geniesen konzentrieren da der Stress vor einer ungewollten Schwangerschaft weg faellt
Swarovski_11
Das sehe ich auch so,.....könnte man besser nicht ausdrücken *lol*
öhm
*nachdenk*
schwanger durchs lecken?
****ogt Mann
1.353 Beiträge
soulsista69
der neue trent für künstliche befruchtung
binen machens doch auch so die blumen zu besteuben *top*
**st
So und bevor das nun noch in eine Diskussion geht was denn nun zu erst war....
bitte *zumthema*

Für die die es noch mal nach lesen wollen:
Oralsex: Oralsex lieber als GV?

LG
Murphy
*******r84 Frau
1 Beitrag
Blasen ist...
absolut mein Favorit... Ich steh einfach drauf wenn mein Mund vollkommen ausgefüllt ist und er die Kontrolle übernimmt und mich richtig heftig in den Mund f****...
Aber dann werd ich so heiss, dass anschließend noch ein Runde GV her muss...
Beides gleichzeitig klingt auch verdammt verlockend...

LG *lolli*
schwere Frage
eine sehr schwere Frage

ich stehe total auf oral - kann dabei die passive Rolle genießen
beim Geschlechtsverkehr ist es halt genau andersherum

das hängt von meiner jeweiligen Partnerin und Stimmung ab

im übringen hatte ich auch schon Frauen, die oral nicht so gut waren
aber beim Geschlechtsverkehr - und dann auch wieder anders herum
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Oft...
...JA !!!
BEIDES. . .
... hat seine reize,es allein zu praktezieren ... obwohl die orale befriedigung, bei einem Mann leichter auch mal unterwegs zu vollziehen ist ... hihihihihi
Aber beides in Kombination oder abwechselnd,ist doch das schönste was es gibt *g*
Da auf eines zu verzichten,nein des kann ich nicht, ich möchte schon das er mich ausfüllt,welche öffnung auch immer .. *g*
*******_he Frau
80 Beiträge
wenn ich mich entscheiden MÜSSTE:

dann würde ich GV dem Oralsex vorziehen. *ja*
Immerhin sind Quickies, auf die stehe ich total, genau DAS: GV ohne viel "schnickschnack" - für mich zumindest.

Wenn aber mehr Zeit zur Verfügung steht, dann gehört Oral einfach dazu.
Ich kann
das so Pauschal nicht beantworten. Beides ist enorm reizvoll, wenn ich Zeit habe und einen intensiven, tiefen Orgasmus haben möchte dann ganz klar Oral!
Swarovski_11
Ich denke einfach es kommt bei dem einen oder nicht.
Es gibt Frauen die haben nie das Glück es genießen oder erleben zu können, ob ich es nun durcgh die OP habe oder nicht ich bin Glücklich es jetzt zu haben. *zwinker*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@ergos
ich stehe total auf oral - kann dabei die passive Rolle genießen

es geht hier aber nicht nur um männer!!!
auch sehr viele(alle?) frauen geniessen die passive rolle beim oralsex! *smile* geleckt zu werden ist für viele frauen das höchste der gefühle. *ja*
etliche frauen kommen nur/eher so zum orgi! *zwinker*
kleiner tip unter männern! probier es mal aus! *g*
Ich hatte es bis ich meine OP hat auch nur OV das ich gekommen bin, jetzt genieße ich es auch wenn ich so komme, aber nur oder besonders gut wenn der Mann unten liegt. *top*
Hier bin ich richtig...
...denn mir geht es auch so.
Sex ohne OV ist für mich nur sehr schwer vorstellbar..aber Sex ohne GV und nur mit OV, jederzeit gerne.

Oralverkehr...ist für mich hoch erotisch und das intimste, was 2 Menschen miteinander machen können.
Es ist einfach wunderschön...
Wie gesagt, die rein raus Nummer ist nicht unbedingt meins, nur wenn die Partnerin es zum Abschluss wünscht..
*wink*
OV oder GV...
Wenn ich an OV denke, denke ich zuerst an das Vergnügen, eine Frau mit meiner Zunge und meinen Zähnen zu verwöhnen. Ich liebe es, dabei die Erregung der Frau zu spüren. Ich finde, man(n) spürt beim OV die Erregung der Frau viel intensiver als beim GV, denn jede noch so kleine Zuckung, jedes Pulsieren des weiblichen Körpers ist im Gesicht und an den Händen zu spüren.

OV als passiver Teilnehmer ist natürlich auch schön, macht mich aber nicht so an wie als aktiver Teil. Ich habe noch keine Frau erlebt, die das schlecht macht, ganz im Gegenteil *zwinker* Und wenn eine aus Gewohnheit das beste Stück etwas derber anpackt, dann kann man ja was sagen. Schließlich lebt Sex auch von der Kommunikation. Aber trotzdem lasse ich nicht sooo gerne blasen.

Sollte ich mich also entscheiden, muss ich sagen, GV lieber als blasen lassen, aber lecken lieber als GV. Lecke ich eine Frau zum Orgasmus, dann bin auch ich zufrieden. Aber die meisten möchten dann trotzdem noch mehr *zwinker*

Liebe Grüße,
Palien
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich habe es gern in der reihenfolge ov bis zum höhepunkt und danach darf sehr gern gevögelt werden *zwinker*

mein partner findet das auch sehr geil.
ich glaube auch, dass männer gern den orgasmus der frau erleben und sich danach einfach besser gehen lassen können.
wir genießen es jednfalls.

und natürlich auch sehr gern umgekehrt.
********aw50 Mann
59 Beiträge
@****ra: Genau das ist es, das ist der Punkt, so ist es bei mir auch, lecken bis sie kommt, das richtig genießen mit allen Sinnen und dann wird gefickt... Ich finds einfach unbeschreiblich toll wenn sie kommt beim lecken. Das macht mich geil.
ich mag beides gleich gern!

wobei häufig der ablauf,
erst lange und innig lecken und danach, gehts zum gv, oder auch nicht! *zwinker*
Das ist situationsabhängig. Manchmal kann schöner Oralsex besser sein als der GV.
Aber zum guten GV gehört vorher der Oralsex.
Bei mir ist es so ich liebe den Orgasmus einer Frau und ihn oral zu erleben ist unbeschreiblich. Ich denke mal Frau geht es ähnlich, wenn ich sage man spürt die Lust des Partners immer intensiver werden und schmeckt es teilweise auch, und das macht einen schon im Vorfeld so an, dass man sich danch egal wie es begonnen hat am liebsten anspringt. Eine Hand oder Finger empfindet niemals so wie eine Zunge^^

MFG
Lost
*****001 Mann
304 Beiträge
Ganz deiner Meinung!
Auch ich oute mich jetzt mal...

Mund und Hand
das beste im Land

Schwänzchen rein
muss nicht sein

Ich bin in keinster weise fick-fixiert, die Anstrengung und das "verbissene steifbehalten" sind einem angenehmen GV zu abträglich, Hand und Oralsex kann viel länger, abwechslungsreicher und entspannter gemacht werden.
Bei mir selbst ist noch ein unbewusster Hemmer drin, nämlich meine seit Jugendjahren nagende Angst vor schwängerung.
Da verweigert mein kleiner Kerl öfter mal.

Gegen "richtigen" GV hab ich nichts, es muss nur dann alles genau passen dass ich selbst denke "Da gehört er wirklich rein", und dafür brauche ich eine emotionale Verbundenheit zu der Frau.
Und das dauert normalerweise.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Problem Standhaftigkeit
haben viele Männer, weil sie Angst vor einer Schwangerschaft haben.
Ich ja Gott sei dank nicht, durch meine Sterilisation.

Aber mir ist der Oralverkehr auch lieber, da ich erfahren konnte, wie positiv das sich auf den weiblichen Orgasmus auswirkt, wenn man dabei sich auch noch mit den Händen künstlerisch und liebevoll verausgabt.

Jedoch funktioniert meine Stange gar nicht, wenn eine Frau genau im Jetzt meint dass er stehen muss... und wenn nicht...
dann der Lustkiller, vielleicht auch noch mit einem dummen Spruch, bei ihr sofort ausgelöst wird, nur weil sie denkt, dass sie nicht attraktiv genug ist.
Da denk ich mir dann immer, dass sie nicht mitfühlen kann und auch nicht will, sondern nur Anerkennung sammelt, um mir nen Gefallen zu tun.
Das "Befehl-Ficken" funktioniert bei mir nur, wenn ich notgeil bin und vielleicht schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatte. Ansonsten will ich Sex genießen und den Orgasmus auf mir zukommen lassen und nicht fordern.
Da ist halt auch das ständige Hochblasen und Abklingen lassen ein wundervoller Orgasmusweg, vorallem im gegenseitigen Oralverkehr.
Bei meinem jetzigen Partner habe ich lieber GV aber vieleicht ändert sich das ja noch oder wieder,.... *omm* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.